Neues Forum - Problemthread

Hi, erstmal Gratulation zum neuen Forum, sieht wesentlisch schicker aus als das alte!
    Die Geschichte mit den unendlich breiten Seiten solltet Ihr trotzdem angehen, durch korrekte Tabellenformatierung in CSS oder evtl. sogar per JS kriegt Ihr das bestimmt hin. Ich kann meinen Kunden auch nicht sagen sie sollen halt einen anderen Browser verwenden. Trotzdem Respekt an alle die hier ihre Freizeit opfern, ich weiß dass so eine Site nicht in 10 Minuten entsteht.

Übrigens, ich benutze eine Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 und muss trotzdem ewig scrollen. System ist Mac OS X 10.2.6, Browser Safari 1.0 v85 (entspricht Mozilla-Derivat für UNIX)

Schöne Grüße
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
    hmm raisehell: da könntest du recht haben war in den falschen hals...*wiederrunterkomm*....

naja ich verstehe alle non ie user ich bin auch kein fan von microsoft...hab selber 4 linuxboxen herumstehen bei diversen IPS bzw bei mir daheim und nur einen win2k rechner zum coden (VB, VC, .net)

ich persönlich wäre ja für prozent only angaben bei breiten höhen etc aber ja nicht amal das bekommt der netscape stellenweise gebacken....

@kritik oder dergleichen: bitte hab ja nichts dagegen is klar das board wird nicht jedem gefallen ein paar werden es auch scheisse finden für mich alles kein problem weil ich identifiziere mich ned mit dem board...weil es hätte jeder machen können der sich bissl auskennt insofern seh ich mich da nicht als gott der ein wunder erschaffen hat :=)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    noe, muss da Ruffy zustimmen
    war eine zeitlang so in der Festung, dass jeder sein Posting loeschen konnte
    erst nach einiger zeit wurde dann entschieden, dass man nur noch editieren kann.

aber finds nicht so schlimm, dass man nicht mehr selber loeschen kann.
    einfach, falls man mal ein Doppelpost hinlegt, das 2. Posting melden mit Betreff "Doppelposting, bitte loeschen" odg.

mfG
    lach.....

diese funktion das die "normalen" user post löschen können wurde bereits nach der letztjährigen euro gt veranstaltung abgeschafft (und zwar genau einen tag danach)...ich kann mich noch drann erinnern da ich bei der vorrangegangen besprechung der admins dabei war....(und das auch eingestellt habe wenn mich nicht alles täuscht....)....denn so muss "normal" user eher nachdenken was er schreibt...davor war es so das manche extreme streiterein mit usern hatten...kurz beleidigend waren, ihren post dann gelöscht hatten...und das war nicht so ganz das wahre....

denke mal das ist damit schon fast verjährt...,-)...und wird auch so beibehalten
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Anderes kleines Problem dassi jetzt entdeckt hab:
    Links vom Posting, also unterm Avatar-Pic, bei "Herkunft:" sollte eigentlich stehn "solsys.earth.eu.at.vie", ohne Leerzeichen. Seltsamerweise is aber am Ende bei "vie" ein Leerzeichen drin.
    Habs extra im Profil nochmal rausglöscht, gspeichert, und dann nochmal reingetippselt (klarerweise ohne Leerzeichen). Hat aber wieder eins drinnen.
    Hab zerst auch dacht, liegt vielleicht an fehlerhafter Anzeige seitens FireBird-Browser, aber im IE schauts genauso aus...
    Irgendwelche Ideen? Schaut nämlich ziemlich kacke aus ;(

:rolleyes:
    Hm hab jetzt bissl rumgetestet -- scheint mit da Länge was zu tun zu haben. Des Forum haut offenbar ab einer bestimmten Länge ein Leerzeichen rein, wahrscheinlich damit die Zeile ned zu lang wird und automatisch (beim Leerzeichen) umbrochen werden kann.
    Kamma des vielleicht irgendwie deaktivieren?
    Nun, mein Browser (Netscape 7.0) hat gröbere Probleme die Seite darzustellen. Das Forum ist darunter um einiges zu breit ungefähr doppelt wenn nicht sogar dreimal so breit wie unter dem Internetexplorer
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dexter041“ ()

Bei meinem Mozilla is auch des breiten Problem. Es ist wirklich zum verrückt werden.

Und vielen dank das ihrs jetzt probiert zu lösen. Danke!!!!!!!!!! ;)

Und des mit der weissen Schrifft im Zitat hab ich auch.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()

Hallo Leute!
    Ich weiß nicht ob der Punkt schon gefallen ist, aber warum funktioniert es nicht mehr aus dem Word einen text Zeichen für zeichen ins Antwortfeld zu kopieren?
    Bindestriche und Rufzeichen erscheinen dan als Kästchen.
    siehe Schatz von Asqandhar im Erzählungsthread

Vielen Dank im voraus

euer Tielner
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner :
    mit welchen SchriftArt schreibst du deinen Text im Word ?!...
    vielleicht eine nicht-standard-Schriftart ?!...

wuerd dir einfach empfehlen, eine der hier im Forum verfuegbaren
    Schriftart(Arial, Comic, Courier New, Tahoma, Times New Roman, Verdana)
    zu benutzen, und danach hier im Forum reinzukopieren, und eben unter der gleichen Schriftart
    zu posten...

mfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

Natürlich verwende ich einen Standard Schrifttyp (Arial)
    Alles was zu viele Schnörkel hat behindert mich beim Schreiben...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828