Neues Forum - Problemthread

Irgendwie funzt das mit der "neuer Beitrag" Markierung nicht.

Diese Markierungen bleiben bestehen, obwohl ich thread + alle Beiträge schon gelesen habe

Hab den Grund selber gefunden.....kann man somit vergessen :D.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Das midn weissen Zitat-Text auf weissem Hintergrund habi a (aba ned bei jedm; hab no ned gschaut ob des midn Delo seiner Fehlerbeschreibung übereinstimmt von wegn dunkler/heller Msg-Background).

Wenn des Euro-Zeichen (Test: ?) im Posting dann ned richtig anzeigt wird sondern nur als Fragezeichen, is des ka Problem des Boards, sondern hat midn Browser ztun.

I hab übrigens a andres Problem:
    Verwend derzeit FireBird (also mehr oda weniger Mozilla), und da werden die ganzen Zeilen ned umbrochen, zB is die Startseite vom Forum wo alle Threads aufgelistet sind so breit wie die längste Section-Beschreibung. Weiss zwar ned wieso... beim alten Board hat alles passt.
    Muss jetzt des Board derzeit mit IE ansurfen weil des horizontale hin- und herscrollen sukkt mächtig...
    Wenn Opera 7.20 auf Deutsch draussen is, werdi sowieso endlich wieda auf Opera umsteigen, i hoff dort erübrigt si dann des Problem. Wollts aba nur mal melden.
    hab keine ahnung wie das board programmiert ist, aber wir in der firma hatten mal bei einer seite ähnliche troubles. grund dafür war, dass manche browser mit prozentuellen breitenangaben bei tables schwierigkeiten haben. der ie tuts! lösung bei uns war, dass wir fixe werte in die breite der table geschrieben haben. dann hat es funktioniert!

ob dies hier ebenfalls der fall ist - keine ahnung, verwende ie 6.0
    Nochmal wegen nicht vorhandenem Zeilenumbruch:
    Hab ma jetzt paar andre WoltLab 2.1.1er Boards im Inet angschaut, die funzen breitenmässig alle tadellos -- scheint also speziell mit da Festung hier was zu tun zu haben. Irgendwie beim Farb-Style einrichten auch irgendwas mit den Tabellen verändert oda so, kA...
    Und is richtig was du sagst Athelstan, is höchstwahrscheinlich ein Problem mit Prozentangaben in Kombination mit Tabellen.
    Die in HTML übrigens ned vorgsehn sind. Midn IE funzts nur deshalb, weil sich der um Standards nix scheisst.
    Da Internet Explorer is sowieso in den Top5 wenns um komerzielle Software geht, die amateurhaft und schlecht programmiert is bis zum geht nimmer. Peace of crap, aba echt...

Edit:
    Allein, wenni die PNG aus meiner Signatur anschau im IE, wird ma schlecht... seit 4 Jahren kann der IE die Transparenz ned korrekt anzeigen -- wirklich orm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

Original von Athelstan
    wobei trov deine sig schon ein wenig lang ist (zeilenmäßig) - vielleicht könntest du das layoutmäßig komprimieren?

lass mich ne Sekunde nachdenken...nein :P (spass, ich probiers mal)

@Spooky: danke fürs Limit ändern!

übrigens, anderes "Problem": ich hatte schon über 900 posts, jetzt bin ich auf 830 zurück, was los? ist jetzt der alte Malbereich gelöscht?

in dem Zusammenhang muss ich dich nochmal sekieren: Wie schauts aus mit den alten Mal/Bastelbereich Beiträgen, kann man da was retten? speziell die Tutorials wären genial...