Original von DerFels
11 Josef Stalin...die sehen richtig gemein aus
Sehen die nur gemein aus?

Die Stawka ( Sowjet OK ) zeigt sich äußerst zufrieden über den Beginn, 2 Ergebnisse sind ja noch ausständig, danach sind die Angriffe des ersten Tages ( 22. Juni 1944 ) abgeschlossen - die Kampagnenrunde noch nicht! ( die geht ja bis inkl. 24. Juni )
Gleich vorab... Ich bitte um Nachsicht, aber ich habe mich entschlossen, die Frontzuteilung für die regionalen Spielgruppen ein wenig aufzuweichen, da gerade Wien relativ wenig logische Angriffsfelder zur Verfügung hat.
Darum:
Zwei Angriffe für die Wiener Fraktion sind beschlossen:
Ein Angriff von Karlovichi auf Karpilovka ( Sumpfgelände ) mit Artillerieunterstützung durch Firestromeinheit ( 4x 152mm Haubitzen - Fearless Trained ) - der Achsenspieler wahlweise mit Befestigungen..
Ein Angriff von Buda-Koshelevo auf Zhlobin mit 5xSu-76 ( Confident Trained ) - der Achsenspieler kann wahlweise Befestigungen einsetzen sowie das Flußüberquerungsszenario einfordern...
Bitte Wiener Interessenten - Codex Marine, Nikfu, Grim, Khornosaurus für die Sowjets bei mir melden und eventuell auch gleich einen Gegner suchen :D, wenn nicht, dann bitte ACHSENSPIELER sich hier auch melden.
2 Spiele, wenn viele Interessenten, kann wie gestern auch ein Doppel gespielt werden.
@ Annatar:
Danke für die Bilder, ich denke man kann ganz gut sehen, wie sehr die Befestigungen doch hinderlich waren und wie "zuversichtlich" ich war