Spielewerk Warhammer Meisterschaft 2013

Bin ich eh nebenher auch noch ;) Und das Bundesheer geht auch nur mehr bis Anfang August. Allerding gehts dann direkt aufs ETC und am Tag nach dem ETC für ein Monat nach Amerika... Dann aber wieder an die Uni für die Diplomarbeit^^
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Original von Pap3r
      Bin ich eh nebenher auch noch ;) Und das Bundesheer geht auch nur mehr bis Anfang August. Allerding gehts dann direkt aufs ETC und am Tag nach dem ETC für ein Monat nach Amerika... Dann aber wieder an die Uni für die Diplomarbeit^^

Zumindest beim ETC sieht man sich dann ja eh ;)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Ich hab morgen ab 18:00 Uhr ein Spiel im Keller - daher ist offen
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Mikhel

Hättest du vielleicht am Vormittag/frühen Nachmittag Zeit unser Spiel zu machen?
      Hab bis längstens 18:00 Zeit, also müssten wir gegen 15:00 anfangen :)

lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Bin endlich zu einem weiteren Spiel gekommen zwei fehlen noch:

Johannes "Balasch" Suppan vs Bernd "Erylion" Pally

2722 zu 205
      3:0 für mich

Diesmal lief alles wie geplant.
      Es wurde ein unoffizielles Rückspiel mit Armeetausch vereinbart zu dem es hoffentlich bald kommt.
      Finde Hochelfen ganz ok.

PS:
      Erinnert mich daran nie wieder zu versuchen 3 Spiele am Stück zu spielen wenn es sich nicht vermeiden lässt, dass ist viel zu anstrengend für mich ^^
      Ein Spiel pro Tag ist viel entspannter.
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht
      Wow... Heute ein verrücktes Spiel gegen den Christoph gehabt...

Ich Waldelfen, er Dämonen.

Seine Liste:
      Verpester Stufe 4 (Mit 2+ Rüster und +1LP :D - was habe ich gelacht^^)
      NurgleAST
      27 Seuchenhüter
      2x Horrors
      2x Gargoyles
      6 Schleimis
      1 Schleimi
      2x (!!!!) Zermalmer des Nurgle

(Patrick, was hast du mit dem Garf angestellt?!)

Und ich so - hey, ich spiel Waldelfen, damits netter wird...

Meine Liste:
      Berittener Highborn
      Kampftänzer Highborn
      2x BestienStufe 2
      1 AST Beritten
      1 Kampftänzerheld

2x10 Schützen
      20 Flammenschützen
      8 Dryaden
      10 Waldreiter

9 KT
      10 Wilde Jagd

2x Adler

Naja, ich hab mir gedacht das Unentschieden geht irgendwie^^

Ich töte ihm beide Malmer mit der Jogd + Highborn. Im Laufe des Spieles erschieße ich ihm die Seuchenhüter. Die Kampftänzer räumen beide Horroreinheiten ab.
      Die Gargoyles sterben irgendwann irgendwie.

In seiner 5ten greift dann der Verpester (Hat nur mehr 4 LP an dieser Stelle) meine großen Schützen an. Erste Runde stirbt der Champ. Ich bin lange genug Standhaft, damit meine Wilde Jagd + Highborn in den Rücken kommt.
      Mein Highborn bekommt die Wild Bestie. Trifft auf 4en und verwundet auf 2en - macht eine Wunde. So, jetzt kommen seine 5 Attacken. Er trifft nur auf die 6en. Tjo, 3 6er, 3x Gift... Ich hab ne 4+ Rettung und sterbe an den Attacken. Suboptimal. Ich gewinne dank passiver aber immer noch um 4 Punkte. Er würfelt die 12 - danke :)

Genaue Punkte weiß ich nicht, aber ich hab mit ~1300 Punkten gewonnen...

Danke nochmal an den Chris für das Spiel und gratulation zur bestandenen Prüfung nochmal ;D

lg
      Genaues Ergebnis:
      871 zu 2271 Punkte

Jop den Verpester hab ich dir geschenkt, ich vergess immer wieder dass Monster selbst in so einer Schützeneinheit zu lange stehen und nicht durchbrechen.

Egal, ich hab verloren dass wars dann mit dem Weiterkommen, dann lame ich halt in der Loosers Division rum haha :D

Edit: Ach ja, der Patrick hat gar nix gemacht. Ich hab schon mit dem Plan diesmal harte Listen zu spielen die Liga gestartet ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()