ETC 2011 Warhammer Fantasy
-
-
-
Meine endrechnung von Münster hab ich noch im Kopf:
120 Flug
100 Unterkunft
40 Euro taxitransfer (insgesamt)
80 euro verpflegung
120 eier noch für ein oder 2 bier, müssts den galad fragen.
also 4-5 hundert euro wäre schon gut eingesteckt zu haben! Und lassts die Finger von reispässen, schwarzer farbe und whisky ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Juchu, erster
1. Name des Spielers/Nickname:
Martin "Codex Marine"
2. Alter subjektiv als auch objektiv
25 +-
3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt(max. 3)
Uhm, finde die Limitierung auf 3 Armeen suboptimal. Könnte Dunkelelfen oder Bretonen spielen, aber genausogut Zwerge, Skaven oder Echsen. (Falls es eine Reihung benötigt: Bretonen, Dunkelelfen, Echsen, Skaven, Zwerge)
4. Turniererfahrung 8te Edition bisher
Hm.
Charity Doppel Turnier - 1ter
Championsleague im WoW, bis dato ungeschlagen
5. Sprachkenntnisse
Englisch, ausreichend für Turniere auch im Ausland.
6. Persönliche Einschätzung des Spielstils
Eher auf der sicheren Seite, gehe aus meiner Sicht fast nie Risiken ein. Spiele selten 20:0 auf Turnieren, gebe aber auch selten mehr als 10 oder 11 Punkte her. Meistens pendelt es sich bei 14-15 Punkten pro Spiel ein.
7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
Turniererfahrung auf mehreren ETCs in zwo Systemen, Ruffy fürchtet sich vor mirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
Florian "Kazadoom" Wanka
Armee: Dämonen
Turniererfahrung 8te Edition bisher
Eigentlich jedes große Gespielt.
2. Platz WoW-Meisterschaften 2011
Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch
Persönliche Einschätzung des Spielstils:
Ich spiele meist ohne große Risiken einzugehen, außer es gibt keine Konsequenzen wenn es schiefgeht. Am liebsten spiele ich länger mit einem Konzept um mich daran zu gewöhnen und das beste herauszuholen.
Meistens spiele ich aber eher Truppenlastig - je mehr auf dem Feld umso besser
Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
*Spiele immer Dämonen (kann kaum jemand sagen^^)
*Bin ungewöhnlichen Listen nicht abgeneigt
*Finazielle vorbehalte kann ich leider noch nicht ausschließen. -
Original von Stormgarde
...wie gesagt mein Post war nur ein Hinweis, ned mehr ned weniger.
Ich bin dir jedenfalls sehr dankbar, dass du dieses Thema angesprochen hast, weil die Leistbarkeit für viele Studenten einfach ein wichtiger Eckpunkt ist.
1. Name des Spielers/Nickname:
Philip "ThE_jOkEr" Gollmann
2. Alter subjektiv als auch objektiv
21 - wenn ich am Nachmittag nach einem Komplettabsturz aus meinem Bett krieche ungefähr so alt wie der Erich, also 120
3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt(max. 3)
Vampire, Hochelfen, Imperium
4. Turniererfahrung
Auszugsweise:
Plazierung / Turnier / Armee
1 [WHFB] Gilead Punschdoppel Vampire
3 DE8ETDWOW Das Erste 8 Editions Turnier Des WoW Vampire
5 Warhammer Neujahrsfestspiele 2010 Vampire
2 I. GTT - Gilead Team Turnier Imperium
3 NÖ WHFB Landesmeisterschaften Imperium
5. Sprachkenntnisse
Deutsch / Englisch und C++ fließend
6. Persönliche Einschätzung des Spielstils
Ich spiele seit Beginn der 6. eigentlich durchgehend Vampire in allen Formen und Farben - Spiele gebe ich mit Vampire nie wirklich ab, außer der Fürst sprengt sich bei einem Misscast. Was den Spielstiel angeht, so bin ich definitiv rational, während das Spiel auf der Platte stattfindet rechne ich mir im Kopf die Wahrscheinlichkeiten zusammen und fälle meine Entscheidungen auf Grundlage eines wohlüberlegten Riskmanagements.
7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
Lt. aktueller GfK Umfrage der österreiche Warhammer Spieler mit dem meisten Tisch - Sex Appeal
@Razputin: Könntest du schon einmal für 8 Personen reservieren, damit wir noch günstige Zimmer bekommen? -wenn wir nämlich zuwarten bis das Team steht kann es gut sein, dass schon alles ausgebucht ist
lg
Philip
ps.:
Original von Yersinia pestis
Nicht über Kosten etc. streiten sondern BEWERBEN!!!
