[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012
-
-
Original von ThE_jOkEr
Original von Holger
suche noch immer ein team, biete unterbringung in großem ferienhaus in velden
Wir haben (sehr wahrscheinlich) schon ein Team für dich gefunden - der Bruder vom Jakob (Sasquath) Genser und ein Freund vom ihm wollen auch noch mitspielen
Wie ich gesehen habe hat sich auch der Meni noch mit dem Team Freihauspiratinnen angemeldet - ich hoffe, dass wir dieses Team auch noch voll bekommen werden
lg
Philip
ok habe mal den teclis angeschrieben, ansonsten können die sich auch bei mir melden:
janphilippi@gmx.deFrüher zu Unrecht als Holger bekannt. -
-
Original von Holger
ok habe mal den teclis angeschrieben, ansonsten können die sich auch bei mir melden:
janphilippi@gmx.de
Ich habe den Martin schon kontaktiertMach in der Zwischenzeit einfach schon einmal ein Team auf T³ auf, die Anmeldung findest du hier
lg
Philip
ps.: Falls du Skype haben solltest, der Martin ist eigentlich sehr regelmäßig im Skype online - ubermartin2 ist sein Skypename
EDIT: pps.: Ich habe den Polti mit dem Meni ausgetauscht - hoffe, das war so in eurem SinneFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
Danke, jetzt gehts endlich ans listenschreibenDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Original von Stormgarde
Jetzt erst?
Wir sind schon fertig :O
Same hereFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Original von Stormgarde
Bist du das kleine Mädchen in der Mitte?
Artig!
So hart!Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Ich schreib erst wenn ich eure gehackt habe . . .Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
-
Stimme dem zu. Das ist zu knapp. Da krieg ich das Buch ja noch nicht mal per Post bis zum Turnier verlässlich, wenn ich an das letzte Ab denk das ich mir hab schicken lassen.
Und es dürfte sich da doch einiges ändern wenn ich das richtig interpretiere was so an Gerüchten rumschwirrt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Heb dir die mal lieber für die irgendwann rauskommende Zwergenarmee auf.
Das sind eindeutig Zwerge die da drauf sitzen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0