Spielewerk Warhammer Meisterschaft 2013

Ich denke im Greifenkeller sind mehr als genug Tische ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@ Gruppe1: Was würdet ihr davon halten, wenn morgen jeder seine drei Spiele mit der gleichen Liste spielen? Das würde m.E. Antilisten großteils verhindern. ;)

Lg
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Hab meine Liste schon nach der Liga AC geschrieben. Hatte noch gar nicht an die ÖMS AC gedacht.

Habe schon ab 8 Uhr Zeit muss allerdings anmerken dass ich morgen von 11 bis 13:30 Mittagessen bin.

Werde auch nur eine Liste für alle Spiele benutzen. Komme natürlich mit Echsen. Womit werdet ihr antreten?
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht
      Hallo,

@1. Gruppe
      Ok, hab eh Vorgeschlagen mit 2.500 Punkten zu spielen und werd die Liga AC dafür verwenden.
      Trette eh mit einem Volk (Oger) an, mit dem ich noch nie gespielt habe, sollte also keine harte Liste werden.
      @Johannes: kannst du dich mit Christoph wegen 8 Uhr kurz schließen, wenn er da noch nicht kann werg ich dann schon um 8 kommen, werd dich später noch anrufen.

VLG Georg
      Ok passt dann CL-AC. Ich werde alle drei Spiele mit der gleichen Waldelfenliste spielen. ;) Wir bräuchten allerdings noch eine Siegespunktmatrix für die AC.

@Johannes: 8 Uhr geht in Ordnung. :)

Lg
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      @Gruppe 1

hab grade mit Johannes tel. und ich werd mit ihm um 8 dann starten. Nach dem ich das einzige Greifenmitglied bin (glaub ich) und um 8 eh aufsperren muss.
      Christoph darf ich dich bitten mit Dorian zu spielen beginnen um 10?
      Wegen Tages der Mitgliedschaft für euch, die werde ich begleichen.

Wegen Siegespunkte matrix hätte ich die von der letzten CL genommen also 3 für Sieg, 1 für Unentschieden und 0 für Niederlage. Und die Grenze mit 500 Punkten Differenz gesteckt.

VLG
      Ich bin auch Greifenmitglied. ;)

Ok passt, dann spiele ich um 10 Uhr gegen den Dorian. Dann ist, denke ich, soweit alles klar und man sieht sich morgen.

Lg, Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()

So, heute hatte ich das erste Spiel der Liga gegen Paul (den Zwergenpaul natürlich^^).

Er spielt Shooty-Zwerge, ich spiele gute, alte Nahkampfzwerge :D

Kurzer Abriss zum Spiel:
      Marschrune und der erste Zug machen schon bissi Druck auf ihn.
      Er schießt ein bissi.
      Mein zweiter, ich laufe weiter vor. Grenzläufer vermobben irgendwas...
      Sein Zweiter. Herausforderungsrune, Eisenbrecher mit AST und Thain müssen in meine Hammerträger mit König und AST. Sie kommen an.
      Es wird gekämpft.
      Mein dritter - Slayer in die Flanke der Eisenbrecher.
      Hier jetzt das "Ich bin dumm und kann nicht Würfeln"-Syndrom meinerseits. Slayer mit Bihänder in der Flanke, Hammerträger 7 breit mit König. Ich schlage alles in die Einheit und mache 0 Schaden. Wirklich gar keinen. Hier sehe ich das Spiel verloren, überschätze aber einfach mal Klankrieger, die doch einfach nur Noobs sind...
      In den darauffolgenden unendlichen Nahkampfphasen gewinne ich dann das Spiel.

3:0 für mich.

(Sind Siegespunkte wichtig?)

Danke an den Paul für das gemütliche Spiel :)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Spiel gegen Martin Myratel:

2700:676 für mich
      3:0

Martin hatte von Anfang an durch die Liste schlechte Karten gegen meine Liste.
      Als die Flederbestie im zweiten Zug dann den Phönix todkreischt ist nicht mehr viel da was mir potenziell gefährlich wird.
      Trotzdem nettes Spiel!
      -IN EXTREMO-

Hab mein Spiel gegen den Christian gestern durch einen blöden Stellungsfehler schon in Runde 1 verloren. So konnte sein Dämonenprinz in die Flanke meiner Bestigor. Jo... Was will man erwarten vom ersten Spiel mit Tiermenschen :D

2839:530
      3 Punkte für ihn

Bei der Gelegenheit gleich nochmal an Gruppe 2: Hat nächsten Mittwoch (ginge auch in der Früh) jemand Zeit? :)

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()

Ich hab mal die bisherigen Ergebnisse eingetragen.
      Ich brauche bitte noch die Siegespunkte von den Spielen Christian gegen Bernhard und Lukas gegen Paul.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."