WHFB STMS 2005 Vorbereitungsthread

Und (zur Ergänzung von Chris's Text) wer Fragen zur Misere hat, soll sie per PM an uns stellen oder auch im Forum oder einfach am 26. November vorbeikommen.

Nachdem der Mark zuallererst groß hier geschrien hat, als es um den 29. Oktober ging und jetzt dann das ganze quasi mithilfe von Novagraz 3 platzen lassen will, kanns ihm schon mal net so wichtig sein.
    Finds zwar net ganz ok, aber was solls.

Für alle anderen wie gesagt, Forum, PM, HAndy, 26.11., da werden sie geholfen.
    @Fragestunde und VORAUSSCHEIUNGSSPIELTAG

Soweit ich weiß hat es im Sitzungsprotokoll geheißen:

...Am 29.10.2005, dem ersten Sammelspieltag der Fantasy-STMS, steht der Vorstand für Fragen und Diskussionen über den Verband zur Verfügung. Sollte dieser Spieltag aufgrund der Teilnehmerzahl nicht stattfinden, wird der 2. Spieltag am 26.11.2005 dafür verwendet...

Da die Vorausscheidung flach fällt haben Mark und ich gedacht, wir könnten doch an diesem schönen Wochenende unsere Novagraz-Vorbesprechung machen :rolleyes:
    Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
    TEAM STEIERMARK
    TEAM AUSTRIA
    yepp, steht noch :)

am liebsten wärs mir (natürlich :)) bei mir *g*

uhrzeit: am besten schon am vormittag..
    sag ma 10 uhr?!
    oder 10:30?

werd mit khemri spielen, ev geht sich ja noch ein 2tes spiel aus, dann kann ich wenn du willst auch mit brets oder dunkelelfen spielen *g*

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Also chaotischer gehts echt nicht mehr. Offenbar wird wieder mal ein Chaosspieler die STMS gewinnen, so wies hier zugeht... :D

Morgen ist also NIX in Lang. Gut zu wissen.
    Dann also ganz normal 14°° Kampagnenbesprechung in Lieboch.

@Organisation: Der Max hat halt das Problem, dass er von heute an bis Montag weg ist und deshalb kaum einzahlen kann. Vielleicht kann ja ich irgendwie für ihn einzahlen oder so??
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Tomizlav
    Da die Vorausscheidung flach fällt haben Mark und ich gedacht, wir könnten doch an diesem schönen Wochenende unsere Novagraz-Vorbesprechung machen :rolleyes:

Schon klar. Nur in der Diskussion daraus haben wir ja gesagt, das der Tag auf jeden Fall statt finded, egal wieviel Spieler sich anmelden.

Aber wurscht, Schwamm drüber - morgen ist nix, am 26.11. ganz sicher.

@ Earin Shaad
    Ich hab heut schon mit dem Max telefoniert. Er ist sicher dabei, notfalls zahl ich für ihn ein. Er muß das aber noch mit seiner Mutter abklären.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Hab gestern gegen meinen Bruder gespielt, seine Tzeentch-Turnierliste gegen meine Turnierliste und hab überlegen gewonnen. Ca. 880 Punkte Vorsprung für mich. Meine dumme Dämonenprinzessin greift aber natürlich 5 Ritter an, schlägt einen raus und ploppt... X(
    Was soll man da machen? Aber ich muss sagen, die Tzeentch-Geschosszauber sind schon ziemlich heftig...

@Organisation: Wann kann man denn mit der endgültigen Auslosung der Quali-Spiele rechnen?

Ausgezeichnet! :D
    Der David spielt Imperium und die Brunners sind übrigens in der Festung angemeldet: Nickname "Thorin" (bei beiden). Das könntest vielleicht auch eintragen.

Greets, Alex

P.S.: Meinen Namen schreibt man übrigens "Aleksandar" :D

Hallo!

Christoph Müllner ist einer meiner Gegner.

Wer weis wie ich ihn erreichen kann, bzw. kann jemand den Kontakt herstellen?

lg Martin
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    @Martin: Ich könnt ihn für dich erreichen und ihn fragen wann er Zeit hat. Musst mir nur ne PM schreiben und dann kümmer ich mich drum (oder du kannst ihn auch selber anrufen).
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    Danke.
    Ich werd selber anrufen.

lg Martin
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.