Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

@Tho-R-DEN1:

"Sie bezeichnen uns als Verräter, weil wir tatenlos herumstehen, während Sie selbst noch nicht mal Meldung gemacht haben? Sie bezeichnen uns als hässlich? Der Computer hat uns in seiner Vollendung erschaffen - Zweifel ist Verrat!"
    Ki-R-TAG1, der sich mittlerweile fast in religiösen Wahn geredet hat, fördert endlich aus seinem Rucksack eine klobige Laserpistole zu Tage. Wie reagieren die Wachen?
    Original von Thorden
    "Na sie und die anderen ignoranten, dämlichen Dummköpfe! Ihr vergeudet die Talente, die euch der Computer in seiner nahezu unglaublichen Gnade gegeben hat, damit, in der Gegend herumzustehen und euch gegenseitig zu begaffen anstatt sich zu überlegen, wie ihr dem Computer gegenüber noch unterwürfiger, gehorsamer und einfach besser dienen könnt!"

"Allmählich bekomme ich sogar das Gefühl, ihr wollt den Computer sabotieren, so untätig wie ihr in der Gegend herumsteht!"

DIes hört auch Spok-K-ETP-1 und bittet Del-R-Bro 2, um einen kurzen moment und wendet sich Tho - R - DEN-1 zu.
    Troz des glücklich machers findet er so etwas nicht zum lachen.

Er sagte zu Tho-R-DEN-1:
    ENtschuldigen sie mcih,a ber ich kam nicht darum herum diesen spott über den Computer zu überhören.
    Denn mir kommt vor sie meinen damit der Computer habe einen fehler gemahct und unsere talente zu geben.
    Sehe ich das richtig ???
    Und in diesem falle sehe ich sie als sabotör.
    Denn der Computer hat immer recht und somit auch damit, uns hier her bestellt zu haben !!!

Spok-k- ETP-1 wendet sich ab und wendet sich wieder Del-R-Bro 2, und entschuldigt sich für die unterbrechung.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Der Anführer der Indigo Wachen schaut einige Zeit amüsiert zu, wie ihr euch Gegenseitig beschuldigt, mit einem Lächeln, daß seine Züge um spielt sag et mit einer schneidenden Stimme: "Einen angenehmen Tageszyklus Bürger. Ich sehe, sie sind vollständig angetreten und wäre ihnen dankbar, wenn sie ihre Differenzen zum Wohle des allmächtigen Computers beiseite legen würden"

Mit diesen Worten drückt er auf einen Knopf, die kleine Versenkung in der ihr steht, senkt sich circa einen Meter ab, zeitgleich gehen Scheinwerfer an, sodaß ihr nur geblendet und mit einem steifem Hals zu der Bank aufsehen könnt, wo eure Vorgesetzten sitzen werden.

Eine Minute später hört ihr wie eine Tür aufgleitet und drei weitere Personen eintreten. Sie setzen sich in aller Ruhe auf die Bank, während der Indigo Offizier abermals seine Stimme erhebt:

"Bürger, ich weiß, dass Sie alle darauf brennen, dem COMPUTER und dem Alpha-Complex dienen zu dürfen. Aus diesem Grund bin ich sehr erfreut, Ihnen diese Gelegenheit hiermit bieten zu können.
    Der COMPUTER versteht, dass Sie alle noch wenig Erfahrung als Troubleshooter haben. In seiner Weisheit hat er aus diesem Grund für Sie einen Routineeinsatz von nicht unerheblicher Wichtigkeit ausgesucht. Er hat desweiteren einen erfahrenen Troubleshooter ausgewählt, der als Ihr Teamleiter und Ratgeber fungieren wird. Unter diesen günstigen Umständen sind wir sicher, dass Sie diesen Einsatz erfolgreich zu Ende führen werden."

Lange Pause. Er sieht jedem von euch in die Augen, wobei ihr das Gefühl habt, daß er jeden von euch als Verräter in betracht zieht.

"Dieser Einsatz wird sie in welchen Sektor bringen. Bürger Ki- R- TAG 1 ?"

Bei dieser Frage räuspert sich eine weitere der drei Gestalten auf der Bank, welche sich bisher ruhig verhalten hatte, und zückt sein Notizbuch und fängt eifrig an, etwas zu kritzeln.

[@Alpha: Die Wachen schauen zu, ein Laserstrahl einer roten Pistole könnte ihre Indigo Schützausrüstung nicht mal ankratzen]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Ki- R- TAG 1 beginnt unter dem strengen Blick der Sicherheitswache leicht zu schwitzen. Nach kurzer Denkpause stammelt er, etwas ängstlich: "Zum Wohle des Computers bin ich nicht befugt, darüber mit anderen Bürgern zu sprechen. Ich werde nur einen Spaziergang machen!"
    post_count++
    Der Indigo Offizier nickt Ki - R - Tag 1 zu und wendet sich an Tho -R -den 1. "Bürger was wissen sie vom Sektor DRAUSSEN?"

Wieder raschelt der Stift des sitzenden Schemen übers Papier.

