Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

@Ragnath: Ich glaub es gibt 2 Vampire und 2Zwerge, kann mich auch irren,...
    Zwerge = Paul & ein Hofer
    Vampire = Germi (?) & El_Greko
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Ein Liste mit den Armeen wäre interessant.
    Deshalb werde ich gleich mal einen Aufruf starten:

Jeder der sich schon fix angemeldet hat, möge bitte hier seine Armee bekannt geben!

Ich werd schon mal eine Liste aus meinen jetzigen Informationen machen. Ihr wißt, wo sie zu finden sein wird... ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Ich spiele Chaos ungteilt!! :D :D

Aber keine Reiterarmee :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Der Flo muss schon mitspielen

Freut mich das eine mögliche Absage den Leuten leid tut :-). Nun es ist wohl sicher bei mir das ich auf die 50% der Modelle nicht kommen werde (ich hatte irgendwie 750 bemalte Punkte im Hinterkopf...das wäre gegangen...war das nicht irgendwann mal im Gespräch?). Sind zwar wie gesagt noch 3 Monate, allerdings Uni - Monate -> da wird mal ne Menge Zeit für Vorlesungen/Lernen eingeplant, und ich hab noch nichtmal ein Farbschema ;) (oder anders gesagt, ca. 4 verschiedene wobei ich mich nicht entscheiden kann, sind alle so fesch *g*).

Die Qualifikationsrunde werd ich halt spielen, denn da kann ich ja unbemalt spielen, oder? Besser als nichts. Dann werd ich aber im Fall des Falles auf den Startplatz verzichten müssen.

Ciao, Florian
    @Florian
    Die 30 Euro Startgeld für die nächsten ÖMS wirst Dir auch noch leisten können. ;)

Außerdem wärs gut wenn wir Leute haben die die Malwertung exekutieren....... ;) ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich hoffe mal das ich es schaffe, aber lass das Angebot bitte offen :D
    Man weiß ja nie, da gibt es ja sowas wie "Faulheit" die soll ja schon das ein oder andere was man sich vorgenommen hat, vereitelt haben *ggg*
    Mfg Max / Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @Gespielte Armee

Der "eine Hofer" möcht sich schon noch einmischen, wenns darum geht, was er spielt :evil:

Es is zwar so, das meine (zwar nicht wunderbar) bemalte Zwergenarmee das Orkblut des Hohepriesters vergießen will, aber Bretonen wären halt auch schön - wenn sie nicht unbemalt wären...

Langer Rede kurzer Sinn: Thomas H. ist derzeit unentschlossen - der Bemalstatus der Bretonen bis Ende Oktober wird die Entscheidung bringen (wenn diese Frist stimmt)
    Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
    TEAM STEIERMARK
    TEAM AUSTRIA
    Start ist 1. November!!!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Die 30 Euro Startgeld für die nächsten ÖMS wirst Dir auch noch leisten können.

*gg*, ja hoffentlich geh ich nicht in Privatkonkurs bis dahin.... :)

Außerdem wärs gut wenn wir Leute haben die die Malwertung exekutieren.......

Hmmm naja, also das würde ich mir schon zutrauen (im Gegensatz zu Schiedsrichter). Also wenn der Bedarf da ist, da könnt ihr mit mir rechnen.

Ciao, Florian
    Alles klar, Florian - dann freu ich mich dich im in der Stms Crew begrüßen zu dürfen :)

Wie es läuft??

Tjo, ich werd fix mit meinen Woodies mitmachen. Seit dem Osterturnier hab ich sogar einige eigene Modelle (BOAH!), nur der Bemalstatus, jaa..... s´werden halt 3 Farben werden fürcht ich, was mir aber irgendwie gegn den strich geht. I mal lieber 5 Stunden ein Modell tiptop, als in 5 stunden 20 Modelle solala.

@Mark: Keine Reiterarmee??? Glaub ich erst wenn ichs seh!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()

@Killjoe :D
    Ich auch :D ...

@Tische

Habe schon mit Martin darüber gesprochen.
    Wie ihr werden wir diesmal 12 Tische aufstellen.
    Dazu müssen wir aber noch Platten kaufen. Jeder der willens und fähig ist etwas mitanzupacken ist gerne willkommen.

@Martin
    wie siehts aus - wann treffen wir uns für die Platten.
    Wieviel Heimwerker Märkte gibts denn bei euch unten. Wir sollten einen Preisvergleich amchen!! :)

Wie es läuft??

@Rag
    Wie willst es dennlieber machen - zuerst anrufen wegen Preisvergleich oder gleich hinfahren?

Wir brauchen außerdem Zuschnitt - das sollte aber beide anbieten...

Wie es läuft??