Also ich hab grad mit dem Max telefoniert und er hat gemeint, dass er auch gerne mitmachen würde aber total vergessen hat, sich anzumelden. Er war in letzter Zeit halt nicht in der Festung. Seine Echsen wären also auch dabei.
WHFB STMS 2005 Vorbereitungsthread
-
-
@clemens
1 autosieg (Maflo
Wennst da so sicher bist, dasst gegen mich automatisch gewinnst dann könntest doch mal nachdenken wer dich alles bei der letzten STMS massakriert hat und du wirst meine fratze vor dir sehen?!? Und das mit Bretonen, die eine der stärksten Turnierarmeen darstellen... In meinem ersten Jahr mit Vampiren
Und jetzt bloß keine Ausreden..... *turnierfehdehandschuhmitskeletthanddrinhinwerf*
@alex
wegen samstag:
ein spielen an diesem tag is sowieso noch nicht MUSS! hat auch keiner behauptet
es war immer nur als möglichkeit gedacht, falls jemand von auswärts kommt, dass er alle spiele auf einmal machen kann....
ergo MUSS nicht gespielt werden, aber es könnte
und wegen SLTAS-Fragestunde: ich hab nie gesagt dass sie nie stattfindet, aber nachdem der mark jetzt da die 40k Besprechung angesetzt hat könnten wir theoretisch VOR der 40k Kampagnenbesprechung die fragestunde und so machen....
eben WENN ES GEWÜNSCHT WIRD
mfg rag -
-
*freuüberannahmedesfehdehandschuhes*
Der Sieg war rühmlich...*gg*
Ausserdem stehts in der direkten Begegnung glaub ich immer noch 1:1, sofern ich mich erinnere...
Deine Dunkelelfen haben meine Zwerge fertig gemacht.
Meine Vampire deine Bretonen.
Soll jetzt kein GW-Spiele-Schw***vergleich werden, aber mich ärgert nur diese teilweise Überheblichkeit, die manche Leute mit der Zeit an den Tag legen.
Is aber net bei dir so, sonder auch der Grund, warum ich gegen Miki und Chris net mehr sooo gern spiele.
I weiß dass i net der Beste bin, aber man sollte seinen Gegner immer mit Respekt behandeln... Auch wenn er net auf 10 Turniere im Jahr fährt
Also nix für ungut, wollt des nur mal loswerden.
Übrigens: Der Verlierer des Duells zahlt a Bier *altezwergengewohnheitennieloswerd*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Hm.... jetzt hab ich extra noch letzten Freitag eingezahlt und bin doch nicht dabei.
Naja, dann meinen Beitrag bitte für die Mitgliedsgebühr verwenden und den Rest als kleine Spende zur Schuldenreduzierung.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Meine Analyse:
Meine Gruppe wird natürlich a gmahte Wiesn :D, bin gespannt wer noch raufkommt.
Zur Quali:
Finds lustig das der Martin gegen beide Brunners spieln muss.
Mein Favoriten, die aufsteigen:
Timi
Stü
Mark
ein Brunner
Martin
Ahriman (Bretonen halt ;))
und
Ultramar (wenn er wirklich mitspielt)TEAM ZETTLING -
Also ich find das weniger lustig, dass ich gleich gegen beide spielen muss.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hehe - wenn jetzt wirklich der Herr Ultramar und der Herr Nighty mitspielen, dan sind wir ja sogar 24*freu*
Wegen der Kampagnenbesprechung:
Die fängt um 1400 Uhr an und davor oder dannach müsst doch Zeit sein (ich brauch sowieso keine Fragestunde mehr, ich weiß schon alles ;))
Und zum Spielen haben die Herren in der Quali soundso noch 2 Monate.... -
-
Original von Raghnath
*freuüberannahmedesfehdehandschuhes*
Der Sieg war rühmlich...*gg*
Ausserdem stehts in der direkten Begegnung glaub ich immer noch 1:1, sofern ich mich erinnere...
Deine Dunkelelfen haben meine Zwerge fertig gemacht.
Meine Vampire deine Bretonen.
Soll jetzt kein GW-Spiele-Schw***vergleich werden, aber mich ärgert nur diese teilweise Überheblichkeit, die manche Leute mit der Zeit an den Tag legen.
Is aber net bei dir so, sonder auch der Grund, warum ich gegen Miki und Chris net mehr sooo gern spiele.
