Galactica
-
-
-
-
Hmmm....
Offenbar wird Starbuck von einer Frau gespielt und Boomer auch....
Ich kwes nich ob mir das gefällt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Machst du Witze??
Weiblich Piloten sind sowieso das Schärfste!Ich finde sie sollten alle in einer Fliegerkombi stecken
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
filmstarts.de/kritiken/Battlestar%20Galactica.html
Bin schon total gespannt drauf. Ich hoffe aber, dass ich nicht zu sehr hardcore Fan des Originals bin, sonst bin ich sicher enttäuscht
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber als 5 bis 6 jähriger war ich ein totaler Bonanza Fan. Deswegen war Lorne Greene ja auch der virtuelle Lieblingsgroßvater von mir.
Richard Hatch und Dirk Benedict, obwohl sie später nicht mehr viel gebracht haben - waren einfach so wie ich sie mir besser hätte nicht wünschen können. Ich war als 10jähriger wirklich ein Fan der beiden...
Aber Grace Park ist auch lecker!
Hmmm... :]
Bin schon sehr gespannt!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Am Mittwoch Abend gehts los!
Bin schon total aus dem Häuschen... :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
ich konnt's nicht lassen, ich hab schon 20 folgen
leider nicht den pilotfilm...also muss ich bis Mi warten
oh shit da spiel ich ja CO
-
-
Muss sagen, bin schwer beeidruckt - voll den Zeitgeist getroffen!!
Starbuck als Frau - okay, wenigstens spielt sie so gut Karten wie er
Irgendwie Terminator Stimmung. Die Zylonen sehen viel gefährlicher aus und langsam bekomme ich vor diesen Maschinen echt Schiss...
Die Bombardierung der Heimatwelten ist echt bedrückend. Da fängt man echt an zum Nachdenken - Iran - Frankreich - USA *Wuaahh*
Tja und das andere wie 80iger Jahre Haarschnitt etc. hätte nicht gepasst.
Aber gerade deswegen wird das Original immer Kultstatus haben!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Original von Tielner
Starbuck als Frau - okay, wenigstens spielt sie so gut Karten wie er
Die wirkt aber männlicher als der Schauspieler damals.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Du sagst es Boomer
Dass sie Colonel Tigh gleich eine gelangt hat, fand ich schon etwas hart. Dirk Benedikt hätte das nie gemacht.
Für Tigh hätten sie aber durchaus einen Schwarzen finden können - das hat damals schon gepaßt finde ich.
Was ich unverzeihlich finde ist, dass sie das Design der Galactica verändert haben. So wie sie jetzt aussieht darf sie nicht aussehen!
Und die modernen Viper... schön, dass sie die alten aus dem Museum geholt haben!!
Interessant fand ich auch den Vater-Sohn Konflikt zwischen Apollo und Adama.
Im Original war das ja eine Vorzeigebilderbuch Familie. (Im Buch habe ich gelesen, dass Adamas Frau und der Präsident der Rat der 12 eine mehr oder minder platonische Beziehung verbunden hat - weil Adama ja kriegsbedingt nie da war...)
In dem jetzigen Film ist die Familie genauso kaputt wie bei uns allen...
Schon fast eine Milieaustudie
Die Zylonentussi mit glühendem Rückgrat - also die hats in sich.
(abgesehen davon dass die mindestens 2 Meter groß ist - oder der Schauspieler, der Baltar spielt so klein!!)
Sieht aus wie ein Mensch, schläft wie ein Mensch - aber ist keiner!
Und da soll man nicht rassistisch werden!!!
Streichelt zuerst noch das kleine Würmchen und killt dann X Milliarden Menschen!
Selbst wenn ich jetzt vom Verein ZARA (oder wie man den schreibt) gerügt werde... Aliens go home!!
Die Raumschlachten...
Tja ziemlich eindeutig. Wenn 2 Zylonenfighter aureichen um eine ganze Staffel von uns runterzuholen, dann haben wir eindeutig etwas falsch gemacht.
Die waren auch viel rasanter als im Original. Obwohl viel hat man vom Endkampf der Kampfsterne nicht gesehen - das war im Original besser.
Das Ende...
war eigentlich viel zu pessimistisch. Wir haben nicht mehr den Funken einer Chance den Zylonen doch noch ein Ding zu verpassen. Und Mutter Erde wird auch nicht gerade der Bringer sein...
Man könnte fast denken - Pech gehabt, die Menschheit stirbt halt aus... Die Dinosaurier leben ja heute auch nicht mehr...
Hmmm... kein schöner Gedanke...."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Original von Tielner
Dass sie Colonel Tigh gleich eine gelangt hat, fand ich schon etwas hart. Dirk Benedikt hätte das nie gemacht.
Streichelt zuerst noch das kleine Würmchen und killt dann X Milliarden Menschen!
Tja ziemlich eindeutig. Wenn 2 Zylonenfighter aureichen um eine ganze Staffel von uns runterzuholen, dann haben wir eindeutig etwas falsch gemacht.
Naja, im Original war er auch kein alter Säufer der sich selber aufgegeben hat der Colonel :-).
Sie hat das Würmschen nicht nur gestreichelt, sondern ihm auch das Genick gebrochen... also da verzicht ich gern aufs streicheln.
Die 2 Zylonenfighter haben ja nur gereicht, weil sie die Computersysteme der neuen Fighter außer Kraft gesetzt haben. In den späteren Kämpfen sieht man ja, dass die Menschen durchaus mithalten können... was eigentlich nicht so realistisch ist, immerhin gibt es für die Maschinen keine Beschränkungen in Sachen Beschleunigung, G-Kräfte usw... aber was solls, geile SF ;-).
PS: Bitte an die Leute die die Serie schon gesehen haben.. keine Spoiler, ich will überrascht werden!Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Habe mir gestern einmal den ersten Teil des Pilotfilms reingezogen und war schwer beeindruckt.
Die Cylonen-fighter sahen auch echt geil aus.
Ich habe die alten Folgen als hmm ich weisn nicht 8-jähriger oder so gesehen und erinnere mich nur an den Typen der die schwule Frisur hatte, war wahrscheinlich Starbuck.
Die Vypers sehen doch auch enormst geil aus, oder?
ps: Und dann noch diese Schnitte von weiblichen Roboter, *lechz* die möcht ich auch mal heiß machen.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Hey.
Ich habe mir heute zu Mittag den Marathon angetan auch wenn mir die ersten 45 MInuten fehlen *heul*
Also ich muss sagen "hut ab" echt gelungen vorallem die neuen Chars. Ich dachte mir echt nicht das sich die so gut machen nachdem ich ja nur das Orginal kannteAber vorallem Adama wird Klasse gespielt,.....
Was mir etwas zu kurz kam waren Kampfscenen eben nach den ersten 45 Minuten die ich ja nicht gesehen habe ;ö Die 5 MInuten zum Schluss mit den Sperrfeuer waren jedoch recht amüsantNur wunderlich das so futuristisch sind aber trotzdem so "lahme" pisser Raketen nicht abschiessen können
Auf Alle Fälle Klasse Serie mit guten Schauspielern und fesselnder Story auch wenns geändert ist
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0