ETC 2011 Warhammer Fantasy

herzlichen dank für die aufnahme
      es besteht bei mir eine kostenlose mitfahrgelegenheit für 2 personen, sollte ich auch noch weitere armeen mitnehmen. wenn nur die spieler mit ihren eigenen armeen mitfahren, können drei spieler samt ihren armeen mitfahren.
      bitte um pm, welche armee(n) für mich in betracht kommt(en), damit ich trainieren kann.
      lg gunther
      Original von Eusebio
      stormi bleibt daheim?

gewagt...

Quatsch, was daran gewagt. :P wenn ich mir den einen odere anderen anschaue, hat der ja schon gewaltige Turnier Erfahrung in der 8 Edi..... :tongue:

Soweit ich weiß, bei einem immerhin schon ganze 5 Spiele.... ;)

Wie auch immer:
      Viel Glück, ich werde auf jeden Fall vorbei schaun.

P.S: Bevor´s mir nachgesagt wird, ist in keinster weise böse gemeint die Aussage.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Original von Kiwi
      es besteht bei mir eine kostenlose mitfahrgelegenheit für 2 personen, sollte ich auch noch weitere armeen mitnehmen. wenn nur die spieler mit ihren eigenen armeen mitfahren, können drei spieler samt ihren armeen mitfahren.
      bitte um pm, welche armee(n) für mich in betracht kommt(en), damit ich trainieren kann.
      lg gunther

Ich würde mich bei dir dazu hängen, wenn das in ordnung geht - würde entsprechend nach SBG anreisen. Diese Fahrt wäre mit Sicherheit erfüllt von Warhammer-Geek-Gequatsche und schlechten Juristenwitzen xD

lg
      Philip

ps.: Shotgun auf den Beifahrersitz :D
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Original von Kiwi
      lg gunther

Falls noch ein Plätzchen frei wäre würde mich auch gerne als Mitfahrer bewerben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()

Original von Kiwi
      lg gunther

wär natürlich toll wenn ich auch mit kommen könnte, aber ich sag mal gegebenenfalls first come, first serve und hab kein problem wenns nicht klappt

aber wenns noch ginge, bitte bitte
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      ok
      joker, kazadoom, kokusnuss - damit wäre das auto voll. bitte auf kleines gepäck achten, da mein kofferraum begrenzt ist (da hat lukas mit frauenauto recht). brauche auch einen zweitfahrer zum ablösen - philip?
      alle gespräche werden auf englisch abgewickelt - bin schon gespannt auf die kommenden juristenwitze hähä.
      wir werden wohl am freitag anreisen. ihr könntet auch bereits am do kommen und wir machen noch ne übungsschlacht am abend. übernachtung bei mir möglich.
      see you soon aligators

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiwi“ ()

Original von Kiwi
      ok
      joker, kazadoom, kokusnuss - damit wäre das auto voll. bitte auf kleines gepäck achten, da mein kofferraum begrenzt ist (da hat lukas mit frauenauto recht). brauche auch einen zweitfahrer zum ablösen - philip?
      alle gespräche werden auf englisch abgewickelt - bin schon gespannt auf die kommenden juristenwitze hähä.
      wir werden wohl am freitag anreisen. ihr könntet auch bereits am do kommen und wir machen noch ne übungsschlacht am abend. übernachtung bei mir möglich.
      see you soon aligators

AWESOME! :D

Als Beifahrer wechsle ich dich gerne ab, Englisch ist so oder so kein Problem und einen Tag früher anreisen klingt sinnig - ich wollte schon immer behaupten können in der Wohnung eines Richters aufgewacht zu sein xD *lol*

Danke vielmals & lg
      Philip
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

...der richter und sein kärntner henker

:D
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Ja dann Danke zur Nominierung als Non Playing Team Captain.

Freu mich wirklich auf die Aufgabe und nun heißt es also: Für Österreich...Yeah.... 8o :] :P
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Original von Rabkcor
      Ja dann Danke zur Nominierung als Non Playing Team Captain.

Freu mich wirklich auf die Aufgabe und nun heißt es also: Für Österreich...Yeah.... 8o :] :P

LIKE!!!!
      9th Age News

finds auch cool das du dabei bist Dennis
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Ein Deutschportugiese der bei den Europameisterschaften, die in der französischsprachigen Schweiz stattfinden, die österreichische Nationalmannschaft, die noch dazu ungarisch beeinflusst ist, als Captain vertritt?

Kommt mir spansich vor...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Grats allen, dies ins Team geschafft haben, da is schon was möglich :)

Ich sag auch danke für die positiven und aufbauenden Worte, dann werd ich mich mal brav ans Überzeugungsarbeit leisten machen =)

Und hoffentlich wird das Khemribuch besonders lame :D

Gruß,

Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Hi an alle!

ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht über das Team dieses Jahr ... die Aufstellung ist viel versprechend und lässt mich sogar auf eine gute Platzierung dieses Jahr hoffen :) ... schön das Österreich würdig vertreten sein wird ...

Glückwünsche an alle die es ins Team geschafft haben =)

Respekt an das Triumvirat für die hervorragende Wahl!
      ... da ich selbst mal diese Aufgabe hatte weiß ich aus erster Hand wie schwer das Ganze ist ... und nur nebenbei ... wer braucht schon Tirol :P ;)

leider ist es für mich in dieser Edi dieses Jahr noch zu früh ... Motivation hätte ich ... nur leider keine Zeit für die Vorbereitung um Österreich würdig vertreten zu können :(
      das erste mal das ich nicht aufs ETC fahre ;( ... ich würde ja sagen: Wurde zeit! ;)

Wünsche euch viel Glück, gute Laune, starke Nerven (besonders bei Italien und Polen) und vergesst den Spaß dabei nicht (und das Bier)! ...

lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!