Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

@Grey Pilgrim: Dann benötogt man jetzt doch eine Figur? Das wird aber für mich schwierig, eine zu finden. Hmmm...
    Vielleicht ein Dunkelelfenschatten? Oder ein Assasine? Hmmmm...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Earin Shaad
    Du brauchst nicht unbedingt eine Miniatur, die genau deinen Charakter wiedergibt. Ich hab auch schon mal Kämpfe nur mit färbigen Kegeln dargestellt, geht genauso. Ist nicht WYSIWYG wie beim TableTop.
    Aber jeder möchte halt irgendwann eine besondere Figur haben, die ihn darstellt. Und schaut ja auch nicht schlecht aus, wenn die Gruppe geschlossen am Tisch steht.

Kurz gesagt, mach dir da keinen Streß damit. ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Was bist du noch scnell Shaad ???
    (Mein altsheima wird immer schlimmer ;()
    Aber ich hab da was von: Assasine/Schatten gelesen....
    Schau unter Confrontations Figuren nach ;)
    Wenn ich Zäuberer/Mystiker wäre hätte ich da schon eine gute gefunden...
    Zwar ziemlich aufwendig und edel, aber schaut echt gut aus ;)
    Also Confrontation ist Tipp 1, und Tipp 2 ist Herr der Ringe.
    Ringeister ??? (Vielleicht ???)
    Ich gebe nur Tipps :D
    Ps: waldläufer sind nicht sonderlich aufwendig, und relativ klein (Im vergleich zu manch anderen Modellen), aber das macht nicht, oder ???
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    An Waffen gibt es ziemlich alles, was man in einer mittelalterlichen Welt so kriegen kann. Aber wie schon gesagt, es ist KEIN WYSIWYG. :)

Vielleicht sollte ihr euch erst Gedanken um die Miniatur machen, wenn wir die Charaktere erstellt haben. Ich möchte niemanden in eine Identitätskriese stürzen, nur weil der Charakter plötzlich anders aussieht, als die sorgfältig umgebaute Miniatur... ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    NAja, ich werd Waldläufer mit Bogen, wie es sich gehört :D
    Vielleicht besorg ich mir noch ein Schwert oder so, und geb ihm das als Ausrüstung mit ;)
    Mfg Nightbringer
    PS: Dann treff ma uns halt amal alle zum Carakteren bauen, dann kann man sich schon ein besseres bild von seiner mIniatur machen :D
    PPs: Confrontation ist wirklich größer, aber nur ein bisschen...
    Gäbe es da vielleicht was Waldläuferartiges, damit ich vielleicht auswahl hätte ???
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Nightbringer
    Hast du dir eigentlich schon mal die Waldläufer-Miniaturen der Waldelfen angeschaut? Die sehen finde ich ziemlich genial aus:

de.games-workshop.com/storefro…s&Cookie=021903-13152-558
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Naja,...
    Sind nicht so meins aber ich müsste sie mal bemalt sehen...
    HAst da auch noch nen Link ???
    (Mir gefallen die HdR Waldläfer momentan besser, aber mal sehen wie die Waldelfen bemalt aussehen ;))
    Mfg Nightbringer
    PS: Weil Mimi. bei Confrontation oder Wh, ist mir egal,
    hat ein gutes/schönes schwert ???
    (Aragorn hat ja auch so ne berühmte klinge...)
    Mfg nochmals ich

@Grey Pilgirm: Wäre cool, wenn wir bald mal (so in den nächsten 2 Wochen) die haraktere machen könnten. Weil irgendwie reizt mich eine Figur schon... :D

Gehts so am 15.10 ???
    (Weil die TAge davor muss ich für die E-SA strebern... *heul*)
    Und am 15.10 ist sie, und dann könnte ich all mein Englisch wissen, wieder für D&D verdrängen *freu*
    Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
    Dir kann geholfen werden - hier das ganze also in Farbe:

games-workshop.com/warhammerwo…es/images/waywatcher2.jpg
    games-workshop.com/warhammerwo…ves/images/waywatcher.jpg

Und zum Englischlernen kann ich dir die D&D-Regeln ja einfach auf englisch geben... ;)

@ Earin Shaad
    Wegen Termin muß ich noch schaun. Kommenden Sonntag werd ich mal meine Turnierspielchen nachholen. Da könnten wir ja gleich gegeneinander spielen...?
    Freitag nächster Woche bin ich auf einer Feier, den Freitag drauf würds eigentlich gehen. Das wäre dann der *Kalender hervorkram* 17.10.
    Am 15. würds auch gehen, ist zwar ein Mittwoch, wäre aber in dem Fall egal.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    DAnke für die Bilder....
    Ich bleib bei den HdR, da die mir zu ELFIG aussehen die anderen....
    LAnge haare,.....
    Mfg Nightbringer
    Ps: 15.10 oder 17.10 ist mir ehrlichgesagt egal :D

Wäre nicht schlecht, der 17. 10. müsste ich super zeit haben. Für mich ist Freitag eindeutig besser.
    Was das alte Turnier betrifft, ich hab da ehrlich gesagt nicht wirklich Lust, weiterzuspielen. Von mir aus kannst dir nen Sieg gegen mich eintragen, scher mich nicht mehr...

Dann wollen wir mal den 17. festlegen. Uhrzeit sag ich noch.

@ Earin Shaad
    Ein geschenkter Sieg? Das kann ich ja garnicht annehmen... ;)
    Mich interessieren die alten Spiele ja auch nicht mehr so extrem, aber fertig machen werd ich sie noch.
    Wenn du wirklich nicht spielen willst, einigen wir uns auf Unentschieden, würd ich sagen. So bleibts fair.
    (Hans Talhoffer, 1459)