WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
-
Original von Kell
@ Test
Ich hätte am Freitag Nachmittag Zeit. Ab 13.30 bis ca 19.00. Hab aber keine sehr starke Liste, halt etwas um dich aufzubauen. (Spiele IMPs). Im Greifenkeller??
ach, die Liste kann gar nicht schlecht genug sein für den Stefan! Er hat das "aufgebautwerden" im moment wirklich extrem nötig
Ich setze in dem Spiel trotzdem auf Kell! auf den Stefan wüd ich keinen müden cent mehr wetten, der ist ausgebrannt und kann nicht mehr spielen=)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
-
-
-
Was war wirklich los mit dem Mitglied des Team Austrias???
Ich kann mir das so erklären, dass ich einfach schon zu lange die selbe Art von Liste (mit kleinen Änderungen) spiele. Das ist im Grunde ein Vorteil, hat mir aber am Sonntag gezeigt, dass ich schon zu automatisch spiele.
Ich nehm mir zu wenig Zeit, um über die Entscheidungen noch mal nachzudenken, da es eh immer geklappt hat usw.
Hohepriester = Voll automatisierter Spieler
@ ÖMS
Da es beim Clemens so gut funktioniert hat mit dem Posen.
Ich werd auf Top 5 spielen, drunter gibts nichts. (außer vielleicht Top 10)
Und die verpatzte Generalprobe ist ja ein gutes ZeichenIch verstehe es nicht -
-
Hi!
Mein Wunschgegner wäre der Florian. Aber ich kann auch 2 Spiele spielen, müssen halt nur koordiniert werden.
Wann hättest du denn Zeit? Vor allem in Anbetracht der Tatsache das deine Echsen für meine einzige Niederlage 2006 verantwortlich waren brenne ich da eh noch auf eine Revanche *g*.
EDIT: Was das rausfahren mit zwei Autos betrifft. Also wenn ich nicht fahren muss dann machts mir natürlich auch nichts aus (ich nehme an so war die Aufteilung auf die zwei Autos gemeint), dann wäre auch der Benzin billiger, allerdings bezweifle ich das das Platztechnisch hinhaut, mein Display braucht bei mir allein schon den halben Kofferaum.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
@ florian
naja, wir müssten amal schaun was genau wie befordert werden müsste.
wenn alle ihre armeen in Armeeköffern oder kompakten kisten haben wo man was draufstellen kann sollts kein problem sein.
Dann mach ma ganz unten Köffer+Zelt , drauf rucksäcke und ganz oben die displays. Ein bissl was geht bei den Hofers sicher auch noch rein.
am besten treff ma uns vorher und schaun ungefähr wieviel platz die displays brauchen, weil die scheinen ja die unklare komponente zu sein. =)
EDIT:
hätte morgen auch Interesse an einem Spiel!
Zauberland klingt gut! Hat wer Zeit und Lust zu spielen?
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
OK, morgen 14:30 beim Zauberland? 14:00 wäre etwas knapp bei mir.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Ich will nicht mit den Zettlingern fahren!! *rabäääääh* :baby:
Also mir ist es ziemlich egal mit wem ich mitfahren kann, solange ich nur nach Krems rauskomme. Wir müssten halt schauen, wie sich das ganze Zeug ausgeht in den Autos. Ich werde voraussichtlich einen Rucksack und meinem Miniaturenkoffer mitnehmen. Das braucht ja nicht viel Platz, notfalls kann ich den Rucksack am Schoß halten. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0