@SLTAS Vorstand
Freunde, was ist denn jetzt los??
Wenn der Spieltag nicht stattfindet - dann habe ich jedes Recht der Welt meine LGV-Veranstaltungen zu machen.
Das ist ja wohl a Witz!! Soweit kommts noch, dass ich euch fragen muss!
Und an einer "Fragestunde" war ich nie interessiert. Das habe ich von Anfang an gesagt.
Entweder ihr machts eine richtige "offizielle" Mitgliederversammlung, wo auch was entschieden wird - oder ihr machts keine (nur dann komme ich nicht und zig andere auch nicht!)
Hörts auf, mich dauernd falsch zu interpretieren und mir zu unterstellen, dass ich euch "boykottieren" will - weil sonst krachts einmal - aber gewaltig!
Leistets mal was und führts euch nicht auf wie eine Chaostruppe!
Freunde, was ist denn jetzt los??
Wenn der Spieltag nicht stattfindet - dann habe ich jedes Recht der Welt meine LGV-Veranstaltungen zu machen.
Das ist ja wohl a Witz!! Soweit kommts noch, dass ich euch fragen muss!
Und an einer "Fragestunde" war ich nie interessiert. Das habe ich von Anfang an gesagt.
Entweder ihr machts eine richtige "offizielle" Mitgliederversammlung, wo auch was entschieden wird - oder ihr machts keine (nur dann komme ich nicht und zig andere auch nicht!)
Hörts auf, mich dauernd falsch zu interpretieren und mir zu unterstellen, dass ich euch "boykottieren" will - weil sonst krachts einmal - aber gewaltig!
Leistets mal was und führts euch nicht auf wie eine Chaostruppe!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828