Neues Forum - Problemthread
-
-
ja das problem wird wie gesagt gelöst...wie in einem anderen thema gesagt...hatten wir alle die woche was anderes um die ohren....meistens waren es private sachen bitte um verständnisRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
@ Edimasta :
schau mal in deinen Einstellungen nach, ob bei dir das empfangen von PM's auf "JA" eingestellt ist...
wenn man gesperrt wird, wird das scheinbar auf "NEIN" gestellt, und dann
beim ent-sperren scheinbar nicht mehr auf die Original-Einstellung zurueckgesetzt...
hatte das selbe "Problem"... jetzt isses "wieder da"...
mfG
p.S: *fuer.die."Jeder zahlt einen kleinen Teil"-Idee.bin* -
bei mir is noch das problem mit den Zeilenumbrüchen....wird/wurde daran schon gearbeitet???
hat keine eile, weil bei mir sosnt alles funktioniert
is nur die blöde herumscrollerei
thxSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
-
-
Falls die Lösung des Problems ohnehin schon ad acta gelegt wurde, bitte gleich direkt drauf hinweisen.
Damit man sich zumindest die immer wiederkehrende Nachfragerei sparen kann - geht mir nämlich ehrlich gsagt auch schon langsam wohin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()
-
-
dauert nicht mehr lange...sind grad drann bzw. hat stoned s. grad einen neuen aufbau von mir bekommen wo hoffentlich das prob gelöst ist....das problem ist nur...ich hab ja auch nets. und expl. da...und bei mir läuft des tadellos.....deswegen ist es ein bisschen schwierig das rauszubekommen oran es liegen kann....deswegen bin ich grad am rumtasten?!?ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
-
-
-
-
Seltsam ich hab den Netscape 7.1 und bei mir gehts auch nicht ohne ewiges scrollen.
Welche Netscape Version hast du Tom?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Ich habs bei dein Einstellungen ausgestellt aber trotzdem bekomme ich daurnd Spammmails mit "Es gibt eine neue Antwort in Thread soundso"
Das nerft
Aja und bei mir im Mozilla sind alle Beiträge gaaaaaaaaaaaanz lang, kein zeilenumbruch und so....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()
-
unter profil - favoriten siehst du, welche foren du abonniert hast! dort kannst du sie auch wieder deaktivieren - damit solltest du dann auch keine mails mehr bekommen!
auch solltest du, wenn du keine benachrichtigungen willst, beim absenden deiner posts den button "benachrichtigung" nicht aktivieren!
achja, und spam ist das keiner - denn du hast die threads selbst aktiviert! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0