Werewolf - The Apocalypse
-
-
-
Original von Beegee
hab ich im lotto gewonnen?´
NA im Poker sicha net
Oba wirkli Alex, mag jetzt sicher net nen Monat warten bis ich mei lieblings System wieder spielen darf, das kannst mir net antun, das muss doch irgendwie schneller gehen ...
@Björn
Host du eigentli a ICQ oder Skype kak ... damit wenigstens irgendwie Kontakt halten kann ??
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Skype beegee- (bin eigendlich immer on)
ICQ 60079854 (bin ich eigendlich nie mehr on)
was soll das heisen im Poker sicher nicht?? ich glaub schon, dass ich bei unseren persönlichen "battles" die nase vorn habe.... vorallem beim all-in
aber ich sag euch eins: wehe ihr spiel zuviel werwolf... und wehe es ist kein platz mehr für dark-ragabash-ascar-silverfang-mit-einem-schlag-k.o.-schlagen-tut.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beegee“ ()
-
uwiiiiiiii!!! ... jaja, jetzt geht der böse hochnäsige wolf dahin... *snüffz*
sehr traurig!...
wollte eigentlich sagen, dass ich auch mal von zeit zu zeit reinschau und kommentar dazu abgeb
weiß a net was i dazu noch sagen soll... *mümmel*I hear you calling and it's needles and pins
I wanna hurt you just to hear you screaming my name! -
-
-
welcher wolf is hochnäsig?
:p
@david spielen? ja in einem halben jahr :p
ps so ich geh jetzt mal den cearn suchen
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beegee“ ()
-
-
-
Ich wollte mal bei den Herrn Kahler un Florian nachfagen, wann sie denn mal Zeit hätten um ihre Chars zu machen? Ab Freitag Nachmittag ginge bei mir gut, eigentlich zwei Wochen lang bis auf Montag und Dienstag, wo Osterturnier ist. Ich würde mit den Herren auch gleich ihre erste Verwandlung und ihren ersten Ritus spielenm, wenns recht ist, damit wir so Mitte-Ende April eventuell wieder mal zum Spielen kommen.
-
Sorry, komm momentan zu gar nix.
Bin froh wenn ich irgendwann mal wieder weiß wo mir der Kopf steht...
Ganz zu schweigen von einer schönen Partie Warhammer.
Aber so wie es momentan aussieht kann es dauern bis ich wieder für irgendwas Zeit hab...
Der Job neben der Uni stresst mich doch etwas mehr als ich dachte. -
-
Echt sorry da bin ich jetzt anpisst, wenn er net kann dann verzicht ma halt auf ihn und Garf wird halt einziger Ersatzspieler
... na sorry mir geht das ma am Nerv, da wollen Leute in 100 Runden mitspielen und wenns sich das dann neben Job und Uni net ausgehen kann wundert euch das dann ?? mal abgesehen das dann niemand anderes spielen kann... sorry maflo net persönlich nehmen aber das nervt wirkli ... und i will endli wieder Werewolf spielen :O
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
Kann dauern heißt jetzt wahrscheinlich a paar Wochen net....
@dave
Macht nix... Bin net bös, wenns ohne mich spielts. Bin ja eh no net mal Mitglied des Rudels.
Hab außerdem damals als ich zum Alex gsagt hab dass ich mitspielen würd net gewusst dass ich nen Job in nem Architekturbüro krieg, der mich so stresst... -
-
-
Hi !
@ Alex: Ok ich konnte heute endlich abrüsten und hab nun immer Zeit (naja, fast immer)
Die Story meines Chars schreib ich morgen und schick sie dir per PM, Ideen hab ich schon gesammelt.
Ostern bin ich auch nicht da, da bin ich in aachen (aber da is eh ein Turnier)
Ja, so schauts bei mir aus.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0