Fantasy ÖMS 2004
-
-
Bei der Durchsicht der HP ist mir aufgefallen, dass man für ein Unentschieden 7 P bekommt, ein knapper Sieg bring 11, ein Überlegener 12 und ein Massaker 13 Punkte (laute RB: U:0-299, KS: 300-599, ÜS: 600-1199, M: >1200).
Ist das ein Schreibfehler oder so gedacht. Ich sehe zawr auch einen Sinn in der beschriebenen Bewetrung, aber 7, 9, 11 und 13 Punkte wären auf den ersten Blick naheliegender, deshalb meine Frage.
In angenehmer Erinnerung an die Sachpreise bei der Odysse hab ich noch eine Frage: Wirds bei de ÖMS eigentlich auch Sachpreise geben und war wird da ungefähr zu erwarten sein?
Magier gelten ja als Heldenauswahl egal welche Stufe sie haben. Wie ist das bei Paladin und Herzog und vergleicbarem? Eine Kategorie oder 2?This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
Zwischenstand der Voranmeldungen, Update 20.04.
4x Horden des Chaos
3x Bretonen
3x Vampire
2x Hochelfen
2x Echsenmenschen
2x Zwerge
1x 5 andere Völker
4x unentschlossen
Was noch fehlt sind Impse, Khemri und Chaoszwerge.
P.S.: die Hoden des Chaos haben mir zwar gefallen, aber edit wg PC
PPS: die Unentschlossenen sollen endlich mit ihren Völkern rausrückenThis is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „loge“ ()
-
Hehe , gut das ich net mit Brets komme!
will aj was besonderes sein!
Ich schätze amal das am meisten verbreitete volk wird am schluss chaos sein
ich bin zwar ein absoluter 1337-mega spieler aber um die preise mach ich mir ehrlich gesagt 0 gedanken!
Ich bin froh wenn ich en urkunde bekomme
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
*G* also Sachpreise wird es einige geben... wir werden mal sehen obman die Odyssee in der Beziehung toppen kann... aber bislang glaube ich sind wir auf gutem Wege... je mehr sich anmelden desto mehr Preise werden ausgeschüttet! *smile*
Gruß Zweifler
P.S.: Alle anderen Fragen bitte im FAQ Bereich der ÖMS!Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
werde nur zuschauen kommen, weil Krems nicht so weit weg ist.
wird aber von der Ausschreibung sicher ein toller Event."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
-
-
Und bis auf einen Abgesandten aus Bretonia sind alle, die eingezahlt haben, Steirer
Wenn das kein Omen für den Sieg ist"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Wenn es nicht xyz Tage brachen würde bis eine Bank ein Summer von 30? überweisen hat währen da sicher auch mehr Wien er dabei !Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()
-
-
-
wirf einen Blick in das ÖMS FAQ, das beantwortet dir die FrageSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Langsam füllt sich die Liste - bin schion gespannt ob das Haus... äh Römerhalle voll wird!!!
Zu wünschen wäre es dem event
Denn was Größeres gibts wohl kaum - abgesehen von Europameisterschaften!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
*G* bin auch gespannt aber wenn man sieht, dass 3,5 monate vor dem Event schon die hälfte der Plätze weg sind.. dann bin ich hier sehr positiv eingestellt!
Freue mich schon riesig auf die diesjährigen ÖMS
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
@gg
ÖFFIS??? Die fahren nicht nur in Wien!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0