[Thorden check auch bitte deinen PM Eingang...]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Original von Morbus Kitahara
    Die kurze Stille wird nur von einem über das Papier kratzenden Stift und den genagelten Stiefeln des Offizieres, die über den Boden klackern, unterbrochen.

"Was wissen sie vom Sektor DRAUSSEN Bürger Fu - R -IOS 1?"

"Nun.. der allmächtige Computer liess mich in seiner unendlichen Weisheit wissen, dass es DRAUSSEN sehr gut zum spazierengehen sei. Natürlich Befolge ich die Ratschläge des Computers denn er ist gut zu uns. Ich bin für den Spaziergang vorbereitet."

-off: Sorry für die verspätung... heute voll stress in uni :( ---
    Der Stift huscht wieder übers Papier.

"Hmm, ich sehe...
    Hier noch ein paar Details zu den Zielen dieses Einsatzes.

Erstens, betreffend die Ihnen zugewiesene Einsatzausrüstung: Ihnen wird ein Fahrzeug revolutionären Designs für einen Test zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter von F&D haben uns versichert, dass das Fahrzeug für Ihre Transportzwecke unschätzbare Dienste leisten wird. Weiterhin wird für diesen Einsatz ein bemerkenswertes Teamkommunikationssystem zur Verfügung gestellt. Ich bin sicher, dass Sie während des Einsatzes Vorsicht walten lassen werden, damit diese wertvollen Geräte nicht zu Schaden kommen. Forschung und Design wird Sie mit den Geräten vertraut machen, sobald Sie dort zur routinemäßigen Übernahme von experimentellen Geräten zu Testzwecken erscheinen.

Zweitens: Es gab einige Fehlpositionen nach einer Inventur anlässlich eines Einsatzes, der kurz vorher DRAUSSEN durchgeführt wurde. PLV wird Ihnen eine Liste der fehlenden Gegenstände übergeben, wenn Sie im Lager zwecks Ausstattung eintreffen. Sie werden versuchen, auf Ihre Patrouille gegebenenfalls diese Gegenstände zu lokalisieren und an PLV zurückzugeben.

Drittens: Einige Troubleshooter werden derzeit vermisst, die auf einem Einsatz im Sektor DRAUSSEN unterwegs waren. Sie werden eine Beschreibung und die Identitäts-Codes für jeden einzelnen dieser Troubleshooter erhalten. Sie werden versuchen, auf Ihrer Patrouille gegebenenfalls diese vermissten Bürger ausfindig zu machen und ihrem gerechten Schicksal zu führen, falls sie dem Alpha Komplex abtrünnig geworden sien sollten.

Viertens: Sie alle werden einen Bericht über den derzeitigen Status des Sektors DRAUSSEN anfertigen. Es werden nur von Zeit zu Zeit Einsatzteams dorthin geschickt, und jede Statusänderung ist für den COMPUTER und seine hochrangigen Analytiker von Interesse.

Bevor Sie sich in den Einsatz begeben, melden Sie sich im Ausstattungszentrum von PLV im Sektor PDQ zum Empfang Ihrer Ausrüstung. Sie erhalten dort alle notwengiden Dokumente. Melden Sie sich danach bei F&D zum Empfang des experimentellen Fahrzeuges, des Kommunikationssystems und anderer Geräte, die F&D getestet haben möchte. Sie werden schließlich noch drei Infrarote Arbeiter aufnehmen, die Sie bei Ihrem Einsatz unterstützen sollen. Diese Arbeiter sind Ihrem Teamleiter Grumml-G direkt verantwortlich. Ich bin sicher, Sie werden glücklich sein, Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele behilflich sein zu dürfen.
    Voller Vertrauen erwarten wir Ihre Rückkehr und Ihren Einsatzbericht. Dienen Sie dem COMPUTER und Sie werden belohnt.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben sollten, so werden Bürger Spit-Z-BUB-3 und Dr. Rob-O-TIK 5 erfreut sein, sie Ihnen beantworten zu dürfen. Sie werden auch einige Bemerkungen und Fragen an Sie richten. Ich bin davon überzeugt, Sie werden im vollen Umfang mit Ihnen kooperieren. Vielen Dank."

Der Offizier Peter-I.TOL 4 setzt sich und blickt auf einen Schemen auf der Bank. Die im Gegenlicht kaum sichtbare Gestalt steht auf, legt seinen Notizblock weg und räuspert sich: "Ehre dem COMPUTER! Ich bin Loyalitätsoffizier Spit-Z-BUB 3! Nun, was glauben Sie, ist Ihre Pflicht gegenüber dem Computer, Bürger?"

[Die Frage müßt ihr alle beantworten!]
    "Ehre dem COMPUTER! Ich bin Loyalitätsoffizier Spit-Z-BUB 3! Nun, was glauben Sie, ist Ihre Pflicht gegenüber dem Computer, Bürger?"

