Ja die Masse ist bei 6mm beeindruckend. Dennoch reizen sie mich zu wenig.
Wenn sowas nicht mehr wirklich möglich ist:

Macht mir das Malen nicht Spaß und dann werd ich nie fertig
außerdem finde ich grad bei den Makedonen wirken die Sarissen wie Baumstämme in den Händen der Soldaten :-/
Xyston Figuren sind fast 2cm groß. Haben 2 Vorteile in meinen Augen gegenüber den anderen 15mm:
1. Details sind fast wie bei 25mm.
2. Die Sarissen sind aus Draht erhältlich und brechen daher nicht und sehen wirklich gut aus.
Nachteil ist das sie etwas teurer sind als die Konkurrenz. Dennoch bereue ich keinen der Käufe. Grad die Speere machen immer Probleme wenn sie aus Zinn sind.
Im historischen Bereich machen die verschiedenen Geschmäcker und Auswahl große Probleme beim gründen einer Gruppe
Wenn sowas nicht mehr wirklich möglich ist:

Macht mir das Malen nicht Spaß und dann werd ich nie fertig

außerdem finde ich grad bei den Makedonen wirken die Sarissen wie Baumstämme in den Händen der Soldaten :-/
Xyston Figuren sind fast 2cm groß. Haben 2 Vorteile in meinen Augen gegenüber den anderen 15mm:
1. Details sind fast wie bei 25mm.
2. Die Sarissen sind aus Draht erhältlich und brechen daher nicht und sehen wirklich gut aus.
Nachteil ist das sie etwas teurer sind als die Konkurrenz. Dennoch bereue ich keinen der Käufe. Grad die Speere machen immer Probleme wenn sie aus Zinn sind.
Im historischen Bereich machen die verschiedenen Geschmäcker und Auswahl große Probleme beim gründen einer Gruppe

18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)

"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()