Natürlich auch heuer wieder!
Man darf sich auch schon anmelden:
tabletopturniere.de/at/turnier/sltas-osterturnier-08
Man darf sich auch schon anmelden:
tabletopturniere.de/at/turnier/sltas-osterturnier-08
SAMMELN (Was ist mir geblieben?)
Nach der Siegespunktberechnung streichen die Spieler die Verluste von ihrer Armeeliste und erstellen somit, wie folgend, eine ?neue? Armeeliste für das nächste Spiel:
- Modelle/Einheiten, für die der Gegner keine Punkte erhalten hat, nehmen mit allen Lebenspunkten/Vollständig an den nächsten Schlachten teil
- Modelle/Einheiten, für die der Gegner die halben Punktkosten erhalten hat, nehmen mit der Hälfte ihrer Lebenspunkten/Modelle (aufrunden) an den nächsten Schlachten teil
- Modelle/Einheiten, für die der Gegner die vollen Punkte erhalten hat, nehmen nicht an den nächsten Schlachten teil
- Einheiten mit Standarten erhalten diese nur zurück, wenn sie wieder Vollständig sind ?Champions werden immer zurückerstattet, Fanatics anteilsmäßig zur Einheitengröße (halb/voll ? aufgerundet). Waffenteams, Abteilungen o.Ä. die ihre Haupteinheit verlieren, werden zu eigenständigen Einheiten (bzw. Kriegsmaschinen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
die Kontingente "Landwehr und Reserve" dürfen vollständig aus Söldnern oder einer anderen Alliierten Armee bestehen
Original von Thorin
Was? Da Martin bekommt die Modelle nicht zusammen?
! Dann ! würd ich echt die Regeln ändern !
![]()
Original von Myratel
Original von Thorin
Was? Da Martin bekommt die Modelle nicht zusammen?
! Dann ! würd ich echt die Regeln ändern !
![]()
Wie schon gesagt es geht sich schon aus, wird aber nach neuem Armeebuch knapp.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()