ETC 2011 Warhammer Fantasy

Name: Erich Hochauer
      Armeen: Chaoskrieger, Imperium, Dämonen, Zwerge
      Turniererfahrung: multiple, nach der neuen Edi 3. bei den STMS mit Dämonen
      Sprachen: Deutsch, Englisch
      Einschätzung: wenn genug Zeit für Trainingsspiele bleibt und der Würfelgott mich nicht völlig verläßt, kann ich entsprechend Punkte einfahren
      Sonstiges: Ich will mit meiner Bewerbung keinesfalls einem "jungen Wilden" seinen Platz wegnehmen (habe an allen bisherigen ETCs teilgenommen), bin aber sehr gerne bereit, im Bedarfsfall teilzunehmen.#

Grundsätzlich ist das ETC ein Super-Event, es lohnt sich allemal teilzunehmen und war immer - unabhängig von den durchaus gemischten Erfolgserlebnissen - erlebenswert.
      Daher: bewerben

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Name: Anthony Nagy
      Armeen: LM
      Turniererfahrung: bei den ETC im letzten Jahr bewährt, 8. Edi - 1. Platz beim GTT
      Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
      Einschätzung: 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit Druck der internationalen Turnierszene, besänftige jeden noch so penetranten Krampf-Gegner mit meiner diplomatischen NLP Art
      Sonstiges: auf meine Motivation und die Stabilität meiner Leistung ist Verlass, bin mir der Verantwortung im Rahmen eines Teams bewusst (habe bei Team Turnieren in den letzten Jahren noch nie ein Massaker kassiert), kann bei Bedarf unbemerkt extrem langsam spielen - bis der Gegner drauf kommt hat er keine Chance mehr bis zum Abbruch Punkte zu holen ;)

so ist das
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Wird das ein Tiroler Comeback?
      Die Welle kann ja leicht über schwappen :)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Damit der Stormi nicht der einzige Tiroler ist, der sich hier bewirbt...

1. Name des Spielers/Nickname:
      Antônio "Brazork" Windischer

2. Alter subjektiv als auch objektiv
      29 ... echt jetzt. :rolleyes:

3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt (max. 3)
      Khemri, Orks, Imperium
      In dieser Reihenfolge.

4. Turniererfahrung 8te Edition bisher
      0 Turnier, 0 Top-Platzierungen und 0 letzte Plätze.
      Insgesamt 1 Spiel nach 8. Edition, Regelbuch ist zur Hälfte durchgeblättert.

5. Sprachkenntnisse
      deutsch, englisch, portugiesisch

6. Persönliche Einschätzung des Spielstils
      immer fröhlich, nicht aus der Ruhe zu bringen

7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
      * eigentlich keine. Es geht im Grunde nur um die Liste und darum, dass die, die im Team sind, von einem "Auswahlverfahren" sprechen können.
      * unabhängig (solo und berufstätig)
      * Ich halte es aber ähnlich wie der Erich: Ich möchte niemandem den Platz wegnehmen, könnte aber im Notfall einspringen.
      * Als der Stormi mit WHFB angefangen hat, hatte ich schon die erste Phase des Desinteresses hinter mir.
      * 40k-resistent.
      * Immer noch Top30 im NTR, obwohl ich 2010 gerade mal Neujahrsfestspiele und Huat mitgespielt hab ;)
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      @ETC Bewerbung
      Ich bin, da Khemri am Horizont auftaucht, vom Imb(a)erium auf die Gruftkönige von Lameri umgestiegen (als Zweit- oder Drittarmee).

@Stormi
      Gibts da noch Chancen für einen größeren Motivationsschub?

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      naja, wenn es sein muss gerne - denke jedoch dass es ausreichend ist so ich jetzt das tempo manchmal rausnehme ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Original von anferny
      naja, wenn es sein muss gerne - denke jedoch dass es ausreichend ist so ich jetzt das tempo manchmal rausnehme ;)

Also hast du damals gegen mich DOCH auf Zeit gespielt gegen mich gg
      Und du falscher fuffzger hast noch gsag, du musst mit bedacht deine sprüche wählen in der magiephase gg :D :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich schreibe die Bewerbung im Auftrag. Kiwi hat bis zum Bewerbungsfristende keinen Zugang zum i.net - Möchte aber gerne für Österreich beim ETC mitwirken.

1. Name des Spielers/Nickname:
      Gunther Liebhart / Kiwi

2. Alter subjektiv als auch objektiv
      40+

3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt(max. 3)
      Hat alle Armeen (und bemalt) außer Waltelfen. Bewerbung mit
      - Krieger des Chaos
      - Hochelfen
      - Skaven

4. Turniererfahrung 8te Edition bisher
      First Blood 2011 (Comitatus): Platz 2 von 18
      Wow / Keepers Meisterschaft: Platz 4 von 26
      DE8ETDWOW: Platz 10 von 26
      2. Gilead WHFB Turnier: Platz 4 von 17
      uvm...

5. Sprachkenntnisse
      Deutsch, Englisch

6. Persönliche Einschätzung des Spielstils
      defensiv. spielt auch sehr sichere Listen. in der 7. Edition meist Beschussarmeen in der 8. Edition umgeschwenkt auf Nahkampf aber legt wert auf unnachgibigkeit/standhaftigkeit.

7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
      Liest Regeltexte sehr genau.
      Freund von Ruffy.
      Kennt und spielt alle Armeen (außer Waldelfen).
      Ist in der Lage Richtssprüche zu erlassen.
      Hat ein schnelles Auto.
      Im Namen des Triumvirats möchte ich mich für alle Bewerbungen herzlich bedanken. Es wird nicht einfach für uns, da sich einige gute Leute gefunden haben und wir so etwas wie eine Auswahl doch noch zu Stande gebracht haben.
      Die endgültige Entscheidung wird jedoch noch ein wenig dauern, da das endgültige FAQ und die finale AC des ETC noch nicht heraus sind und daher ein paar Völkern noch unklar sind ob sie mitkommen.

Wir werden schauen, dass wir eine ausgewogene Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Hasen finden, um Österreich würdig zu vertreten.

lg Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Wie versprochen die Anmeldung

1. Name des Spielers/Nickname: Dennis Amtsfeld/Rabkcor
      2. Alter subjektiv als auch objektiv: 31 (inofiziell) bzw. ca. 23 (ofiziell)
      3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt(max. 3). KDC,Skave und Impse (in dieser Reihenfolge)
      4. Turniererfahrung 8te Edition bisher:
      Armee Plazierung/ /Turnier: 3 Platz WoW Meisterschaft 11 Platz DE8ETDWOW beides Mal Skaven
      5. Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch,Französisch, Portugiesisch...kann Österreichisch verstehen an guten Tagen...und wenn ich will
      6. Persönliche Einschätzung des Spielstils: Defensiv bei Skaven/Impse alle nach vorn und aufs maul bei KDC
      Verunsichere den Gegner durch unkontrolierte Wutausbrüche, Gähnafälle, Gesichtslähmungen und wüsten Beschimpfungen (gegen alles und jeden)
      7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen: Jedes Ösi Team braucht seinen Quoten-Deutschen
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()