Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Sicher würde ich den Kleinen mitnehmen - nur mit sonntag habe ich ein kleines Problem...
    Mal sehen.

Freitag würde hinhauen auch nach 20:00 Uhr, denn da kann ich eh ausschlafen
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Grey Pilgrim: Hab dir ja im ICQ schon alles erzählt, würde echt gerne mitmachen, wenn ich denn Zeit habe.
    Ich muss halt schauen, wann meine Kurse sind. Aber die Uhrzeit ist kein Problem, jeden zweiten Freitag werde ich wohl zeit haben. Da ich ne Wohnung am Grieskai habe, ist bis 12 auch kein Problem für mich, würd sogar noch länger gehen...
    Am Samstag hab ich den Bus eh erst um halb zwölf, da kann ich genug schlafen...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@all
    NAja, ich werd meine überredungskünste spielen lassen, und schon lang ausbleiben rausholen ;)
    8Meine Mutter is aber echt Panisch)
    Deswegen will sie sicher, dass ich euch vorher mal treff :D
    (Ich bin leider noch keine 18, sonst wäre mir das sowas von egal, da ich euch ja von hier kenne ;) )
    Also, wann wäre das jetzt ?
    jeden Freitag oder jeden 2ten
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Nightbringer
    Deine Mutter hat schon recht, vorsichtig zu sein. Laufen genug Perverse herum - brauchst dir nur einmal die Nachrichten anzuschauen.
    @ll
    Also vorerst jeden 2. Freitag klingt okay für mich. wir können es ja jeden Freitag spielen, wenn es sich zeitlich uasgeht und die Gier übermächtig wird
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
    Deine Mutter hat schon recht, vorsichtig zu sein. Laufen genug Perverse herum - brauchst dir nur einmal die Nachrichten anzuschauen.

He, verschreck mir nicht meine zukünftigen Spieler! ;)

Hmmm... das jeder mit der letzten Straßenbahn nach hause will, wird sich offenbar nicht ändern lassen. Vielleicht finden wir da noch eine Lösung dafür...
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Tja,...
    Ich lass mich schon nicht verschrechen :D
    Ich hab ne idee wegen der Straßen-bahn !!!
    Wir mieten uns ne privat Straßenbahn *ggg*
    Die kosten werden geteilt....
    Unter euch :D
    Ne, will niemand Fahrgemeindschaft spielen ???
    (Also alle zuhause absetzten, und dann ist der Tank leer, und man selbst muss zur fuß heim *ggg*)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Also am 1.November Startet der Spaß, wenn ich mich nicht irre,...
    Gibts vorher mal ein treffen am nachmitag oder so, zum aussmachen der Regeln, Charakteren, geneuen zeiten,.......
    (Und genaue Angaben zum Standort austragungsortes :D )

@ Nightbringer
    Wie hier schon öfters erwähnt, ist der Beginn für November geplant, was jetzt nicht unbedingt der 1. November sein muß. Der wäre z.B. nicht mal ein Freitag. ;)

Der genaue Beginn steht also noch nicht fest. Und vorher treffen wir uns natürlich mal, um die Charaktere zu erstellen, alle zusammen oder einzeln, wie es sich ergibt.

Sobald es etwas neues gibt, bist du der erste, der es hier im Forum lesen darf. ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @ Nightbringer
    Wie hier schon öfters erwähnt, ist der Beginn für November geplant, was jetzt nicht unbedingt der 1. November sein muß. Der wäre z.B. nicht mal ein Freitag. ;)

Der genaue Beginn steht also noch nicht fest. Und vorher treffen wir uns natürlich mal, um die Charaktere zu erstellen, alle zusammen oder einzeln, wie es sich ergibt.

Sobald es etwas neues gibt, bist du der erste, der es hier im Forum lesen darf. ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    DA bin ich aber froh :D
    Ich fände es gut wenn sich die ganze "Herde" oder das ganze "Rudel" (*ggg*) mal treffen würde ;)
    Aber wie´s sich ergibt.
    Mfg Nightbringer
    Ps: Jetzt sind mir die fragen ausgegangen ;(

Ich glaub auch das jeden 2ten Freitag am anfang mal reicht!
    Ich hab dieses Jahr am Samstag frei und will mir deswegen auch am Freitag mal Zeit für meien Freundinn nehmen , also geht jeden Freitag eh schlecht!
    Außerdem wenn wir so Powergameing machen , macht das spiel bald keinen spaß mehr , lieber in kleinen Dosen die langsam süchtig machen :D

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Gehst du WIKU ???
    Weil du jetzt jeden Samstag frei hast.
    Wenn ja: Ich auch !!!
    Welche Klasse gehst wennst gehst ???
    Mfg Nightbringer

Ps: Wennste Wiku gehen solltest:
    Schau mal in der 4.a vorbei ;)
    Und gib dich irgendwie erkennbar, ok ???
    (sag du bist der Lakai oder so)

PPs: @all:
    Mein name ist übrigens Maximilian :D
    Kurzgefasst:
    Max oder Maxi ;)

Original von Nightbringer
    Ps: Jetzt sind mir die fragen ausgegangen ;(

Na Gott sei Dank... Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht... :D

@ Lakai
    Jeden zweiten Freitag reicht sicher mal fürn Anfang. Die Sucht kommt noch früh genug. :)
    btw: Powergaming ist was anderes... ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Kenn ich. Wir waren mal eine Woche in Ungarn auf einer alten Burgruine und haben dort bis zum umfallen gespielt - in der Nacht bei Fackelschein.
    Sowas könnten wir ja nächsten Sommer machen, wenn genug motivierte Leut dabei sind.

Als Powergamer bezeichnet man eigentlich Spieler, deren Charaktere alle Werte auf Maximum und die heftigsten Magischen Waffen haben und jede Regellücke ausnützen, um für sich einen Vortteil herraus zu schinden.
    Das ist etwas, was ich in meiner Runde vermeiden möchte, weil es sonst schnell unrealistisch und fad wird.
    btw: Bei Warhammer wäre das eine Armee mit 4 Kriegsmaschienen... :D
    (Hans Talhoffer, 1459)