Spielewerk Warhammer Meisterschaft 2013
-
-
-
-
@Frazni
Japp WG is ok, würd sagen details machen wir uns per fb oder pm aus!
@Pat
Hätte durchaus auch Zeit für ein zweites SpielWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
-
Gleiches von mir für Gruppe 5:
Pat "m0rg0th" Ebner
Lukas "Fussel" Brunner
Michael "Mikhel" Senft
Paul "catchaner" Teissl
Ein Spiel würd ich gern nächste Woche machen. Bei Punkten (wobei ich die üblichen 2500 bevorzugen würde) und AC richte ich mich nach meinem Gegenspieler. Als Ort kann ich Greifenkeller oder bei mir zu Hause (Tisch, Gelände und kostenloser Parkplatz (!) sowie auf Wunsch Bier ist vorhanden) anbieten.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Original von Pap3r
@Paul: ich hab auch Zeit.
@Lukas: Zeit für 2 Spiele?
Passt mir ja eigentlich eh gut dass wir beide in ner Gruppe sind, muss ja noch ein offenes Thema mit dir klären
Kannst du mir auch FB mal ne Liste mit Terminen schicken? Nachdem ich mit Paul ein Spiel ausgemacht hab bin ich noch nicht sicher wie es sich ausgeht, aber ich würd mich dann gegen Ende dieser Woche bei dir melden
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
-
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Meisterschaft vom Spielewerk gesponsert wird.
Es wird also dieses Mal auch Preise geben."Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe." -
-
Original von Mikhel
@ Gruppe 5:
Ich würde mich für nächste Woche auch für ein bis 2 Spiele anbieten!
Für mich würde der Donnerstag Vormittag/Früh gut passen. Hat da jemand Zeit und Lust?
lg, Michi
Hi!
Wollte meine Gruppe nur nochmal auf meinen letzten Post hinweisen?
Hat jemand Zeit und Lust am Donnerstag?
lg -
-
Hallo,
Spieletag am Donnerstag 09.05.2013 der Gruppe 1 im Greifenkeller ab 10:00
Johannes "Balasch" Suppan und Dorian "Calaech" Satzer haben mir schon zu gesagt.
Bernd Pally hat leider keine Zeit an diesem Tag.
Christoph "Spiderschwein" Haupt hab ich erst gefragt.
Einen Tisch hab ich schon reserviert.
Wenn Christoph zusagt können wir jeder 3 Spiele machen, dann reseriere ich noch einen 2ten Tisch.
Wer Interresse hat zuzusehen, ist gerne Eingeladen.
VLG Georg -
-
Original von GHEK
Hallo,
Spieletag am Donnerstag 09.05.2013 der Gruppe 1 im Greifenkeller ab 10:00
Johannes "Balasch" Suppan und Dorian "Calaech" Satzer haben mir schon zu gesagt.
Bernd Pally hat leider keine Zeit an diesem Tag.
Christoph "Spiderschwein" Haupt hab ich erst gefragt.
Einen Tisch hab ich schon reserviert.
Wenn Christoph zusagt können wir jeder 3 Spiele machen, dann reseriere ich noch einen 2ten Tisch.
Wer Interresse hat zuzusehen, ist gerne Eingeladen.
VLG Georg
6 Postings über diesem hier hab ich angemerkt das ein Tisch reserviert ist weil ich da Spiele ausgemacht hab^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0