Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Fu - R - ios blickt sich um und noch immer stolz über siene verdiente auszeichnung nimmt er die ausrüstung von tho-r-den entgegen.

Er ist es ja gewohnt mehr zu verwalten zu haben als ein paar thermohandschuhe und sieht wie tho-r-den sich anbuckelt mit zeug, deswegen geht er hinüber und fragt ihn ob er ihm noch etwas von der last abnehmen könne.
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Skeptisch blickt Tho - R - DEN1 Fu - R - IOS an aber schließlich meint er "Na gut, ich habe heute ja einen großzügigen Tag, deshalb bekommt ihr noch die 21199 ovalen Kugellager-Kugeln und die linken Stiefeleinlagen"

Danach überreicht er Fu - R - IOS mit strahlendem Gesicht den Haufen von Kugellagern und Stiefeleinlagen.
    Da Lan-R-IAN 2 sieht das alle schon eigepackt und alles verstaut haben bückt er sich um seinen Rucksack aufzuheben, nimmt ihn, legt ihn an und warted hoffnungsvoll da es jetzt endlich los gehen sollte!

Edit: Signatur gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

Original von Nightbringer
    Spok, leicht verwirrt von allem steht nun im raum, mit viel mehr als er tragen kann, und so sagt er untertähnig zu Grummel-G:
    ich bitte sie, Ausrüstung hier in der nähe lagern zu dürfen, um mit den vollen Einsatz meiner Körperlichen Kräfte und Fähigkeiten, dem Computer dienen zu könne, um alles zu seinem Vorteil auszuführen zu können.

Die Ausrüstung ist immer am Mann zu tragen oder zweifeln sie etwa die Weisheit des großen Computers an? Wie ichsehe hat Bürger Tho - R-DEN 1 ausgezeichnet erfüllt! Abmarsch!

Hinter Grummel G trottet nun ihr, ein Medirobot und ein Allroundrobot und die drei Infraroten Arbeiter. Skippy hüpft andauernd auf und ab, wenn er ein menschlicher Hund gewesen wäre, hätte er sich schon dreimal stranguliert.

Das F&D Zentrum im Sektor PDQ liegt 10 km von den Wohnkomplexen entfernt (warum blos?) und ist nur durch eine Bahn zu erreichen, die auf magnetischen Induktionsspulen schwebt. Das Innere des Gefährts ist etwa sechs malneun Meter groß, an allen vier Wänden sind Bänke angebracht (sie haben sogar infrarote Markierungen) wobei eine Bank durch die massive Türe zweigeteilt wird. Das Fahrzeug sieht äußerst robust aus, trotzdem hat es Schrammen und Dellen als hätte ein Kätzchen in der Größe eines Flugzeugträgers damit herumgespielt. Grummel - G winkt euch ins Fahrzeug und sagt, daß ihr ich euch hinsetzen sollt. (Wenn ihr euch hinsetzt bitte die Seite angaben)
    Del-r-BRO 2 stellt sich vor Grummel-G und fragt:
    Dürfte ich mich neben sie setzen?

zu Lan-R-Ian 2 sagt er: Wieso setzen sie sich betont soweit vom EInsatzleiter weg?Haben sie vieleicgt etwas zu verbergen?
    Ich wittere Verrat!Sie planen eine Verchwörung, das erkenne ich genau sie mieses kommischwein!

Del-R-BRO nimmt seinen Handlaser und zielt auf Lan-R-ian

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    "Warum setzten sie sich so nah zu unserem Einsatzleiter?" fragt Lan-R-IAN 2 Del-R-BRO 2 " Sie planen wohl einen Anschlag auf unseren vom Computer in weiser Voraussicht ausgewählten Einsatzleiter? Grummel-G, großer Einsatzleiter nehmen sie sich in acht!? Lam-R-Ian 2 zieht seinen Laser und richtet ihn auf Del-R-BRO 2.
    Ha , da haben wir es: Sie versuchen sich wieder bei unserem ehrenwürdigen Anführer einzuschmeicheln!
    Sie sind eindeutig eine gefahr für den Computer!
    Ich werde sie terminieren und die wunderbare vom Computer für uns generierte Welt von ihnen säubern sie kommieabschaum!

Del-r-bro 2 drückt ab und trifft Lam-R-Ian an der Brust...

"FÜR DEN COMPUTER"

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Spok-R-ETP-2 hat dies gehört,... (Und langsam reicht es ihm)
    Dreckige mutanten ?, fährt er Lan-R-Ian 2 !!!
    Ich bin zufällig auch ein Mutant, falls sie dies noch nicht bemerkt haben !!!
    Glauben sie, sie bist besser als ein Mutant ???

Unbeeindruckt von der LAserpistole, wendet sich Spok-R-ETP-2 ab, und fragt Del-r-BRO , ob er neben ihm platz nehmen dürfte.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Lam-Rian (warted bis der Meister sagt ob Del-Bro-2 das er getroffen hat) versucht auszueichen und versucht den Mutantenveräter Del-r-BRO2 mit einem geziehlten SChuss zu töten.
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

[Tja, hab zu spät gepostet, sorry]
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Original von Lakai des Malekith
    Ha , da haben wir es: Sie versuchen sich wieder bei unserem ehrenwürdigen Anführer einzuschmeicheln!
    Sie sind eindeutig eine gefahr für den Computer!
    Ich werde sie terminieren und die wunderbare vom Computer für uns generierte Welt von ihnen säubern sie kommieabschaum!

Del-r-bro 2 drückt ab und trifft Lam-R-Ian an der Brust...

"FÜR DEN COMPUTER"

Del - R -BRO 2 schießt auf Lam-R-IAN 2, der zur Seite hechtet, Del - R-BROs Schuß prahlt gegen die Eisentür, wird reflektiert und saust durch das Stahlmobil:

Der nächste der postet darf mir eine Zahl zwischen inklusive 1-24 nennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

[@Morbus Kitahara: Du hast ne PM bitte beachten]

Der Strahl flitzt weiter munter durch das Stahlgehäuse direkt auf Spok-R-ETP zu, dessen Gestalt beginnt kurz gelb zu flackern, der Strahl prallt auf, wird wie durch ein Schild abgelenkt, saust nun auf den Allroundrobot zu bei dem er ein Loch mit 20 cm Durchmesser hinterläßt, seine letzten Worte sind: "Dreckiger Menschenabschaum!" darauf fällt er, sein Roboterkopf explodiert und es fleigen viele kleine Zahnräder durch die Luft.

Nun setzt Lam-R-IAN zum Schuß an während er über den Boden schlittert:

Wieder eine Zahl bitte! 1-24

[Burschens wer die Zahl als erstes in den Thread schreibt löst das betreffende Ereigniss aus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()