Malwettbewerb

so , meine scratchbuild Slaaneshbrut ist fast fertig =)

der Umbau ist recht aufwendig , die bemalung wie gewohnt scheiße (am anfang hab ich mir vorgenommen nix zu bürsten sondern alles zu malen--> irgendwann hab ich mich nimma gschert und ich hab einfach alles unsauber gebürstet =) cool aussehen tut sie aber trotzdem =) )

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Weils grad passt.... :)

Bastelanleitung für eine Chaosbrut:
      1.) Nimm einen großen Klumpen Greenstuff
      2.) Schleudere den Klumpen mit Wucht in die Bitsbox
      3.) fertig....... :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @all

Wie siehts aus??

Sind erst 3 Modelle im Schaukasten.
      Meines kommt am Freitag.

@Ultramar

Ab wann kann man nochmal voten?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ja da mein modell gestern bei spielen kaputt gegangen ist,muss jetzt warscheinlich mein erster bretonischer ritter des königs herhalten.
      Kann nur hoffen das er rechtzeitig fertig wird,ansonsten wird sich schon was anderes fiden!!!

und @all:
      Legts euch ins zeug so lang is nimma zeit ;)

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      und , und , wie kommt meine Slaaneshbrut an :D

btw. ich dachte es gibt jetzt kategorien:

Einzelmodell 40k/Fantasy , infanterie oder Kavallarie

und

Monster 40k/Fantasy

weil irgendwie ist das jetzt so aufgeteilt das die beiden kategorien :

1) 40k

2) Fantasy

lauten und alles zammgschmissen wird, egal ob monster oder infanterie..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      letzter Einreichtag 14.03., Montag, ab 15. dann dann wählen....

Kann auf allgemeinen Wunsch natürlich verlängert werden

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl reicht IMHO auch je eine Kategorie Fantasy oder 40k, ob etwas gut oder weniger gut bemalt ist hängt ohnehin nicht von der Größe ab.

Size does not mather in this case! :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Bilder
      Naja ich will doch schon hoffen das die Bilder auf der sltas hompage veröffentlicht werden,dass würde glaub ich schon gehen,oder chris???

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

Ja, i muss schauen, dass ich überhaupt mal eine Mini reinstell, weil momentan hab i a bissal Stress an der Uni und so, also wirds nicht so die mördertolle Miniatur werden, aber ich geb mein bestes dass ich es zumindest schaff ne Miniatur abzugeben...

im moment sind die minis in der Vitrine vom zauberland (münzgrabenstraße ?15?) in Graz ausgestellt,

Soweit ich mich erinnern kann wars Münzgrabenstraße 16, aber nachdem die Grazer Warhammerer das Zauberland sicher sowieso kennen und Leute die von auswärts interessiert sind sicher auf Fotos für die HP warten wird die Hausnummer net so relevant sein.
      @Nightie

Könntest du die Modelle photographieren?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Folgender Vorschlag......

da ich heute im ZL war und ganze 5 Modell in beiden Kategorien zusammen eingereicht sind schlage ich vor die Frist zu verlängern um dem Ganzen etwas Sinnhaftigkeit zu verleihen........
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Jup bin auch dafür!!!

Da ich sonst das ganze wochenende malen müsste weil meine mini die ich eireichen wollte kaputt gegangen ist. Welchen zeitraum hättest dir da vorgestellt???

Ich finde bis nächsten mittwoch währe ok,weil man da noch bem Osterferienturnier mit der mini spielen könnte!

Also, wen niemand sonst einwende hat dann legts euch isn zeug burschen des sind a nur mehr 1 1/2 wochen!!!

Lg.Zwergfreak

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

Ich find die Idee mit der besseren Sinnhaftigkeit zwar schon gut, allerdings sollte man ein bischen aufpassen. IMHO ist es eher unfair gegenüber solchen Leuten die ihre Miniatur in zwei Wochen malen wenn man dann nachdem die fertig sind und eingereicht haben den Zeitraum für die anderen sukzessive immer größer macht und die im Endeffekt viel mehr Zeit zur Verfügung haben.

Also eine Woche oder so kann man wohl noch dranhängen, aber dann sollte man langsam aufpassen.

@Zwergenfreak: Ja in deinem speziellen Fall ists ein großes Pech, das stimmt leider.

Ciao, Florian
      Forian

Das stimmt natürlich, aber es ist ja kein Golden Deamon Bewerb und es geht doch eher darum die Leute zu bewegen was zu tun.

Ich selbst muss gestehen dass es mir die letzten Wochen aus persönlichen Gründen nicht möglich war was zu machen.

Daher ist mein Vorschlag natürlich auch nicht ganz uneigennützig, andererseits bricht für mich auch keine Welt zusammen wenn man sich gegen den Vorschlag entscheidet, dann werden halt die Minis bewertet die am Montag im ZL stehen und wenns nur 4x Fantasy und 1x40k ist. :)

PS: Florian, ich komm heut zufällig noch ins ZL, werd die Halfter hinterlegen.(sind schon in der Hosentasche ;) )
      * 7x40k Tagesturnier 1.

So ein letztes wort: Is es jetzt offiziell,ja oder nein???
      (bis mittwoch den 23.3)

Lg.Zwergfreak

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.