Dann wag ichs auch einmal 
1. Name des Spielers/Nickname:
Christoph "Teclis" Müller
2. Alter subjektiv als auch objektiv
19, Hauptsache volljährig
3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt (max. 3)
Tiermenschen, Khemri, Dämonen
4. Turniererfahrung
mit TMs (chronologisch):
1./18 Schlachtfest 8.0
(8./8 Kleine Warhammer Festspiele - bitte ignorieren, da is alles schiefgelaufen :D)
2./17 2. Gilead WHFB Turnier
6./26 DE8ETDWOW Das Erste 8 Editions Turnier Des WoW
2./14 Greifen - Weihnachtsturnier 2010
1./14 Gilead Punschdoppel (DoTu zusammen mit Phil und seinen lamen Vamps)
5. Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch und Französisch (reicht jeweils für mehr als nur eine Wurstsemmel :P)
6. Persönliche Einschätzung des Spielstils
Ich spiele grundsätzlich eher vorsichtig und bedacht, in dem Sinne, dass ein Spiel ruhig 6 Runden dauern kann. Überstürzte Aktionen misfallen mir einfach.
Weiters bin ich sehr der Statistik verhaftet und kombiniere die überschlagsmäßigen Ergebnisse mit bisherigen Erfahrungen, leider is der Schnitt ja oft nur "Formsache"...
7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
Ich bin ein begeisterter 8. Edispieler der ersten Stunde, in dieser wurden auch meine TMs "geboren". Ich wage also zu behaupten, dass ich sehr regelfest bin und auch jede Warhammer Armee sehr gut kenne.
Außerdem möchte ich die maximale Minogewalt ins Team miteinbringen
TMs werden, wie so manches Volk, mMn stark unterschätzt, gerade bei einem Team Turnier kann man da super Ergebnisse rausholen, da das Paaren den Jungs die schlimmsten Erzfeinde (Zwergenbeschussarmeen etc.) (hoffentlich) erspart.
Also, für maximale Gewalt!
Gruß,
Christoph

1. Name des Spielers/Nickname:
Christoph "Teclis" Müller
2. Alter subjektiv als auch objektiv
19, Hauptsache volljährig

3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt (max. 3)
Tiermenschen, Khemri, Dämonen
4. Turniererfahrung
mit TMs (chronologisch):
1./18 Schlachtfest 8.0
(8./8 Kleine Warhammer Festspiele - bitte ignorieren, da is alles schiefgelaufen :D)
2./17 2. Gilead WHFB Turnier
6./26 DE8ETDWOW Das Erste 8 Editions Turnier Des WoW
2./14 Greifen - Weihnachtsturnier 2010
1./14 Gilead Punschdoppel (DoTu zusammen mit Phil und seinen lamen Vamps)
5. Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch und Französisch (reicht jeweils für mehr als nur eine Wurstsemmel :P)
6. Persönliche Einschätzung des Spielstils
Ich spiele grundsätzlich eher vorsichtig und bedacht, in dem Sinne, dass ein Spiel ruhig 6 Runden dauern kann. Überstürzte Aktionen misfallen mir einfach.
Weiters bin ich sehr der Statistik verhaftet und kombiniere die überschlagsmäßigen Ergebnisse mit bisherigen Erfahrungen, leider is der Schnitt ja oft nur "Formsache"...
7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
Ich bin ein begeisterter 8. Edispieler der ersten Stunde, in dieser wurden auch meine TMs "geboren". Ich wage also zu behaupten, dass ich sehr regelfest bin und auch jede Warhammer Armee sehr gut kenne.
Außerdem möchte ich die maximale Minogewalt ins Team miteinbringen

TMs werden, wie so manches Volk, mMn stark unterschätzt, gerade bei einem Team Turnier kann man da super Ergebnisse rausholen, da das Paaren den Jungs die schlimmsten Erzfeinde (Zwergenbeschussarmeen etc.) (hoffentlich) erspart.
Also, für maximale Gewalt!
Gruß,
Christoph
"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()