[16. & 17.02.2013] 1. Wiener Wm/H Meisterschaften
-
-
-
Original von MrWu
@ Nighty:
Sind fast die selben Fragen die ich wegen München am 19.1. hätte
Ich kann Sie Dir halt aber schon alle beantworten, angefangen mit ja wir spielen SR 2013Beta da die SR 2013 erst ende Jänner kommen.
Desweiteren Spielen wir dieses mal mit Timed Turns.
Wir spielen 5 Spiele a 35 Pt.
usw. ich werde in der kommenden Woche oder so mal die Threats auf P5, hier und auch bei Lucky-dice-ev.de auf den neuesten stand bringen
Original von Sukram
@nighty ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich muss dich eine woche vertrösten...
Kein Thema, ich dachte nur es macht halt mal Sinn diese zu äußern.
Ich mache ja auch z.b. am kommenden Sa. den 1.12.12 zum austesten der SR2013 Beta ein 8-16 Spieler Einladungsturnier in Minga.
Greets NightyDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
Ad Steamroller Version: Weiß man schon, ab wann welche Version offiziell erhältlich (dh. auch für Leute ohne PG in der Nähe einsehbar) sein wird? MMn wäre es nicht gut, ein Turnier mit einer SR-Variante auszurichten, die noch nicht für alle zugänglich ist. Ein Weilchen vor dem Listenabgabetermin sollte man sich schon ansehen können, wie die neuen Szenarien etc. funktionieren.post_count++
-
-
-
darf ich nicht, also mach ich es nicht! was andere machen ist ihr ding... sobald es erlaubt ist werde ich asap die regeln in umlauf bringen soweit es nicht PP macht...
wie ihr wollt können wir gerne das altes SR spielen aber 2 dinge...
erstens sollte bis zu den meisterschaften SR2013 da sein
und zweitens bezüglich listen sind die Szenarien IMHO nicht so vl anders...
angedacht ist es 4 der 5 szenarien schon am 29.Dez zu spielen und du kannst sie wenn du nett fragst auch gerne bei mir nachlesen und ggf. gegen mich oder einen anderen testen! -
Meine Meinung ist:
Wenn SR2013 offiziell und für alle zugänglich sind, dann sollten wir sie auf den MS verwenden - wenn nicht, dann nicht.
Für die Gültigkeit sollten wir uns einfach einen Stichtag ausmachen und dann abwarten.
Turnierregeln in einem Stil von "es gibt die Regeln, aber ihr bekommt sie nicht in schriftlicher Form" halte ich für wenig turniertauglich.
-
Original von brEmSEr
In anderen Communities werden die Regeln jetzt bereits in gedruckter Form ausgeteilt - können wir das nicht auch so handhaben?
Ich würde auch 1 EUR für den Aufwand löhnen...
Das sollte PIP nicht unbedingt mitbekommen, da es nicht erlaubt ist. Es ist nur erlaubt einzelne Seiten für Testspiele oder Turniere bei denen ein PG anwesend ist auszuhändigen, jedoch ist der PG auch dafür verantwortlich diese am Ende der Veranstaltung auch alle wieder einzusammeln und das OHNE ausnahmen.
Die SR2013 werden Ende Jänner für jeden zugänglich sein.
Original von brEmSEr
Meine Meinung ist:
Wenn SR2013 offiziell und für alle zugänglich sind, dann sollten wir sie auf den MS verwenden - wenn nicht, dann nicht.
Für die Gültigkeit sollten wir uns einfach einen Stichtag ausmachen und dann abwarten.
Turnierregeln in einem Stil von "es gibt die Regeln, aber ihr bekommt sie nicht in schriftlicher Form" halte ich für wenig turniertauglich.
seh ich genau so! würde trotzdem das ganze gerne aber am 29.dez mit dem SR beta testen... auf den Meisterschaften werde ich nur "offiziele" und erschienene regeln zulassen! -
Bezüglich der Szenarien, es ist ansich auch nicht im Sinn des SR Systems das die Szenarien vor einem Turnier bekannt gegeben werden, es steht in den Regeln das die Orga, die Szenarien zwar vorher festlegen sollte um die Marker vor Ort zu haben jedoch erst am Turniertag die Szenarien bekannt geben sollte.
-
All of you have successfully registered for the 1st Wiener WM/H Meisterschaften (WWM) and proceeding from here, the funny part is over...
Please pay via bank transfer or cash [e.g. at the Final Days Tournament (29.Dez)] the 20€ Tournament fee.
Deathline for payment: 1.2.2013 13:00!
Bankacc: please read T3 or contact me
Please fill in with reference to: WWM-name [your T3 nick or fullname]
If you pay for more than 1 player please contact me!
If the SR2013 rules will be available until 19.1.2013 18:00, we will will use them. If there is no offical SR2013 version till that time, we are going to follow SR2012. The scenarios will be announced when the armylists are announced...
If you have any questions, please don't hesitate to contact me.
Thanks -
das wirkt nicht sauber, du solltest es nochmal erich zum überarbeiten geben =)3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
-
Das können sie garnicht das es die krokos von Wargods of aegyptos sind, das ist ein eigens spiel mit eigenen minis, bei denen man recht jklar erkennen kann was sie darstellen, vorallem bei den krokos.
Man nimmt in diesem fall ja bewusst die anderen puppen da die pip posse , mal einfach scheiße aussieht.
Du kannst ja mal die herren fragen die im märz in münchen waren, die kennen die armee um die es geht, ist bei uns auch best painted geworden.
Bilder der minis kann man hier sehn :
figurenbuntmacher.de/1-galerie…nen-systeme/hordes-minionDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nighty_s“ ()
-
Irgendwie ist mir entgangen, dass 3 Listen benötigt werden.
Da ich keine Trolle spielen will und ich bei den Mercenaries schon zwei Listen mit Character Restriction hart finde, ziehe ich meine Anmeldung zurück.
Sorry, dass ich erst jetzt reagiere aber hätte ich nicht zufällig mit Bremser drüber geredet, wäre ich wohl auch am Turnier mit nur 2 Listen aufgetaucht. Die "Diskussion" darüber ist völlig an mir vorbei gegangen, falls das überhaupt Thema war.GIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0