Werewolf - The Apocalypse

Ich spiele mit dem Christoph seine Session morgen bzw. bald schon heute am Abend. Wie siehts bei euch gegen Ende nächster Woche aus? Also Donnerstag, Freitag, Samstag? Wann könntets ihr an den Terminen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

auch auf die gefahr hin dass ich wieder als die böse dastehe und/oder diejenige, die nie zeit hat: ich hab die woche freitag und samstag ein ultraböses uni-seminar das den ganzen tag geht... daher kann ich am abend einfach nicht so lange spielen.

es wäre mir sehr recht, wenn wir vll erst nächste woche spielen könnten, wenn das auch für die anderen beteiligten in ordnung ist! :)

glg
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Hi !
      Ja bei mir siehts so aus, der Umzug ist abgeschlossen und jetzt hab ich so gut wie immer zeit. Bis auf ein paar spärlich verteilte Fixtermine die aber eh unter der Woche sind.

Ok, dieses WE gehts also nicht wegen der Iris, nächstes auch nicht wegen Alex Urlaub. Ja dann müss ma halt übernächste Woche schauen.
      Wie siehts bei euch eigentlich unter der woche aus ? Volles Programm mit Uni und Nebenjob bzw. Abendmatura beim David und Job ?
      oder gibts auch Tage wo ihr Vormittags frei habts ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      also donnerstag geht bei mir fix nicht unter der woche, aber ansonsten bin ich da eher flexibel ^^ ... is halt nur so, dass ich am abend mo bis mi bis 19:30 vorlesung hab, aber danach hab ich meistens zeit

glg
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Hi !
      Ja bei mir gehts Montag auch. Der nächste wäre dann der 23.04.
      Ich kann, Iris kann, David kann.
      Wie schauts mit dir aus Alex ?

Ich hab am Dienstag Vormittag nur einen Termin ich muss in der alten Wohnung sein und die typen von der Heizung reinlassen damit die die Messgeräte ablesen können.
      Na macht nix hab ichs diesmal nicht so weit bis zu meinen Schlafplatz :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Björn: Hast du nicht gemeint du bist Anfang Mai mal wieder ne Woche in Österreich? Vielleicht kannst ja nochmal schnell einmal Werwolf in deinen Terminkalender quetschen. :D

@ Alex vom 30 April bis 8 Mai

Allerdings bin ich in Wien, wenn wir da ne location zum spielen haben sicher gern. bin zwar am wochenende in graz, aber ich weis nicht ob sich da was ausgeht. über die nacht sicher nicht, wenn dann max. 3 stunden oder so.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!
      ach ne, du... :D
      Wien ist mir doch ein bissi zu weit, ich weiß nicht mal ob wir in dem von dir genannten Zeitraum in Graz zum Spielen kommen... :(

dann esse ich halt meine (gentechnisch veränderten) magadon riegel allein. :P

was anderes alex, ich habe im studyvz (gruppe tabletops..) gelesen das du spieler für historische tabletops etc. suchst. an welche epochen hast du dabei gedacht? wollte nämlich schon immer mal mit einer historischen armee anfangen.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!
      hey, wenn das so weitergeht glaubt noch einer du hast Aktien von Magadon, so wie du Werbung dafür machst. :D

Wegen Historischem Taletop: hab eher an Antike, so die Epoche von 300v Chr. bis Chr. Geburt gedacht. Also Alexander, Diadochenreiche, Punische Kriege, Römerexpansion etc. Eventuell auch noch weiter zurück (Eisenzeit bzw. späte Bronzezeit) wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Ich wär aber froh, wenn du mitmachen würdest. Es haben sich eh eher wenige Leute gemeldet. Irgendo hier ist auch ein Thread dazu...