Original von shlominus
wenn die mehrheit das so sieht, muss man wohl streng sein.
wer ein problem mit einer stoffmaus in einem spiel mit zinnfiguren hat, ja, der hat dann wohl ein problem. =)
Solange du nicht auf diesem Turnier mitspielst, kanns dir eigentlich scheiss egal sein oder?
Mann muss seine Meinung nicht überall kundtun, nur weil mans kann...
Die Stoffmaus ist eben ein legitimes Mittel um sich mal 40 Euronen zu ersparen und die Bemalung gleich dazu. Stell dir mal vor, das würden nun alle machen. Frostphönixe werden zu Stoffhendln, Demigreifen zu Straussen(oh wait...), etc
Original von shlominus
wenn ein schneemann lustig ist, eine stoffmaus aber nicht, dann ist es wohl in erster linie geschmacksache und nichts prinzipielles. ich z.b. finde einen schneemann blöd. nur würde ich nie auf die idee kommen zu sagen, es wäre ein frechheit, einen schneemann ins spiel zu integrieren.
Da gehts nur um das Modell das er ersetzt. Er ist sozusagen ein Regimentsmonster. Solange das ein Modell auf 20x20mm Base ist, ists mir noch eher egal, man will ja nicht kleinlich sein, bzw so bringen die Frosties halt ihr Maskotchen ins Spiel.
Zudem ist das Modell modelliert und bemalt. So was will man dann eher sehen, wie ein Stofftier....
Original von Princess Sparkle
Aber schön, dass der selbsternannte Forums-Psychologe wieder mal mentale Probleme bei Spielern diagnostiziert, weil sie nicht seiner Meinung sind.
This.
Ich finde es nebenbei auch schön, dass man fremdbemalte/zusammengebaute Armeen mit Stofftieren vergleicht. Das ist einfach nur eine Frechheit, da in diesen Armeen zumindestens von einer Seite viel Geld und von der anderen Seite viel Liebe/können steckt.
"Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()