Spok-K-ETP-1 blickt Spit-Z-BUB 3 an, und sagt stolz:

Unsere pflicht ist es dem Computer zu dienen.
    Ich werde alles mir mögliche versuchen um den Einsatz erfolgreich zu absolvieren, wenn nötig unter einsatz meines lebens, bis zum letzten Atemzug !
    Es ist Zeit das wir etwas für ihn tun, nicht nur er für uns !
    Für den Computer !

Spok-K-ETP-1, hört auf zu sprechen aber versucht weiterhin augenkontackt mit Spit-Z-BUB 3 zu halten, wartend auf eine reaktion.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Die Mitarbeiter von F&D haben uns versichert, dass das Fahrzeug für Ihre Transportzwecke unschätzbare Dienste leisten wird.

Fu - R - Ios 1 schaudert leicht bei dieser Aussage.. ein neues Projekt der F&D zu testen.. das könnte ihn locker um sein Leben bringen.. die Jugns waren einfach so unfähig!

Unsere pflicht ist es dem Computer zu dienen.
    Ich werde alles mir mögliche versuchen um den Einsatz erfolgreich zu absolvieren, wenn nötig unter einsatz meines lebens, bis zum letzten Atemzug !
    Es ist Zeit das wir etwas für ihn tun, nicht nur er für uns !
    Für den Computer !

Leicht lächelnd über diese Aussage fügt Fu - R - ios 1 dazu:
    "Wie dieser energische Mutantengeselle bereits so ausführlich dargestellt hat befinden wir uns nur hier um dem Computer zu dienen. In seiner Unfehlbarkeit bin ich mir ganz sicher dass er mit uns die richtige Wahl getroffen hat um diese Mission zu erfüllen und ich bin mir sicher dass alle hier alles in ihrer Macht stehende tun werden..." mit einem leichten Seitenblick auf Spok-K-ETP-1 der eine Mischung aus Neugier und Hochmut, welche jedoch kaum Wahrzunehmen ist, überträgt.
    Spok-K-ETP-1 nimmt diesen blick aus dem augenwinkel von Fu - R - ios-1 sehr wohl war,a ber lässt sich ncihts anmerken.
    Er weiß das er früheroder später sowieso mehr erfahren wird, als er jetzt erfahren könnte.
    So wendet er sich wieder den anderen zu, und wartet auf deren antwort uaf die gestellte frage.

[quote/]

Der Offizier Peter-I.TOL 4 setzt sich und blickt auf einen Schemen auf der Bank. Die im Gegenlicht kaum sichtbare Gestalt steht auf, legt seinen Notizblock weg und räuspert sich: "Ehre dem COMPUTER! Ich bin Loyalitätsoffizier Spit-Z-BUB 3! Nun, was glauben Sie, ist Ihre Pflicht gegenüber dem Computer, Bürger?"

[Die Frage müßt ihr alle beantworten!][/quote]

Unsere Bestimmung ist es dem Computer hingebungsvoll zu dienen und unsere Verplichtungen dem allmächtigen Computer gegenüber in allen Belangen zu erfüllen!

Del-R-Bro 2 nimmt sehr wohl den Blick von FUR-I-OUS wahr..
    Er denkt sich: <sehr verdächtig , den werde ich einmal im auge behalten> und legt die Hand vorischtig sicherheitshalber auf seinen Laser der an seinem Gürtel hängt....

[sry das ich editiert habe , hab aber den Text zu schreiben vergessen nach der quote ]

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

"Ich muss dem Computer, meinem Freund gegenüber treu sein, ihm so gut dienen, wie es mir mit meinen Mitteln möglich ist und ich habe die Pflicht Verräter, illegale Mutanten oder Kommunistenabschaum zu enttarnen, um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen"
    Fu - R - Ios antwortet mit dem Lehrsatz über die Grundlagen Computers der ihm schon so oft indoktriniert wurde wobei die Beriffe "Freund" "Helfer" "Beschützen" usw in beinahe perversem Maße wiederholen zu scheinen. Während er spricht nimmt er eine straffe Haltung an und wirkt Konzentriert.

Nach beendigung des genauen Wortlautes der Indoktrination entspannt er sich wieder.

"Und deswegen brenne darauf endlich in Aktion treten zu dürfen Sir!" fügt er hinzu!

---Off: Leute.. es bringt nix wenn ich wem nen verstohlenen Blick zuwerfe auf den dann alle reagieren :D ich denke ich spar mir dieses stilelement in zukunft... ---
    PS: Wieder Sig.. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

"Der Computer stellt uns doch alles zur Verfügung, was wir brauchen werden! Er hat gewiss für alle Eventualitäten vorgesorgt! Wir sind UNBESIEGBAR!"

(Diese Befragung wird langsam unsinnig. Zweifelt dieser Peter-I.TOL 4 etwa an dem Computer? Alles Verräter hier ... das wird zäh! :) )
    Eigendlich haben wir alles um die Mission erfolgreich zu absolvieren.
    Aver eines liegt mir sehr am herzen, um den COMPUTEr zufrieden zu stellen:
    Mutanten, Kommis zum terminieren !

Fügt Spok-K-ETP-1 mit einem Grinsen im GEsicht hinzu.