Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

So weit ich weiß is der mark auf urlaub und komtm deswegen net ins i-net!

am besten schauts amal ins kontaktbord und rufts ihn an udn klärts das dann mit ihm (tomislav?!)

ich finds auch net sooo dolle aber was soll man machen , das wort des obmanns is gesetz.... -.-

@topic

yay , hab heute 2 Pferde schabraken zur Hälfte fertiggepinselt (nur die Blaue Seite mit akzenten!) Dauer: 2 Stunden bei je 5 oder 6 Farb/akzent schichten....

@hohepriester

ich zieh das jetzt durch was du bei den ÖMS vorgeschlagen hast!eine geil bemalte turnierarmee =)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Wenn sich die Herren zu gegebener Zeit im Zauberland einfinden kann ich sie gerne mitnehmen, den Heimweg müssten sie allerdings mit dem Bus antreten bzw. müsste sie jemand anderes nach Hause fahren.

Wenn ich schon mal auf der A2 in Richtung Heimat bin mach ich eher nicht so gern noch nen Umweg nach Graz.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Da unser einziger Clubraum nun mal in Lieboch ist, bringt euer tagelanges herumraunzen auch nix. Ich würde auch einen Raum in Graz bevorzugen, aber die Alternative haben wir nun mal nicht. McDonalds oder irgendwelche Lokale sind auch nur Notlösungen, weil man da eigentlich nie ungestört ist.
    Also net raunzen, bringt ja eh nix. ;)

@ Ultramar
    Wann müßte ich im Zauberland sein? :)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @pilgrim

mc donalds war schon a tolle erfahrung =)

naja , hilft eh nix , was dre obmann sagt is eben so....

also an alel die nach lieboch müssen : treffpunkt Zauberland

@ultramar

ich schätz wir würden schon so gegen 15 uhr fertig sein wenn wir um 12 beginnen..

verschieb ma auf 12.30 oder 13.00 uhr , dann würds genau passen =)

ich mein länger als 3 stundne spiel ma net und mehr als 45 mins. fahr ma auch net nach lieboch...

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Naja, McDonalds war nicht ganz so das Optimum. :)

Also morgen (Freitag) um 17.00 Uhr Treffpunkt Clubraum in Lieboch. Das ganze ist eine erweiterte Vorstandssitzung, also jeder der aktiv an der Organisation der StMS teilnehmen will, ist herzlich eingeladen.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    ich denk 1630 Abfahrt im Zauberland sollte reichen :)

@Lakai und Pilgrim, weil ihrs seid werd ich ausnahmsweise Graz-Ost abfahren und Euch beim Stadion abspringen lassen, quasi beim Umdrehen an der Kreuzung. :D ;)

@Lakai
    1300 ist auch recht

EDIT:

@Catch, heisst dass du könntest die beiden dann mit zurück nach Graz nehmen? :)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Najo wenns unbedingt sein muss dann schon, aber eigentlich ist es für mich ein ordentlicher Umweg von Lieboch nach Hause über Graz, vorallem wenn ich in die stadt fahr, also wenn dann schmeiß ich sie Seiersberg raus. *g* (das könntest du aber auch machen :rolleyes: )
    Wohn nicht sehr weit weg von Lieboch.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

16.30 Uhr Zauberland ist ok.

Rückfahrt können wir dann ja vorort besprechen. Es würde ja reichen, wenn uns der liebe Pauli bei der 32er Endhaltestelle absetzt.

Verdammt, man fühlt sich schon ziemlich hilflos, wenn man kein Auto mehr hat... :(
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Na dann........ Seiersberg ist für mich auch OK......
    * 7x40k Tagesturnier 1.

@catch: Un du könntest mich nicht zufällig bei der 32 Haltestelle abholen morgen, so um 16. 45? Biittee :rolleyes:
    Wäre ja nicht so ein riesen Umweg für dich.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Danke, aber ich hab grad erfahren, dass ich heute doch nicht kommen kann. Meine Eltern scheren sich nicht, mich in die Stadt zu fahren. Also trotzdem viel Spaß.

Cya, Shaad
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

na na na na na na na na Catchman :D

"Zoinc" "Paw"

Catchman und Earin Shaad Spawn im Catchmobile... :rolleyes:

Wußtet ihr, dass sie Batman und Robin mal verbieten wollten weil es mehr als offensichtlich war, dass sie eine homosexeulle Beziehung pflegten??? :rolleyes:

@Info Listen

Welche hängen schon in den Geschäften???
    Dragon's Lair?
    Zauberland?
    Sammelsurium?

Lith warst dort???

@Grey Pilgrim
    habe dir die Stms rules gemailt

Eines habe ich vergessen jedoch reinzuschreiben
    Die Armeeliste kann gewechselt werden (Vorrunden / Quali)

Nicht gewechselt werden kann jedoch nach Meinung vom Paul und mir das Mal bei einer Chaosarmee, der Clan bei Vampire etc.

Edit: Wie siehts mit die Würfel aus??? :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828