Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

Also bevor es hier Hobby-Webdesigner-Wildwuchs gibt, möchte ich mal darauf hinweisen, wer hier der Chefgrafiker ist (na, wer hat denn die Wappen gemacht? ;) ). Ich habe dem Mark schon mal eine Homepage angeboten, das hat sich dann aber wieder irgendwie im Sand verlaufen.

Wir können uns gerne zusammentun, aber ich möchte nicht, daß irgendeine zusammengebastelte Seite unser "offizielles Gesicht" ist. Dann können wir es gleich bei den Threads im Forum belassen (die aber tatsächlich langsam etwas unübersichtlich werden). Nehmt es mir bitte nicht bös, wenn ich euren Enthusiasmus etwas bremsen muß, aber Hobby-Seiten gibt's schon genug und der SLTAS hat besseres verdient.

@ StMS
    Ich werde natürlich mit meinen Söldnern kommen, klare Sache! Und wenn bis zur Meisterschaft ein bestimmtes Armeebuch erschienen ist und entsprechend Gefallen gefunden hat, könnten meine Söldner etwas Ogerlastig sein. Aber mal schaun... ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Original von Lakai des Malekith
    orgas sind: Mark hauptsächlich und im Vorfeld werde ich auch mitmischen...

Nur zur Info: Die Organisation macht der Vorstand des SLTAS, dafür haben wir ihn ja. Und aufs Marks Wunsch bist du auch mit von der Partie.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    LoL Grey hab ja nur gewartet bis sich der Chefdesigner meldet muahaha :P..... also denn wenn du dabei bist Grey, ... können wirs zusammen machen, ... bin zwar auch nur Hobbydesigner, ... aber jetzt neben meiner eigenen auch noch eine andere Hp gemacht zusammen mit nem Freund der ähnlich Chefdesigner war wie du ... und darum weiß ich das man da zu zweit immer besser dran ist ,... warte mal auf antwort ... und Mark als Orga , für die amtlichen sachen wäre auch praktisch, ... germi hat sich auch noch angeboten, als helfende Hand,... das sollte dann aber auch alles bleiben ;) .... aber ich bin übereifrig, ... was meint der Chefdesigner ??? ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    Ich meine, wir sollten uns da zusammen setzen und mal genauer drüber reden. Gemeinsam werden sicher geniale Ideen entstehen. Aber seid vor meinen Ansprüchen gewarnt, eine meiner Seiten hat schon mal den 5. Platz bei der Green Panther Verleihung gemacht. ;) Aber genug mit der Angeberei... :))

Was das amtliche betrifft, als Schriftführer des Verbands bin ich für Veröffentlichungen zuständig. Das ist auch ein Grund, warum ich da etwas penibel bin in Sachen offizielle Homepage.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Original von Grey Pilgrim
    Ich meine, wir sollten uns da zusammen setzen.

Dann mach ma das Samstag Mittag in der Stadt, ... nagoja ??? Sägewerk ... mir egal hauptsache man kann gut essen und es ist gemütlich dann kommt die kreativität immer ganz ganz schnell :P

nachdem deine Ansprüche so hoch sind würde ich mal sagen wirst du der leiter dieses Unternehmens, damit du hauptsächlich auf dir selber rumhacken kannst ;) ... und wir tun einfach was der King Pin sagt :) ... also da ich technsich HP mässig eher ein Notlöser bin, werde ich mich mal in die kreative und schreibtechnische Seite begeben ... (muh klar ich Depp halse mir die Tipp arbeit auf ... :evil:) ... einverstanden ... wie sieht das Team jetzt aus .... Producer : Grey , Creative Director: Lith, Waterboy :Germi (nur ein Spaß, .... arg sorry nit böse sein ... ich degradier mich schon selbst zur Haus und Hof HP Putze :P).

mfg

Lith

alles klar, Leute

Freitag Besprechung und samstag könnt ihr dann mit der HP loslegen.

Hört sich nach einem Plan an... :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Ultramar & Lakai des SLTAS

wenn ihr am Freitag spielt, könntet ihr ja gemeinsam rausfahren zum Clubraum.
    könntet ihr eventuelle Earin Shaad und Grey pilgrim mitnehmen - dann brauchen die nicht mit dem Bus zu fahren...

*mitdenk*
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@tielner

müss ma das im clubraum machen?

ich will ja net motzen , aber du bist der einzige Liebocher , alle anderen weilen in graz!

wenn ich mit dem ultramar mitfahren kann is es aber kein peoblem...

@tomizlav

hmm , also mit nem 90 Pkt. Trebuchet auf einen 45 pkt. streitwagen schießen von denen er eh noch 4 weitere hat , genau treffen und hoffen das er in der mitte der schabolne liegt während ich den fetten schwarzorkblock daneben ignoriere....

hmmm , man muss prioritäten setzen =)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Clemnes - bevor du blöd Meldungen schiebst denk daran - dass wir in Graz keinerklei Clubraum haben!!!

Oder willst wieder beim MacDonalds sitzen??? :rolleyes:

Ganz sicher mache ich die Besprechung nicht im Stehen irgendwo in einem Shop!

Wie es läuft??

Also wenn ihr im Sägewerk sitzt, .. und ich zu der zeit schon in Graz verweile, werde ich auch mal nen Sprung vorbei schauen ... und mal lauschen was da so abgeht, ... nebenbei, ... Marc könntest du mir dann mein T-Shirt geben (ist eh medium oder ?() und ich geb dir deine Mail Oder bestellung ;)

wenn ich nicht auftauch dürfte ich grad im zug sitzen ;)

mfg

Lith

Schade wie es ausgesehen hat hätte ich ins Sägewerk kommen können da ich warscheinlich heute Nacht back to the steirischen Roots komme ... aber zum Clubraum weiß ich nicht mal wie ich hinkomme ...

Mark was ist nun mit meinem T-Shirt und deiner Mailorder Bestellung ...

mfg

Lith