Werewolf - The Apocalypse
-
-
Hmmm...das könnte schwierig werden. Gerade Dienstag und Mittwoch sind zwei Tage wo ich nur sehr selten kann. Mal sehen ob es sich ausgeht. Kann ich aber erst am Sonntag sagen.
-
-
Hab gerade alles abgecheckt, Mittwoch geht bei mir leider nicht. Ich hab am Abend Seminar von der Arbeit aus und muss mich am früher Nachmittag für Kurse an der Uni anmelden. Ergo geht sich da Nichts aus.
Wochenende geht bei euch nicht? Nächste Woche siehst bei mir nämlich allgemein schlecht aus, hab am 04. März eine recht wichtige Prüfung. -
schade... naja, gut... vll könnte bei mir fr gehen, bin aber noch nicht ganz sicher...I hear you calling and it's needles and pins
I wanna hurt you just to hear you screaming my name!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathan“ ()
-
QAlex
Donnerstag könnt ich eh auch erst ab 22:00 Uhr !!!
Hm ... Freitag gehts bei mir nur umgekehrt. Freitag Tag geht bei mir nur wenn wir spätesens um 23:00 Uhr fertig san. Wann wir beginnen is mir dabei egal.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
-
Hi !
Ja Freitag hab ich um 12:00 Plasmaspenden. Das dauert so 1.5 Stunden. Also um frühestens 13:45 kann ich beim Alex sein. (Muss ja noch hinfahren und mir unterwegs was zu Essen besorgen)
Wenns aber unbedingt früher anfangen wollts dann verschieb ich das auf Donnerstag vor.
Original von Earin Shaad
Wochenende geht bei euch nicht? Nächste Woche siehst bei mir nämlich allgemein schlecht aus, hab am 04. März eine recht wichtige Prüfung.
*lol* Genau dann wenn ich Geburtstag hab. Ja wie heißt das Sprichwort nochmal ?
Ach ja: des einen Freud des anderen Leid
mfg
ChristophThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
Die Möglichkeit besteht. An mir solls nicht liegen. Aber ich hab keine Lust immer allen Leuten nachzurennen. Meine Handyrechnung ist auch so schon hoch genug.
-
Mein Vorschlag:
Am Ende jeder Spielrunde wird eine(r) festgelegt, der den nächsten Termin organisieren muss. Dh es muss nicht immer da Alex machen.
Ich werde mal Anfangen und euch alle bezüglich eines nächsten Termines kontaktieren.
Dazu brauche ich all eure Telefonnummer, mit der Ausnahme vom Dave und Alex.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen! -
-
Ich kann die Woche Montag, Donnerstag, Freitag und eventuell Samstag spielen. Das sind auch für die nächsten Wochen die Termine an denen ich Zeit habe.
Dienstag geht nur in Ausnahmefällen.
Am Liebsten wäre mir wenn wir gleich morgen spielen könnten. Und am Wochenende dann vielleicht Requiem oder so... -
hab doch keine zeit am montag
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beegee“ ()
-
Hi !
Original von Earin Shaad
Ich kann die Woche Montag, Donnerstag, Freitag und eventuell Samstag spielen. Das sind auch für die nächsten Wochen die Termine an denen ich Zeit habe.
Dienstag geht nur in Ausnahmefällen.
Am Liebsten wäre mir wenn wir gleich morgen spielen könnten. Und am Wochenende dann vielleicht Requiem oder so...
Äh Freitag wohl eher nicht ,oder willst du etwa doch nicht zu meinen Geburtstagsritteressen kommen ?
Also Freitag fällt sicher aus wenn die ganze Runde beim Ritteressen ist. Und kann wer bitte den Björn anrufen und ihn einladen ?
Hab das letztes Mal voll vergessen
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-