Original von Nightbringer
Spok-R-ETP-2 7 und 9
Sie bekommen diesen hervorragend gefertigten Metaldetektor und diese Raktenstiefel, die sich mit Leichtigkeit elegant wie einen Adler durch DRAUSSEN gleiten werden.
Original von Thorden
Tho - R - DEN2 Waffen 2 und 3
Sie erhalten wirklich zwei sehr praktische Ausrüstungsgegenstände, die sie DRAUSSEN sicherlich besonders gut gebrauchen können: eine ferngesteurte Beobachtungsdrohne und dieses Mechano-Exoskelett mit dem sie hervorragend schwere Lasten transportieren können
Original von Sir_Alex
Fu - r - ios Ich wähle Ausrüstung 5 und 10
Hier haben sie die perfekte Waffen gegen jeglichen Feind, dieser Giftspray sollte sie vor allen Gefahren schützen, die sich in seinem Sprühnebel befinden, allerdings sollten sie ihn nicht in geschlossenen Räumen verwenden, da er sie sonst selbst erwischt. Dann bekommen sie noch dieses Dynamesser mit dem sie jedes Material ohne Probleme schneiden sollten
Original von Sir_Alex
ki - r - tag 1 und 8
Sie bekommen diese Antigrav Einheit, die ihnen erlauben wird sanft über Oberflächen zu schweben und unsere neuste Erfindung aus dem Biolabor MSH/ACTH dieses Medikament ermöglicht ihnen die totale Erinnerung, wirklich sehr sehr nützlich
Original von El Greko
Lam-R-IAN 3 nimmt 4 + 10
Sie haben wirklich das große Los gezogen, ich darf sie jetzt schon beglückwünschen, sie bekommen diese Superpanzerung mit einem integrierten Hyper-Blaster und diesen computer gestützten Plasma-Generator.
Samson-G-ONE-4 wirkt sehr zufrieden und glücklich.
Wenn ich bitte von jedem von ihnen noch eine Unterschrift haben dürfte? Falls sie fragen zu ihrer Ausrüstung haben melden sie sich für Ausrüstung 2,3,4,6,8,10 an Boris-B-CKR-4 und für die Ausrüstungsgegenstände 1,5,7,9,11,12 an Stanley-B-MSH-2
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()