ETC 2011 Warhammer Fantasy
-
-
-
sehr nice
gratulation
habe von alex gehört dass oft dem martin die übelsten matchup zugeschanzt wurden..
weil er auch dann "einfach nicht vielerliert"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
-
Gratuliere zu dem sehr guten Ergebnis. Ich hoffe, dass man auch irgendwo Berichte über die Spiele finden kann in naher Zukunft.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum herausragenden 7ten Platz.
Schade, dass ihr nicht die Chance hattet, die Deutschen eigenhändig auf ihren Platz zu verweisen...
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
-
@Alirion Schattenblatt, es geht ja nur darum, dass sie hinter uns sind und das sogar weit :D, der Rest ist eigentlich egal (wobei eigentlich ein 7 Platz eh sehr gut ist).
Auch von meiner Seite Glückwünsche für das tolle Ergebnis
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
gratulation auch von mir ans ganze team.
wie es aussieht hatten wir diesmal auch mehr losglück und mussten nicht 1-2 mal gegen absolute topnationen ran.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
-
Original von Codex Marine
Vor allem Italien, Dänemark und Polen haben wir durch unglaublich exaktes Platzierungsspiel umgangen. Worüber ich persönlich sehr froh bin. Habe immer noch vor Augen wie sich der Dänische Vampirbreaker in Konga über den halben Tisch neu formiert. Urks.
Ich dachte das waren die Deutschen? --> tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4216832&postcount=45
wahrscheinlich beide. -
Als Teamkäpten möchte ich natürlich die dankbare Aufgabe in Anspruch nehmen, mich bei dem Team zu bedanken, das Wochenende war einfach traumhaft, die Einstellung hat gestimmt, alle haben ihr Bestes gegeben und die Belohnung war der 7te Platz.
Einerseits glücklich, da wir die größten Kaliver umschiffen konnten und andererseits erstaunlich, da 6 von 8 Leuten ihr erstes ETC spielten und stark ihre Punkte geholt haben.
Im Zuge der nächsten Tage werde ich rudimentäre Schlachtberichte schreiben und auch schauen, dass soviel Info wie möglich überschwappt. Was meine Performance betrifft, hat der Grüni es schon vorweg genommen, ich durfte von 6 Spielen, dreimal in den Mirror hab insgesamt mit einem Skavenmirrorscore von 37 zu 23 den anderen Ratten halbwegs die Ohren lang ziehen können aber wie gesagt dazu mehr.
Nochmals danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben und die es interessiert, was wir da anstellen
Käpten Austria -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0