NÖms 2012
-
-
Finde die AC soweit mal sehr gelungen, man merkt, dass du ernsthaft um Balancing bemüht bist - prima.
Wenn es dabei bleibt, dass du als Veranstalter mit WE kommst, hat das mMn auch irgendwo Stil, würde mir jedenfalls gefallen.
Dass die übliche Lobby-Arbeit bissl kläglich ausfällt, spricht mMn ebenfalls für die AC.
Da neben der NÖMS wohl nur noch die STMS als größeres Einzelturnier dieses Jahr angekündigt ist, sollte man sich die NÖMS auf keinen Fall entgehen lassen.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Original von Sir Ratlos
Da neben der NÖMS wohl nur noch die STMS als größeres Einzelturnier dieses Jahr angekündigt ist, sollte man sich die NÖMS auf keinen Fall entgehen lassen.
Der Mann hat echt Ahnung, also bitte Folge leisten, ansonsten bin ich im Moment leider von den WE abgekommen und hab mir ne andere Liste ausgeguckt und zwar Krieger des Chaos auch kein Top3 Volk, also hier gleich ein Aufruf, hätte jemand eine bemalte KdC Armee, die er mir für die NÖMS borgen könnte, natürlich werde ich mich erkenntlich zeigen. -
Kommt drauf an, was du spielen willst. Je nach dem hätte ich dann eine bemalte Armee. Musst mir eine grobe Liste schicken (am besten über PM), dann kann ich dir sagen, ob ich die Sachen habe.
Fabian
PS: Wundert mich doch, das die HE doch nicht mehr Entschränkt wurden.Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Razputin
Der liebe Pat ist für die Bemalwertung verantwortlich, prinzipiell sollen Bemalpunkte in die Bewertung einfließen. Es wird vermutlich ähnlich wie in Salzburg gehandhabt werden - hart aber fair
kein Kommentar (vgl GTT)Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Original von Katukickek
Seit wann sind denn STMS angekündigt? Und gibts heuer keine ÖMS?
ÖMS soll es wieder geben. Mein Studium endete am 18.4. (also vor 5 Tagen). Nun kann ich mich endlich wieder um solche Dinge kümmern ;).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Man hat also mehr Zeit nach dem Studium....ich wusste ich hab irgendwas falsch gemacht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Vielleicht sollte die AC so entwickelt werden, dass der Alex nach jedem Draft die Armee aussucht, die er spielen würde und bei der wird dann nachgezogen... solange, bis er sich nicht mehr entscheiden kann.
Spaß beiseite, ich denke die KdC sind momentan eine sehr gute Armee, vor allem durch den Wegfall der mittleren Lehren-Kategorie und die Schwächung der Völker, die normalerweise ein schweres Match-Up wären, aber ich halte sie nicht für zu gut. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0