Neues Forum - Problemthread

Original von Destruktor
    das problem der breite wird aller vorraussicht nach bis morgen abend gelöst sein...da wir heute abend nochmal ein meeting haben wie wir das ohne viel aufhebens lösen können und auch werden ,-)

Wie gsagt: Stylesheets...

@ Tielner:
    Dies ist ? welch Überraschung ? ein krasser Test für Bindestriche und Ausrufezeichen, direkt kopiert aus Microsoft Word 2000 (v9.0)!

Edit: Also bei mir funzts problemlos. Hab mir auch deinen Thread im Erzähler-Forum angschaut, kann da keine Fehler erkennen. Hast die dann nachträglich per Hand ausgebessert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

kleines Problem.. war gerade im Bereich Warmaster und dort ist die reihenfolge der Posts leider genau umgedreht.. also die neuen oben und die alten unten... kann man das ändern bitte?
    Alle anderen bereiche zeigen es normal an, daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt..

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Okay, leute
    So sieht für mich mein Text aus!!

Auch wenn Curgan es nicht wahrhaben wollte, der Alte hatte recht.
    Du hättest nicht die geringste Chance. Frischere Männer als du es jetzt bist, sind ihnen unterlegen gewesen. Ich kam auch nicht allein hierher...
    Und dein Auftrag? Die Frauen? Möchtest du nicht wissen, wer die Frau hinter den sieben Schleiern ist?
    Neferata?!
    Ich glaube, so heißt sie.
    Der Alte rang mit sich selbst...

@Raise Hell
    Nö - nix ausgebessert

und andere sehen es offenbar auch so!
    Original von berti
    Dennoch weiterschreiben, allerdings solltest du mal schauen was diese komischen Ringerl sind, und diese weglassen.

mfg

Bernhard
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

stylesheets

des werden wir heute abend klären...

warmaster
    des liegt an den bescheuerten standards des boards....wurde schon ausgebessert...sollte so was noch auffallen bitte eine pm an mich ich erledige des dann weil ich sonst jedes forum/bereich durchforsten müsste....manchmal frage ich mich bei dem neuen board...ob manchmal einfacher nicht mehr wäre....jedenfalls fand ich die 1 vers. viel bedienerfreundlicher als die jetzige

text....

puh...keine ahnung woran das liegen mag...vielleicht weis es einer aus dem publikum ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Tielner
    @Raise Hell
    Nö - nix ausgebessert

und andere sehen es offenbar auch so!

Komisch... also die Kasteln jetzt seh ich schon, aber dein Posting im Erzähler-Forum sieht absolut oke aus.
    (Edit on) Ah sorry, hab immer nur dein erstes Posting im Erzähler-Thread angschaut, aba weiter unten sind dann die Kastln drin... (Edit off)

Und statt Rufzeichen hast du wahrscheinlich Anführungszeichen gmeint, kann des sein?
    Word ändert ja in der Standardeinstellung einen Gedankenstrich während der Eingabe vom normalen Bindestrich, zu einem längeren Strich. Und Anführungszeichen ändert er ja auch von "normalen" zu ?diesen? hier (typografische Anführungszeichen). Vielleicht hats irgendwas damit zu tun. Aber erklären kann ichs mir ned, weil bei mir funzt des einwandfrei.

?Dieser Text soll nur einem krassen Test dienen, der typografische Anführungszeichen aus Microsoft Word 2000 enthält.?

Welchen Browser verwendest du? Welche Word-Version? Und du sagst, im alten Forum hat's funktioniert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

@neue version ist kompliziert:

mag sein ich kenn mich zb aus :)

@version1 war viel einfacher:

ja von mir aus können wir das alte forum wieder installieren ist mir breit wie hoch nur ja...da fehlen halt dann paar features und möglichkeiten die das 2er sehrwohl bietet...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Stoned Spooky
    ja wir wissen schon wo das problem liegt und bemühen uns gerade einen weg zu finden wie wir es beheben können

Danke, schön :)

Kommt Zeit kommt Rat :D

Noch was zu dem Thema vieleicht hilft es:

In den Unterforen stimmt die Breite.
    Also die Hauptseite ist zu breit, klick ich dann auf z.B. Off Topic dort stimm die Breite, aber in den Threads ist sie wieder falsch.

Schaut mal ob die Unterforen eine andere Einstellung haben als das Hauptboard und die Threads.

(Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :) )
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Also wenn des frisch installierte Forum in seiner Standard-Konfiguration und -Formatierung problemlos gfunzt hat (wie wir ja gsehn haben), dann sollts eigentlich relativ leicht umsetzbar sein, den Rahmen oder was immer ma drumherum macht oder machen will, per CSS zu integrieren.

Und des funzt für alle gängigen Browser und is anerkannter W3C-Standard...
    Wollte mich einfach mal für das Forum bedanken. Mir gefällt das neue sehr gut, besonders die neuen Farben. Freue mich schon auf den Tag, wenn es seine "Kinderkrankheiten" ablegt.

Danke auch für das Bemühen, die Probleme mit der Breite/ den weissen Zitate zu beheben. Ich verwende nur mehr Netscape und freue mich schon drauf, hier wieder bequem mitlesen zu können.

Als ich diesen Thread durchgelesen habe, stieg mir zwar auch der Blutdruck, aber jetzt ist ja wieder alles in Butter.

Weiter so!

P.S. Man könnte ja mal einen (kleinen/ freiwilligen) Betrag einheben...
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    *edited*
    hat sich erledigt...
    irgendwie war das empfangen von PM's bei mir abgestellt...
    deswegen hab ich die Leiste fuer die PM's unten nicht gesehn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

Original von Jester2b
    P.S. Man könnte ja mal einen (kleinen/ freiwilligen) Betrag einheben...

Ich find die Idee gut.
    Jetzt is ja Server-Umzug auch noch dazu kommen, Speed is jetzt auch nochmal besser.

Also ihr könntet ja vielleicht irgend eine Bankverbindung angeben, eine Kleinigkeit lass ich immer rüberwachsen :))
    Mal was komisches:

Wenn ich in einem Thread antworte, seh ich nachher meine Antwort nicht sobald ich den Thread verlasse! (Natürlich nicht durch den Zurückbutton)
    Antworte ich dann erneut, hab ich natürlich einen Doppelpost, lol
    den ich kurz nachdem ich den Thread verlassen hab auch nicht mehr seh...?

liegt das an mir?
    /* no comment */