germi germied ne 3.5D&D Runde

germi germied ne 3.5D&D Runde

An alle die Interesse haben, und das sind eh nur die, die das auch lesen:

Ich bin dabei ne 3.5D&D Runde zu gründen!

Jeder der D&D kennt, weiß dass es eher kampflastig ist! Aus diesem Grund werde ich, sogut es mir möglich ist, versuchen diese Lastigkeit ein wenig auszugleichen indem ich für das gute Spielen der eigenen Rolle, sowie Nebenquests mit Rätseln oder ähnlichem Zeugs, passenden Aktionen für die verschiedenen Charakterklassen (Dieb bricht wo ein oder vergleichbares) und solchem Zeugs zusätzliche Erfahrungspunkte verteile! Ich hoffe, das motiviert die Spieler genug um sich in das ganze reinzuleben und nicht die ganze Zeit solche sachen zu sagen wie: "Ich hab noch 4 Lebenspunkte und du?!?"

Ich werde also mehr das Spielerische in den Vordergrund setzen, das ich dabei allerdings dem Kampf nicht ausweichen kann ist jedem Bewusst und ganz ohne isses ja auch sehr langweilig...

Zur Zeit hab ich bereits drei fixe Teilnehmer und ich würd noch maximal zwei brauchen!

Zurzeit:
      Max(Nighti) mit nem Monk (ziemlich sicher, aber abhängig davon was die anderen spielen)
      Tom(Tura Xell) mit nem Paladin der später ne prestige Klasse genannt "weiß ich nimmer" spielen möchte
      und Rainer der möglicherweiße einen Dieb spielt..
      King Hamzter mit nem caster

Es wird in der normalen Welt gespielt also nicht Vergessene Reiche allerdings darf jeder Spieler seinen Charakter nach allen verfügbaren Zusatzhefteln formen solange ich die Hefteln zu sehen bekomme!

-Losgehen würde das ganze (sofern bis zu diesem Termin die Gruppe voll ist) am 27.1 (sa) also in drei Wochen!

Falls noch Fragen könnt ihr mich jederzeit Anrufen! Falls ich nicht abheben ruf ich zumindest zurck...: 06504105108

In diesem Sinne hoffe ich mal das sich zumindest einer zu Wortmeldet

Mfg germi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Germi“ ()

Wäre gerne dabei.

Nur eine Frage: Wird in Folge dann auch immer am Samstag gespielt oder könnte sich es noch auf den Freitag verschieben?
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

gespielt wird ziemlich sicher beim Tura Xell! Die haben da son Gästehaus das wir zum spielen verwenden können und damit komplett ungestört sind...

Wenn das geht wäre das in der Petrifelderstraße 93

Nachdem ich nicht mehr als insgesammt 5 leute haben will und nur mehr einer fehlt wäre jetzt Thorin als erstes dran wenn er wirklich mitspielen möchte!

In diesem Sinne auf baldiges Antworten

Mfg germi
      Wenn das geht wäre das in der Petrifelderstraße 93

Petrifelderstraße 96 um genau zu sein.
      Und wenn die Straße nicht geläufig ist ... Sie befindet sich in Liebenau 8041 Graz.

Es bleibt der 64 direkt in der Nähe stehen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Naja also so wies momentan ausschaut sind wir entweder 6 oder 4!

Die Entscheidung wie wir spielen wollen ruht nun also auf euch Spielern!

Wenn wirklich beide Brunners mitspielen wollen haben wir 6 spieler! Vorgesehen sind eigentlich 4! Aber es ist mir kein Problem das ganze so anzupassen dass es für euch trotzdem nicht zu leicht wird solange dann nicht jedes mal ein riesen problem entsteht beim ausmachen des termins! Sollte dies nämlich der Fall sein spiele ich lieber zu viert und stell euch im notfall nen npc zur seite der die fehlede charakterklasse übernimmt....

Also wie gesagt wie ihr wollt!

Aber zuerst sollten wir mal die antwort der Brunners abwarten...

in diesem sinne bis dann mal, ich muss jetzt mit meiner rpg-vorbereitung fortfaren..^^

Mfg germi
      Wissen eigendlich alle schon was sie so an Rasse machen wollen ?
      Rudi (King Hamzter) und ich, tendieren zu was mit Levelanpassung +1, wie schauts bei den anderen so aus ?
      Würd mich mal interessieren was es so an Rassen geben wird =)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich soll fragen, was jetzt jeder für einen Charakter spielt.
      Ich spiele voraussichtlich einen Paladin, Rainer spielt einen Necromanten.

Wir brauchen noch einen Schurken und einen Kleriker.

PS: Wollen wir eigentlich in den Vergessenen Reiche spielen?
      Dem Germi ist es egal, es kommt nur auf uns an und wenn wir diese auch spielen, werde ich vielleicht doch eine andere Klasse nehmen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Problemchen ^^
      King Hamzter möchte auch nen Caster spielen was ich so mitbekommen hab, aber mal gucken, vielleicht ist er auch für nen Schurken zu begeistern.
      Ich werd Mönch machen, null bock auf Heilerklasse, sry
      Naja was für aufregend andere Grundklassen gibts bei Vergessene Reiche ?
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Was ich so mitbekommen habe kannst du deinen Charakter eh nach Vergessene Reiche Hefte aufbauen, steht ja du kannst ihn nach allen zusatzheften aufbauen solange Germi die zu sehen bekommt.
      Und ob die Prestigeklasse oder die Rasse jetzt in einem XY Zusatzheft drinnsteht oder in einem Vergessene Reiche zusatzheft ist doch egal hab ich gedacht oder ?
      Habe zumindest Fix mit den Rassenmöglichkeiten der Vergessenen Reiche gerechnet (und baue auch drauf ^^ auch wenns die rasse ja eigendlich eh nicht auf Vergessene Reiche fixiert ist, die kanns überall geben).
      Mfg Nighty

Nö würd schon passen.
      Kenn ich mich sogar ein bisschen aus, nach guten 2 dutzend oder mehr Romanen aus den vergessenen Reichen *g*
      Wäre jetzt mal nur Interessant zu wissen was an Klassen schon vertreten ist damit ich eben mit King Hamzter reden kann.
      Soweit ich das jetzt seh haben wir:
      Nekromant
      Mönch
      Tura Xell = Paladin oder Schurke ?
      Thorin = Weiß es auch schon was ich mitbekommen hab oder ? Was wäre das denn ?
      Mfg Nighty