Neues Forum - Problemthread

Hi, erstmal Gratulation zum neuen Forum, sieht wesentlisch schicker aus als das alte!
    Die Geschichte mit den unendlich breiten Seiten solltet Ihr trotzdem angehen, durch korrekte Tabellenformatierung in CSS oder evtl. sogar per JS kriegt Ihr das bestimmt hin. Ich kann meinen Kunden auch nicht sagen sie sollen halt einen anderen Browser verwenden. Trotzdem Respekt an alle die hier ihre Freizeit opfern, ich weiß dass so eine Site nicht in 10 Minuten entsteht.

Übrigens, ich benutze eine Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 und muss trotzdem ewig scrollen. System ist Mac OS X 10.2.6, Browser Safari 1.0 v85 (entspricht Mozilla-Derivat für UNIX)

Schöne Grüße
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
    hmm raisehell: da könntest du recht haben war in den falschen hals...*wiederrunterkomm*....

naja ich verstehe alle non ie user ich bin auch kein fan von microsoft...hab selber 4 linuxboxen herumstehen bei diversen IPS bzw bei mir daheim und nur einen win2k rechner zum coden (VB, VC, .net)

ich persönlich wäre ja für prozent only angaben bei breiten höhen etc aber ja nicht amal das bekommt der netscape stellenweise gebacken....

@kritik oder dergleichen: bitte hab ja nichts dagegen is klar das board wird nicht jedem gefallen ein paar werden es auch scheisse finden für mich alles kein problem weil ich identifiziere mich ned mit dem board...weil es hätte jeder machen können der sich bissl auskennt insofern seh ich mich da nicht als gott der ein wunder erschaffen hat :=)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    noe, muss da Ruffy zustimmen
    war eine zeitlang so in der Festung, dass jeder sein Posting loeschen konnte
    erst nach einiger zeit wurde dann entschieden, dass man nur noch editieren kann.

aber finds nicht so schlimm, dass man nicht mehr selber loeschen kann.