0-4 Flieger beschränkt genau was? Den DP, den Dischelden und die zwei Chimären?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tigurius“ ()
Doppelchimäre und DP kosten halt auch viel und wenns dann nix zu stompen gibt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
Original von ThE_jOkEr
ps.: An dieser Stelle noch einmal großen Dank an den Meni für seine Hilfe =)
Core Chaos chariots, Marauder Horsemen, Warhounds are each 0-3
Hell Cannon 0-1
Skullcrushers max 6 models.
Talisman of Preservation/Armour of Destiny/Third eye of Tzeentch, max 1 on same model.
A Daemon Prince model can have max 2 of Scaly skin/Soul feeder/Chaos armour/Mark of Nurgle
Flyers max 4, models with the regenerating flesh upgrade count as 2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
Original von Sir Ratlos
@ Basegrößen KdC
Gibt es ETC-mäßig irgendwo die Basegrößen geregelt? Momentan hat ein Charakter auf Moloch wohl 50x50, ein Schädelbrecher aber 50x75, ein Charakter auf dämonischen Reittier wohl 50x50, zumindest ist das (noch) in der Packung von GW, habe aber auch schon was von 50x75 bzw. normaler Kavalleriebase gelesen bzw. dass die Leute es so spielen, wie sie möchten. Für Achtung Sir gilt eh der Einheitentyp, aber für die Art und Weise des Anschließens an Einheiten ist das wichtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()