WHFB STMS 2005 Vorbereitungsthread

hab heute endlicheigezahlt, bi also fix dabei :)
    einziges problem: ich bekomm keine liste mit weniger als -5AC zusammen, und dabei sind die listen echt nicht böse (Hohepriester,prinz,prinz,priester,OHNE katapult.. einzige abzüge:laut AC 12 EWs (weil die grundwürfel auch zählen für khemris, und der hohepriester als !6! EWs -->gleichviel wie slaan der 2ten generatin , zählt),mehr als 750Pkt. in chars (geht leider net anders :() ,4 eliteeinheiten..

sind -6 Pkt. AC 8o

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Flyer sind sicher eine super Sache - das habe ich auch nie in Frage gestellt.

Ich habe nur die Bemerkung wegen dem WD unnötig empfunden.

@Flyer
    Nur 1 Woche vor Anemeldeschluss ist auch ein Flyer nicht mehr wirklich der Bringer.

Tja, da ich mich um die 40K Flyer rechtzeitig gekümmert habe - hängen sie schon seit einger Zeit in den Shops.
    Der erste Flyer war nicht sooooo toll - aber der hängt schon seit dem Sommer...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich werde auch mit meinen Hochelfen wieder dabei sein.
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    So, zur allgemeinen Info:
    Der Anmeldeschluß für die Fantasy STMS 05 wurde bis zum 21.10. verlängert.

Also fleißig anmelden - je mehr Leute mitmachen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis (z.B. T3). Außerdem wirkt sich die Teilnehmeranzahl auch auf die Preise aus... ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Original von Lithium
    Update .... Hab gerade eben die 15 Eusen eingezahlt ! Ergo bin ich fix dabei :) ... schon lustig wenn man plötzlich ne Hose findet die seid nem jahr im Keller war ... in die Hosentasche greift und was findet man 8o 20 ? ...

mfg

Lith

LOL, immer wieder lustig, unser David! :D Auch wenn er jetzt schw*** Waldelfen spielt...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Lass mich raten...Imperium?
    Aber find ich cool, dass du dir jetzt keine hautengen grünen Hosen anziehst! :D

Ich werd dann übrigens auch bald mal die ersten Modelle meiner neuen Armee besorgt haben... 8)
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
    Lass mich raten...Imperium?

Treffer und versenkt ... wie hast du das bloß erraten :D :D :D

Mir gingen meine Chaoten schlichtweg am Sack, ... vom hintergund und Style sinds zwar absolut meine Armee ... aber vom Spieltechnischen her :O ... ich glaub die Impse sind einfach eher was für mich ... weil ich schlicht in einer Schlacht lieber warte, schieße und reagiere ... statt agieren , rennen und zerschossen werden ... und dank Mischa ging das auch recht flott mit den Impsen :rolleyes: ... jetzt noch n Paar test Spiele vor der Quali und man wird sehen wie sich diese neue Allianz anfühlt ...

und ehm seid wann stehst du nicht mehr auf hautenge (das grün lass ma mal weg) Hosen ... und das als Slaaneshi ....

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: