WHFB STMS 2005 Vorbereitungsthread

Schade das die Damen nicht mitspielen - hat nicht einmal das 0?-Argument gewirkt?

Und jetzt zur Stms-Vorbereitung:

Das einzige System, das über gleichbleibende Leistung in Turnieratmosphäre Aussagekraft hat: Das National Tournament Ranking

Man beachte die Herren ganz oben;
    und die im zweiten Absatz sind auch nicht zu verachten (das schreib ich nicht nur, weil ich im ersten Absatz stehe :)))
    Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
    TEAM STEIERMARK
    TEAM AUSTRIA
    Ich bin dabei! :)

Curgans Reiterhorde hat wie jedes Jahr ewige Rache geschworen!! :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Der Stefan hat auch schon als erster eingezahlt! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Will mich auch zur STMS anmelden. Kann man eh hier machen oder muss man das woanders machen? Natürlich würd ich mit meinen Hochelfen kommen, sonst verstauben die mir ja noch im Kasten.

PS: Krieg vielleicht dem Müllner alias Tynariol dazu mitzuspielen, aber ist noch nicht sicher.
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()

@Lakai: Also die Dunkelelfen werd ich mir nicht von Dir ausborgen. Eventuell die Bretonen, aber reden wir am SO darüber, k?

Muss noch 1-2 Testspiele machen, dann werd ich mich wohl auch anmelden (wird aber erst der FR werden)
    -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
    Original von Eltharion
    Will mich auch zur STMS anmelden. Kann man eh hier machen oder muss man das woanders machen?

Die einzige Methode sich wirklich anzumelden ist, bis 15. Oktober (noch 7 Tage) 15? (bzw. 10 für U16 bzw. 0 für Damen) einzuzahlen/dem Martin zu geben. Näheres findet man aber unter sltas.greypilgrim.net
    Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
    TEAM STEIERMARK
    TEAM AUSTRIA
    Hm, Martin hat gemeint, bis die Sache geklärt ist, nimmt er kein Geld entgegen und ich find keine Kontonummer.
    Ich hoff das klärt sich schnell.
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Hä 15 für alle außer unter 16-jährige? Des is fies, bin 16 und muss ich da jetzt wirklich 15 ? hinblättern um mitzuspielen? Es ist ja net so, dass ich kein Geld hätte, aber das Geld kann ich mir halt nicht von den Bäumen pflücken :(.
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    Ich werde schauen, dass ich am Freitag zur Bank komme - dann wissen wir, wer dabei ist und wer nicht...

Wie es läuft??

ich würd dafür plädieren, den anmeldeschluss um eine woche zu verlängern.In anbetracht dessen, das außer forumslesern noch niemand weiß das sie überhaupt stattfindne werden: Obmann, bitte endlich flyer aufhängen!

da die ersten spiele eh erst am 29. stattfinden tut es auch keinem weh, wenn der anmeldeschluss auf 22. verschoben wird, oder?!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Original von Grey Pilgrim
    Nach der etwas sinnlosen Einschaltung im WhiteDwarf wären Flyer in den Shops sicher praktisch. ;)

Du kannst es auch nicht lassen, oder Chris??

Hast du eine Ahnung wie lange die Vorlaufzeit für den WD ist??

Ich glaube nicht, denn sonst würdest so was nicht schreiben...

Damit auch du es verstehst - 3 Monate.

aber nicht 3 Monate vor den Gruppenspielen sondern vor dem wirklichen Beginn.
    Das heißt, das waren provisorische Termine, die so nicht halten konnten, wenn sich was verschiebt.

Mir war es wichtig, dass es überhaupt im WD angekündigt wurde.
    Denn du hattest besseres zu tun...
    Und nur dumme Bemerkungen für mich übrig.

Abgesehen davon - der WD hat sich ja noch nie verscheiebn - natürlich nicht!!
    Wir heißen ja auch in Wirklichkeit Liebacher Gesellschaftsspiele Verein - und nicht irrtümlich Liebocher...

Emailadressen werden auch immer korrekt abgedruckt - nur seltsam, dass wenn man was hinschickt zu diesen Adressen nie jemanden erreicht...

Ich werde dir jetzt mal genau zusehen, ob alles so hinhaut, wie es soll...
    Bin schon auf deine ersten Fehler gespannt - und die kommen sicher...

Wenn du Manns genug gewesen wärst hättest mich vorher gefragt was mit dem WD ist und nicht immer so widerlich hinten herum Ansagen geschoben.
    Aber so bist du halt - lieber anderen glauben, lieber vorschnell eine Meinung bilden, als mit mir vorher zu reden.

Solche Freunde Chris - brauche ich nicht...

Wie es läuft??

Original von Grey Pilgrim
    Nach der etwas sinnlosen Einschaltung im WhiteDwarf wären Flyer in den Shops sicher praktisch. ;)

so blöd es auch klingen mag, wo er recht hat , hat er recht...
    flyers in den shops wären wirklich gut!

wobei ich euer persönliches problem nicht genau kenne, und deswegen auch nicht weiß ob marks reaktion jetzt übertrieben war oder net. :)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...