WHFB STMS 2005 Vorbereitungsthread

@SLTAS Vorstand

Freunde, was ist denn jetzt los??

Wenn der Spieltag nicht stattfindet - dann habe ich jedes Recht der Welt meine LGV-Veranstaltungen zu machen.

Das ist ja wohl a Witz!! Soweit kommts noch, dass ich euch fragen muss!

Und an einer "Fragestunde" war ich nie interessiert. Das habe ich von Anfang an gesagt.
    Entweder ihr machts eine richtige "offizielle" Mitgliederversammlung, wo auch was entschieden wird - oder ihr machts keine (nur dann komme ich nicht und zig andere auch nicht!)

Hörts auf, mich dauernd falsch zu interpretieren und mir zu unterstellen, dass ich euch "boykottieren" will - weil sonst krachts einmal - aber gewaltig!

Leistets mal was und führts euch nicht auf wie eine Chaostruppe!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mark, müssen tust du nicht, aber es wäre sinnvoll und gut für eine reibungslose Zusammenarbeit gewesen.
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Also... da fehlen mir die Worte... :rolleyes:

"reibungslose Zusammenarbeit"....

Eintrag im Witzbuch der Rekorde....

:D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Interessant - ein Vorstandsmitglied, das nichts anderes kann, als sofort vom umbequemen Sachtteil in die Polemik und Sarkasmus zu flüchten.

Chris, die werden bald drauf kommen, dass du nichts drauf hast...
    Egal wen du noch ins Boot holst. Selbst die Schultern vom Ultramar sind nicht breit genug, dass du dich hinter ihnen verstecken kannst...

Ja, ja - du kannst nur hoffen, dass der Wahltag am 7. Jänner nicht zum Zahltag wird. Am besten du ziehst dich jetzt schon sehr warm an... :D

Wie es läuft??

Original von Tielner
    Also... da fehlen mir die Worte... :rolleyes:

"reibungslose Zusammenarbeit"....

Eintrag im Witzbuch der Rekorde....

:D

Soll ich dass so deuten, dass du gar kein Interesse an einer reibungslosen Zusammenarbeit hast.

Ich weis, dass es im Moment alles andere als reibungslos geht, aber wenn der Tonfall so bleibt wird sich da nie was ändern. Und dass sich da was ändert, daran könntest auch du arbeiten.

(Nur etwas den sprachlichen Schwachsinn korrigiert)
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Ich stimme dem Martin zu. Habe zwar keine eigene Meinung zu diesem Streit aber es wäre sicherlich im Interesse aller, wenn hier persönliche Attacken unterlassen werden würden und der Tonfall etwas gemäßigt werden würde.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Mark

Chris, die werden bald drauf kommen, dass du nichts drauf hast...

Ähm... Ich glaub net das direkte Angriffe die Sache verbessern. Der SLTAS Vorstand hat sich nur gewundert, und etwas unfair gefunden, warum du zuerst so nach ner Versammlung schreist, und dann einfach kein Interesse mehr zeigst...
    Is aber egal, wer Infos haben will kriegt sie bei Interesse ja eh vom Vorstand, ansonsten halt beim Quali-Spieltag.
    Und das der Chris sehr wohl auch was macht beweißt ja schon die Homepage allein...
    Wenn er nix machen würd, dann hätten der Paul und ich glaub i auch ein Problem mit ihm. Is aber nicht so, also is glaub i die oben stehende Beleidigung net gerechtfertigt...

mfg Rag
    Na ja ;)

Vielleicht wollte man mir mit "Haider" ja auch schmeicheln...

Aber... im Gegensatz zu Haider (der absolut scheintot rüberkommt) führe ich einen der erfolgreichsten und größten Vereine Österreichs an...
    (Falls man Politik und Tabletopvereinsarbeit überhaupt vergleichen kann...)

Also... net alles was hinkt ist ein Vergleich...

Wie es läuft??

Original von Tielner
    Also... net alles was hinkt ist ein Vergleich...

ja...... und net alles was groß ist ist auch stark, oh großer Führer des großen Vereins :D ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Pfff...

Und du willst meine Stimme zum Verbandspräsidenten?

Tja, träum weiter - es wird ein kurzer Traum sein...

Wie es läuft??

Auch wenn mich das nihcts angeht und auch auf die gefahr hin mir hier doch den Unmut einiger zuzuziehen...

Jungs. das macht keinen Spaß mehr zu lesen. Ein Forum ist in keiner Weise ein geeignetes Medium um Diskussionen zu führen, man kann hier seine Meinung kund tun, aber sobald man auf konträre Meinungen stößt sollte man sich treffen um das zu besprechen.

daher mein Vorschlag, trefft euch auf ein Bierchen und besprecht das alles mal in Ruhe (!) von angesicht zu angesicht. D sieht man die Mimik des Gegenüber und kann einschätzen wie einzelne Aussagen wirklich (!) gemeint sind :D

Alles in allem glaube ich auch nicht, dass es ziel- und zweckführend ist, wenn alle in der festung solche Außeinandersetzungen mitlesen...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @Michael
    Wäre vernünftig, ja. Aber aus Gründen die ich hier jetzt mal diplomatisch nicht ausführe gebe ich so einer Sache wenig Aussichten auf Erfolg. Jedoch wäre ich falls gewünscht gerne dabei. :)

@Mark
    Also wenn ich auch von vielem Träume aber Deine Stimme ist sicher nicht dabei. :D

Ich werd auch ohne Deine Stimme einen Job haben sowie Erfolg und Spaß im/am Hobbie. Ich bin
    kein Politiker und das hier ist nicht der Landtag Mark. Ich krieche vor keinem
    um eine Stimme, das hab ich nicht nötig.
    Und nein Mark, es gibt auch keine SLTAS-Präsidentschafts-Wahl-Werbegeschenke von mir
    für Dich oder den LGV ! :D

Davon abgesehen.... ob jemand und wer zur Wahl stehen wird sieht man dann wenns soweit ist denke ich.
    Soweit ich mich recht erinnere hab ich nirgendwo verlautbart dass ich gedenke oder nicht
    gedenke mich zur Wahl zu stellen.

Mir ist jedes Ergebnis recht das eine vernünftige Person an der Spitze des
    SLTAS zu Tage fördert.
    Vielleicht treten ja Pilgrim und Myratel an, Leute für die ich jederzeit
    stimmen würde.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."