Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Warum kennen sich alle, und ich kenn niemanden ???
      Protest :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Wenns Photos habts schickts mir bitte, damit ich nicht ganz überrascht bin, oder euch erkennen sollte, falls ich euch mal sehe ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Smirnoff Ice, cool idea:
      Nightbringer, Nightbringer aus graz ?
      Hell-dunkle hare,...
      so zwischen 50-200cm ???
      Ja, das bin ich :rolleyes:
      Mfg Nightbringer
      Ps: Die werbung war edel ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Shaad, Nightbringer, Lakai
      Okay, ich werd jetzt mal ein kurzes Resume ziehen und posten, was wir so alles brauchen:
      - Wir spielen im Dragons Lair
      - Zuerst zweimal 1 gegen 1, dann 2 gegen 2
      - Wir brauchen 2 Regelbücher
      - Wir brauchen Getränke
      - Wir brauchen unbedingt einen fixen Termin, wann wir spielen

So, machen wir uns das ganze (wer was mitnimmt, wie viel Punkte, etc.) jetzt mal hier aus. Denn ich denke dass das jetzt mal Vorrang hat (außerdem ist es jetzt gegliedert........................... :D )

MFG, Relyon
      @lakai

Also, wenn du mit meiner Bestellung die 70 Euro für den Bonus zusammenbekommst, dann bitte mitbestellen (ansonsten wären wir ja blöd)...

Fallst allerdings net soviel Geld mithaben solltest bzw fallst sowieso nicht die 70 Euronen Marke überschreitest, musst mir die Zwerge nicht mitbringen,... dann geh ich sie im laufe der Woche selber holen... Wie du halt willst...

Falls sie holst, hier nochmal meine Bestellung:

1x Zwergen Klankriegerbox (16 Modelle; 24,95 Euro)
      1x Zwergen Eisenbrecher Blister (3 Modelle; 9,95 Euro)

Geld kriegst wie gesagt das nächste Mal, wenn wir uns sehen... (und wenn ich die Zwerge bekomm) von den 5-10 Prozent kaufst dir halt was schönes... =)
      @ Shaad, Nightbringer, Lakai
      1500 Punkte ist für mich kein Problem, müssen aber auf Nightbringer achtgeben (hast du so viele Punkte bis dahin?).
      Ich hätt mir das so gedacht, dass Shaad und Lakai die Regelbücher stellen und ich die Getränke. Für Nightbringer hätten wir vielleicht noch Snacks zu besorgen ?( ?
      Bitte bald posten.

@ All, die hier schreiben
      BITTE POSTET KEINE REGELFRAGEN HIER, DIESER THREAD IST REIN FÜR DIE ORGANISATION VON SPIELEN GEDACHT! DAS MIT DEN REGELFRAGEN KÖNNT IHR AUCH WOANDERS MACHEN! SONST WIRD DER THREAD NÄMLICH VOM MOD GESCHLOSSEN!

MFG, Relyon
      Dezember ???
      Wir wollten noch ende Oktober/Anfang Novemeber spielen :tongue:
      NAja, und 1500 Punkte wird nicht gehen...
      Max. 1000 bis 1200, aber nun zum anderen:
      Würfel hab ich (Gehen auch die von WH40k ???),
      Einen Zollstab auch wenn wir brauchen...
      Termin, hängt von euch ab,aber am besten wäre halt
      Freitag oder so ;)
      Ps: Die Handy-Nummer von Shaad und Relyon hab ich....
      LAkai, dürfe ich um deine Nummer bitten ???
      (Wäre nicht schlecht ;))
      Mfg Nightbringer

Snaks, müssten zu beschaffen sein :D
      Bis dezember hab ich sicher 1500 Punkte, wenn alles gut geht ;)
      (DA ich so 1000 Punkte Ende oktober haben werd + Stegaton und 5KAvallerie Echsen....)
      Also ich warte auf weiter Angaben ;)
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Kannst du wirklich nicht mehr Punkte bis dahin aufbauen? Brauchst doch noch bloß ein bis zwei Regis, oder? Schau mal, vielleicht findest die Nummer von Lakai im Kontaktbord.
      Ach, und könntest du dann Snacks besorgen, wenn wir spielen? Wer hat denn eigentlich das mit Dezember gesagt? Termin machen wir uns sowieso noch aus.
      Wenn die Würfel ganz normale W6 sind, dann gehen sie natürlich, Zollstab brauchen wir natürlich auch.....................
      Ach, und wie hast du das mit Freitag gemeint? Bloß weil ich da keine Zeit hab?

MFG, bitte keine Regelfragen hier, Relyon
      Ne, weil am Nechsten Tag frei ist :D
      Ich zitiere:
      Regelbuch hab ich....
      Können wir 1500 Punkte spielen?
      Mir währ am liebsten irgendwann im december...
      (Lakai)
      Deswegen bin ich auf Dezember gekommen ;)
      Glaubst du ich hab nen Geld-Sche**** zu hause oder wie :P
      2 Regimente kosten 50? !!!
      Also bis ende oktober schaff ich auch mehr, aber dann müsste Shaad warten, dass ich ihm die MAgic KArten abkauf, was meint er dazu ???
      Also Shaad, bitte melden ;)
      Weil sonst schaff ich bis ende Oktober....
      Vielleicht:
      Noch zusätzlich Eine Sauruskavalleriebox und einen Schamanen...
      Aber es kommt drauf an:
      Wenn cih meien Oma im Oktober sehe (Was sie gemeint hat) gehts.
      Wenn ich sie allerdings nicht sehe, hab ich ein echtes Problem !!!
      Notfalls müss ma dann halt verschieben, da wird nix helfen, also wart ma mit dem Termin lieber noch 1-2 Wochen, ok ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Aber die chancen stehen 90% dass ich meine Oma sehe...
      Und mit glück gibts dann mehr als 60? :D
      Mfg nochmals ich

Also...
      Mir wäre in Nightbringers Sinne lieber (und in meinem wegen den Karten...)
      das wir vorerst nur 1000 Punkte spielen, da ich möglichst Ende Oktober/Anfang November spielen will und man mit 1000 Punkten ihm die Regeln viel besser erklären kann (er kann ruhig gegen mich spielen, ich erkläre sie ihm dann zwischendurch).
      Wegen Snacks bzw. Getränken: Was ist denn mit euch los??? Wir spielen maxomal drei Stunden alles zusammen. Snacks benötigen wir keine und zum trinken kann sich ja wohl selber jeder was mitbringen! Ihr beginnts da voll die (unnötige :D ) Futterkampagne! Tststs...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Meinst du mich ???
      Weil ich würd mir ne Box kaufen :D
      Wann würd deine Box genau kommen ???
      Vielleicht kauf ich mir ja dann mehr als eine Box wer weiß, wer weiß :D
      Aber eine auf jedenfall ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wir spielen mal jeder gegen jeden das sind....
      4 MAnn.... ( 6 Spiele, oder ???)
      JA, ich hab nachgeschaut ;)
      DAnn noch mal 2 gegen 2,....
      NAja, und ein spiel dauert länger als 30min, oder ???
      (Vorallem wenn man mir erklähren muss *lol*)
      Also komm ma auf mehr als 3 Stunden ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Dann müsst ma ja schon ziemlich früh anfangen :]
      PPs: Wie transportiert ihr eure Figuren ???
      (Ich will ja nicht, das meine Saruskrieger in je 5 Häppchen ankommen ;))

Ups, du meinst rag, hab ich grad gesehen...
      störts wehn wenn ich meine box auch dazu geb ???
      (RAbatt ist immer gut ;))
      Mfg Nightbringer

Sicher kannst deien Box auch dazugeben!
      Der Chris hat gemeint die DE solltene diese oder nächste woche kommen!
      Also ich transportiere meien minis in kleine Boxen (zb Schuhkartons)
      mirt mehreren lagen tüchern eingewickelt , oder in einer großen schachtel stehen (is aber net die ebste Lösung , da alles durcheinander fliegt!)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Lakei:
      Wenn deine Box erst nexte Woche kommt, kann es sein, dass ich dann schon 2-3 Boxen kauf :D
      (Kommt drauf an, hab ich ja schon weiter oben erwähnt...)
      MEin Freund hat´s auch so gemacht:
      Schukarton ausgepolstert, und einpach alle Mimiaturen reingeworfen....
      Sind trozdem 90% kaputt gegangen :tongue:
      (Ich hab mich bemühen müssen nicht zu lachen *lol*)
      Wenn dann schlichte ich sie in ne ausgepolsterte schachtel ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Mit was auspolstern ???
      Taschentücher, GEschirrtücher, hadtücher,... ???

@ Spiel
      Naja, lieber Nightbringer, ich galube nicht dass jeder mal gegen jeden spielt, aber das können wir natürlich auch machen. Soweti ich weiß, war bis jetzt eine Partie 1 gegen 1 parallel geplant, danach die Viererschlacht. aber wenn jeder gegen jeden einmal spielt und dann die Viererschlacht, ist das auch okay.
      Von mir aus können wir auch gern nur mit 1000 Punkten spielen, wenn euch das besser passt (denn sonst bekommt ja Shaad sein Geld nicht, das er vorhat für Minis auszugeben, mir aber noch 15 Euro schuldet..................................... :D ).

@ Transportieren
      Was natürlich auch ne Möglichkeit wäre, ist ein selbstgebastelter Miniaturenkoffer, wie folgt hergestellt:
      Man kaufe sich einen Plastik - Werkzeugkoffer mit Abteilungsfächern und eine Rolle Schaumstoff Stärke 1 cm. und 1 Meter mal 1/2 Meter breit. Nun schneide man aus dem Schaumstoff genauso große Stücke,wie die Ateilungsfächer des Koffers groß sind (am besten 3 Lagen --> Boden, Mitte, Oben). Nun die Lage für den Boden rein, Minis drauf, noch ne Lage, nochmals Minis und dann oben (können auch weniger MInis sein ;) ). Und schon hat man den perfekten Koffer.
      PATENT,IDEE UND MARKETING BY RELYON

MFG, Relyon