DoW erweitertung im Herbst :>

@ Add On:

Eine neue Rasse ist nicht gerade richtig viel, aber ich habe auch gehört das die vorhandenen Rassen mit neuen Einheiten bestückt werden und so bringt es auch etwas abwechslung rein.

@ Abkupferung von Star Craft:

Star Craft hat sich die Alienrasse bei GW/WH40k abgeschaut genau wie manche teile von den Menschen ( die SM bei SC schauen fast gleich aus wie die von Wh40K). Das wurde auch schon mehrmals bestetigt also wäre es keine Abkupferung sondern nur eine hinzufügung einer Rasse :D
      Ja ich glaube ich weiss schon ein paar neue Einheiten :

Khorne Berserker für CSM

Feuerdrachen für Eldar (Die mit den melta waffen)

Ordenspriester für SM

Orks Boss-Squads in Megarüstung .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Weiß einer von euch ob das Addon quasi ein Update, also zum freihen Download wird, oder wie TFT zum kaufen? Weil nur für Impse muss ich keine 40? zahlen...
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      @Warlock: ja war auch mein gedanke... aber neue einheiten für die anderen völker und viele neue kampagnen erleichtern den griff in die brieftasche dann doch ein wenig.. werde aber dennoch abwarten was kommt ...
      darum prüfe jener welcher kein narr ist! (Keine ahnung wer das gesagt hat, klingt aber wichtig :D)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Ich würde es schon ein bisschen teurer einschätzen , so um die 25 euro . Wenns wirklich nur 15 euro kostet dann wärs geil ^^. Naja auf jeden fall gibts soweit ich gehört habe 2 neue kampagnen , einmal für die "guten" eine (eldar , impse und sm) und eine für die "bösen" (csm und orkze)

Ich schätze auch so um die 25 Euro. Ich werds mir auf jeden Fall zulegen, da DoW einfach das beste RTS Spiel am Markt ist und ich es seit es rausgekommen ist regelmäßig online spiele (leider nicht so oft wie ich gern würde :-)).

Wer spielen will, soll mich einfach im ICQ anquatschen.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Ich finds voll schade dass es keine Variante des LR geben wird für die Impse , was ich bis jetzt gehört habe ;( . Dafür werden die Impse die Rasse für mich sein , denn ich mags lieber etwas ruhiger , also ich dem ich meine Verteidigungslinie näher und näher an die Feind base verlagere und ihm so langsam die luft abschnüre XD.

Ich würde schon sagen dass die Impse eher Defensiv werden , die Impse wurden ja so ausgewählt weil es ein paar Spieler gibt die Defensiv spielen wollen - und die werden ja mit den momentanen Rassen kaum bedient , wenn dann vielleicht die Eldar durch ihre Möglichkeit Türme wo auch immer zu bauen . Die Impse sollen übrigens ihr bevölkerungslimit durch eine Art Bunker erobern können . Dieser kann bis zu 3 squads imperiale Soldaten fassen , je nach dem wie viele Squads drin sind schiesst der Bunker mit mehr Waffen , so kann er mit 2 Squads mit laserkanonen , hvy boltern und plasma waffen feuern . Die Infanteristen können ohne die Squads aus einem Bunker zu nehmen in einen anderen verlegt werden , was natürlich viel bringt , da so die Verteidigung da ist wo man sie grade braucht .

Die Basilisk Artillery Fahrzeuge werden Earthshaker Schüsse haben , für die man aber bei jedem Schuss Res bezahlen muss (sonst schiessen sie halt schwächere geschosse ) .

Auch nice werdne imo die Ogryns sein , die was ich bisher gesehn hab ohne weiteres mit Khorne Berserkern fertig wird ^^.

Oh ja der Baneblade wird auf jeden Fall geil ^^ .

allein die hq hoschis

Comissar
      Prediger
      Maschinenseher
      und Imperialer Capt.( ähnlich SM Chef nur im nk ein bisschen schwächer)

aber ich freu mich schon auf sentinels
      und eine flut von Soldaten wie die Russen im WK
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Wäre aber imho noch geiler wenn sie die Vallhalaner als Regiment genommen hätten :D

Prediger gibts doch keinen oder ? du meinst psyker oder ?

Ich glaube dass psyker und techpriests ähnlich wie aphotecariuse bei den sm einfach ein baulimit von mehr als 1 haben .

Das Addon soll am 19.9. 2005 erscheinen und 30 $ kosten - wie es bei uns sein wird , also wann und wie viel ist halt ne frage . Kaufen werde ich es auf jeden fall . Das Addon soll so nicht nur neues hinzufügen sondern auch endlich die balance bringen die relic momentan mit den patches nicht hingekriegt hat (eldar und chaos sind die am meist gespielten , eldar ist mit 40% in den top 100 der ingame ladder vertreten - kein zufall , da eldar dich leicht entweder mit nem guard rush vernichten können , gegen den du schwer was machen kannst oder sie dich nieder massen mit ws oder sk . Du hast gegen eldar als sm nur mit asm gut ne chance - aber bis du die mal in grosser menge hast - naja . Gibt leider noch viel wo die balance nicht stimmt -_-)

Naja wie gesagt ich kaufs mir sicher . Den dann werde ich mir die IA anschauen - und wahrscheinlich dann die statt SM spielen , weil sie halt eher defensiv ist ^^. Ausserdem mag ich den basi , den leman und den vindicare assasin XD.

Da Lexxmans Link nicht funktionierte hab ich ihn mir von THQ selbst runtergeladen ...
      und bin BEGEISTERT!

Sicher, vom Spiel/Gameplay selber kann man nichts neues sehen, aber es ist stimmig und gut gemacht. GW sollte die Jungs von THQ bitten, ab sofort die Trailer für sie zu machen ;)
      So schlimm ist die Balance nicht. Wenn man nicht grad Vollprofi ist, dann sind SMs, Chaos und Eldar halbwegs OK. Orks sind im Moment ein wenig schwach.

Es reicht aber um zu spielen. Also online gewinnt man auch mit SMs ohne Probleme, sind ja nicht alle gleich gut ;-).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Naja . Ein Eldar macht dich als Sm mit nem Gardisten rush schnell mal nieder , du kannst da recht wenig gegen machen. Leider ist es halt atm sehr fad , da chaos spieler meist einen mass csm rush machen , eldar spieler machnmal eben den gardisten rush . Orks sind atm einfach viel zu schwach wie du schon sagtest . Gegen mass csm haben sie schlechte karten - und wenn man den mass csm rush mal abwehren kann ist es nicht weit bis der csm sorcerer oder geisseln hat . Und die machen den Orks die Hölle heiss.