I weiß dass i net der Beste bin, aber man sollte seinen Gegner immer mit Respekt behandeln... Auch wenn er net auf 10 Turniere im Jahr fährt
Also nix für ungut, wollt des nur mal loswerden.
Übrigens: Der Verlierer des Duells zahlt a Bier *altezwergengewohnheitennieloswerd*
as i said: war nur als scherz gemeint
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
@ Ultramar
Natürlich spielst du mit wenn du eingezahlt hast. Dachte schon, ich habs nicht geschafft, dich zu motivieren.
Vielleicht könnte der Mark mal den richtigen Endstand der Einzahlungen bekannt geben...
@ Max
Wennst morgen kommst und Geld mitbringst, bist dabei.
@ all
So wie es aussieht, werden wir uns morgen in Lieboch treffen und zwar vor der Kampagnen-Treffen (ich hab nämlich nur bis 15.00 Uhr Zeit).
Hängt aber vom Mark ab - also, wie schaut's aus?Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@Grey
werde schauen, dass ich dann noch schnell zur Bank springe.
Wieso willst du jetzt nach Lieboch kommen??
Die Kampagne ist LGV Sache - hat nix mit dem Verband zu tun.
Außerdem habe ich für verbandsangelegenheite morgen keine Zeit - ab 14:00 Uhr ist Kampagnenbesprechung - open end...
Für mich zählt nur mehr der 7. Jänner...
@Ultramar spielt mit???
Das wird ja interessant..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Schon jetzt überfordert?
Morgen ist Kampagnenbesprechung im LGV Clubraum.
Nur für die Kampagnenteilnehmer von Novagraz 3.
Wann du deine Info-Sprechstunden machst weiß ich nicht - bin ja auch nicht mehr im Vorstand..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Also jetzt bin ich auch etwas verwirrt.
Mal nach Klarheit fragend:
Morgen wäre Vorrunde in LANG gewesen, da nur 22 (24) Teilnehmer sind entfällt diese, richtig? Dennoch Möglichkeit morgen die ersten Qualifikationsspiele zu absolvieren?
Eigentlicher Sammelspieltag bleibt aber der 26.11 ? Das wär OK für mich.
Kampagnenbesprechung ab 14:00 in LIEBOCH? Bleibt ja anscheinend so
SLTAS Info in LANG? Wann (Uhrzeit) ???
Vorrerst würd ich sagen, dass ich dann morgen nach Lieboch zur Kampagnenbesprechung komm, da ich ohnehin noch immer net weiß ob ich WHFB StMS nun mit Brets oder Chaos spiele, und somit noch Zeit bleibt diese Entscheidung zu treffen.
SLTAS Info hät ich gerne gehabt, aber auf 2 Parties kann man bekanntlich nicht tanzen, und wenn der 7. Jan. der Neuwahltermin ist, Finanzen, soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe, geklärt sind, dann reicht mir dieser Termin auch.
Btw.: Für die Leute die nach Lieboch kommen: Ich würde meine Tyras mitnehmen und wenn's sich zeitlich ausgeht auch gleich ne Runde zocken (Lol, ich glaub das schreib ich jetzt zum x-ten male in unseren Bereich, aber vielleicht findet sich ja wer, wenn man ohnehin zusammenkommt) ??-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
[Offtopic]
Ich spiele gegen deine Tyras - Stefan!!
Morgen gibts Tyranidensteak am Spieß - mjammm mjamm lecker!!
[/Offtopic]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Original von Tielner
Schon jetzt überfordert?
Morgen ist Kampagnenbesprechung im LGV Clubraum.
Nur für die Kampagnenteilnehmer von Novagraz 3.
Wann du deine Info-Sprechstunden machst weiß ich nicht - bin ja auch nicht mehr im Vorstand...
Überfordert bin ich sicher nicht aber ich geb die Frage mal zurück.
Ich find's halt interessant, daß du den Spieltag, auf dem du so bestanden hast, dadurch boykottierst, indem du am gleichen Tag deine Kampagnenbesprechung ansetzt. Aber gut, du wirst deine Gründe haben...
Wie auch immer, ich hab grad mit Martin und Paul geredet - der morgige Spieltag ist abgesagt, weil es keinen Sinn macht, für 5 Leute die Feuerwehrhalle aufzumachen.
Der zweite Spieltag am 26. November findet auf jeden Fall statt.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0