Nicht über Fantasy jammern - SPIELEN!!!Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
-
Name: Alexander ?Razputin? Böhm
Alter: 25 so grad noch aber nach ein paar Bier ist man schnell wieder 18
Armeen: Meine Armeen die ich aktiv spiele und mit denen ich mich bewerben möchte, sind Skaven, Vampire und als dritte Armee, welche ich mir sehr gut zutraue Zwerge
Turniererfahrung 8te Edition:
Skaven, 7ter Platz WOW Meisterschaften
Sprachkenntnisse: Deutsch super, English super, war ja erst ein halbes Jahr im Ausland und Französisch naja zum Essen bestellen reichts
Spielstil: hängt von der Armee ab, Skaven, Zwerge eher defensiv und sehr überlegt, Vamps geh ich auch schon mal nach vorn und mach Druck. Wichtig ist einmal nicht zu verlieren, der Rest kommt ganz von selbst.
Sonstige Gründe: Ich habe in der neuen Edition erst ein Spiel mit Skaven verloren und hab doch schon einige gespielt und meine Freundin kommt mit und backt Kuchen, ansonsten NTR Ranking bis zum ETC weit in den Top 10. FIXDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
PS: Zimmer fix buchen ist nicht so einfach, weil vielleicht nehmen Leute ihre Freundin mit oder der Erich falls er mitfährt, möcht lieber im 5 Sterne Schuppen logieren. Das kann man so schwer sagen.
Trotzdem da es noch länger dauern wird, bis sich da was tut hab ich mal auf gut Glück zwei 4er Zimmer in einem Hostel gebucht, damit da mal was steht. Sollte es Änderungen geben, kann man ein 4er noch immer stornieren und schauen, was passiert.
Die Gesamtkosten für 3 Nächte für beide Zimmer sind 760 Euro, was also auf ? 95 pro Person für die Übernachtung kommt, inklusive Frühstücksbuffet. Das Hostel ist nicht in Montreux es ist in Lausanne was 27 km vom Turnierort entfernt ist, was nicht so der Beinbruch sein sollte, weil ich denke eh dass wir mit dem Auto kommen werden.
lg Alex -
95? für drei Nächte ist ein absolutes Geschenk - ich würde vorschlagen mit der Sparschiene in die Schweiz zu düsen und dort einen Sixt Leihwagen zu nehmen, imho sicherlich die sinnvollste lösung
(außerdem kann man während 10 Std Zugfahrt ja einige Bier trinken und massig Warhammer trash-talk betreiben)
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
-
-
Original von grossa grüna
ich erinnere nur an hamburg-wien @martin
Ich auch. Mit Grauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
Original von Codex Marine
Ist ein 10H Zug in die Schweiz tatsächlich so viel billiger als ein Flug?
Ich bitte hierfür meine Kostenauflistung durchzulesen. Aber es stimmt schon Hin und Retourflug nach Zürich kommen auf ? 92, die Sparschiene hin kommt auf ? 29 und retour auch also das wären wir bei ? 58 vs ? 92.
Die Idee vor Ort einen Leihwagen auszuborgen, find ich sinnvoll. Beim Flug hätt ich nur Angst dass die meinen Figurenkoffer durch die Gegend schmeißen, gilt der als Handgepäck?? -
der gw-Koffer ging bei mir damals grad noch als Handgepäck durch - befürchte jedoch jedes größere Format wird wohl problematisch.
und beim zoll erst... die haben an den Figuren herumgefummelt - grad dass nix abbrochen haben.In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
-
ich hatte sogar beim letzten etc 2 armeen mit in je einem normalgrossen armeekoffer...als handgepäck..bei nikki
-
Wenn der Flug rund einen Hunderter kostet fliege ich mit Sicherheit - es wäre halt nur gut zu wissen wie das Team aussieht, damit diejenigen dann auch noch einen günstigen Flug ergattern können. Bis wann soll denn das Team stehen?
lg PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Original von ThE_jOkEr
95? für drei Nächte ist ein absolutes Geschenk -
Da habt ihr nen wahrer Glücksgriff getätigt
Bei der Zugfahrt unbedingt Abteile reservieren ud für 40 Euro Aufpreis würd ich fliegen.
Das Gepäck kann man auch als Zerbrechlich markieren, bei mir hats mal geholfen.
mfg"Unser ist der Zorn" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0