Cyanide confirms Blood Bowl for Xbox 360, PSP, DS

geh sofort nochmal runter und schau nach ;)

verdammt muß ich jetzt wirklich in der mittagspause rüberfahren und schauen?
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      @Yoda

Die kommen erfahrungsgemäß immer später beim Saturn. Hat was mit dem Umsatz zu tun. Als erstes die einfach Version und dann die Upgegradete. Damit mehr von beiden gekauft wird. So ist es im Kapitalismus. :rolleyes:

@Tanzbär

:D :D :D :D :D :D :D
      Ich stehe drauf!!!!!!!!!!
      :D :D :D :D :D :D :D
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      endlich durchgekommen: CE grad gekommen, hab 1 reserviert und fahr jetzt rüber :)

zahl zwar 6? mehr als amazon, aber ich glaub das ist es mir wert...

Wolfencup 2007 - Most TD
      keine ahnung, aber glaubst ich geh a risiko ein? ein einser ist schnell gewürfelt.

so. wenn wer eine CE will und bis nächste woche warten kann, kann er meine amazon version haben - sogar um den preis - inkl versand glaub ich ca. 54 (CE saturn kostet 59,99)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von don pedro
      So jetzt habts es gschafft. Hab mein BB gegen die CE getauscht. Sie haben noch genug in der Millcity. ;)

Na dann passts eh. Als ich meine geholt habe war auf dem Wagerl (wo die Spiele lagen, sind also noch nicht eingereiht gewesen) nur mehr das eine.
      so, grad die campain mit woodies begonnen. erstes spiel gegen humans

ich O und mach nen normalen 1sten turn. 1ster move humans blitz mim dicken - cas. nach dem TD throw a rock - beide teams - 2 cas (bei throw rock dürfts überdurchschnittlich oft zu cas kommen). Und so ähnlich gehts weiter

Endstand 2-0 Cas 2-4. Meine Cas sind zum glück liner und AV-1 und MA-1. winnings 20k. TV sehr schlecht. Das beste ist aber das in meiner 4er gruppe das höchste TV ist 930 8o 8o 8o

Wolfencup 2007 - Most TD
      so fazit nach den ersten 4 spielen

4 siege, 0 niederlagen 11-2 TD. Das 4te spiel war das playoff spiel bei dem ich 3 turns vor schluß eingenickt oder eingeschlafen bin. Mach die augen auf und seh einen block dialog das ich ein ergebnis aussuchen soll - skull oder pow. Verdammt wer hat den überhaupt geblockt? wessen turn ist gerade? Das hab ich noch richtig hin bekommen, das nächste war der end game dialog :D

Ein paar Bugs hats nach wie vor und die KI ist auch nicht imer die hellste. Nimmt den Oger für die Pocket anstatt ihn an die line zu stellen und zu blocken. Blitzt mich mit einem longbeard und anstatt auf einen 1d block zu gehen, mach er 2d gegen sich draus. Vielleicht sollt ich doch nicht auf hart sondern leicht spielen (bei hart spielt er angeblich geplanter und auf sicher, bei easy eher waghalsigen manuel style der oft aufgeht).

Mit allen details auf minimum rennts sogar auf dem laptop so flüssig das ich heute mal ein paar details raufsetzen werde.

ned perfekt aber doch gelungen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      ich sage nur eins .... Bugbowl

wie dumm ich nur immer wieder bin mir spiele zu release zu kaufen....

die beta war sehr vielversprechend... das was dabei rausgekommen ist, hat meine erwartungen enttäuscht

Spiele die nach 16 runden nicht gezählt werden...

spiele die zu beginn abgebrochen werden und als draw zählen... skills die nicht funktionieren und und und ;/

fordern funktioniert auch nicht gescheit weil die portmeldung ca in 75% der fälle kommt (und ja bei mir ist er freigeschalten)

naja ich hoffe nur das sie die probleme so schnell wie möglich beheben....
      ich spiel derzeit die campaign und hab nur mit wenig bugs zu tun, dafür mit einer etwas öden KI

Wolfencup 2007 - Most TD
      also ich bin jetzt eigentlich nur noch gefrustet...

ca. jedes 4te spiel bricht einfach in der mitte ab.... teilweise kann man noch mit dem gegner schreiben aber es geht nicht weiter....

das zerstört meine motivation zum spielen extrem... wäre mir nicht total langweilig würde ich das spiel spätestens jetzt in die ecke werfen und es mir in paar monaten nochmal anschauen....

ich mein ich brauch ca. 20 minuten zum gegner finden für mein team, dann bin ich im game und nach ca. 45 minuten bricht das spiel einfach ab obwohl die internet verbindung bei beiden coaches noch da ist, ist ein witz

sonst läufts eigentlich ganz gut.... mit dem chaos team bin ich jetzt top20.... da ist es dann halt doppelt so hart wenn ein spiel abbricht das man ziemlich sicher gewinnen würde (und die ganzen SPP die man bis dahin gemacht hat ;()