[WHFB STMS] Armychoice Diskussion
-
-
-
Ich muss für die STMS absagen. Meine Tochter mag nicht wenn ich an ihrem Geburtstag an einem Turnier bin. Und da muss ich dann doch den Familienfrieden vorziehen. Auch wenn ich mittlerweile eine Zwergenliste gefunden habe die ich da gerne spielen würde.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Echt, Du hast eine Zwergeliste ohne zweite Kanone? Bzw. Ohne Orgel?
Aber Schade!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von berti
Ich muss für die STMS absagen.
Same here. Viel Spaß am Turnier.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
-
Ich würde die wirklich gerne probieren. Und ja...nur 2 Kriegsmaschinen in der Liste. Und ich bin ziemlich sicher, dass sie sich kaum schlechter schlagen würde als meine ÖMS Liste, eher besser.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
@ Berti, Warmond:
Schade, ohne die Bertigen, das ist ein Novum. Dass der Warmond nicht kommt, weil Bertis Tochter Geburtstag hat, finde ich sehr solidarisch.
@ Berti:
Einer unserer Springer will Zwerge spielen, kannst mir ja mal deine Liste pmen ;-).I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Wenn der Berti der Autofahrer ist macht das schon irgendwie Sinn....
Aber ja, schade! Ohne Bärtige fehlt ja richtig was!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Original von Stormgarde
Naja nach der Abgabe interessierts niemanden mehr, dann sind die schon optimiert
Der Merlin hat meine komplette Liste (seine hab ich ja schon). Ich werde sie für jeden öffentlich posten, nachdem ich alle Listen habe. Der Merlin kann dann bezeugen, dass das die richtige istIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Da haben sich ja dann die beiden Listenkontroll-Kläuse gefunden.
Original von Warmond
Gibt hald noch Leute mit Prinzipien.
Hat wenig mit Prinzipien zu tun, ist vielmehr zieemlich, zieemlich, zieemlich creepy.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Keine Ahnung was für gestörte Gedanken da manchen durch den Kopf gehen (und möcht ich auch gar nicht wissen), aber ich kann mich nicht erinnern, einen Grund für mein nicht kommen angegeben zu haben. Wäre es der selbe wie von berti, hätt ich doch wohl das ganze Satzl zitiert und nicht nur den Part das ich nicht komme.
-
-
Hey!! Niederösterreicher würden doch nie was böses machen!!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Frage zur AC:
Maximal 40 Modelle oder 400 Punkte pro Einheit (alles inklusive, ausgenommen Charaktermodelle). Pro angefangene 10 Modelle/50 Punkte darüber (-1).
Ich lese heraus, dass ich also 1 Abzugspunkt erhalte, wenn eine Einheit z.B. 46 Modelle groß ist und 380 Punkte kostet.
Ich lese auch heraus, dass ich z.B. 2 Abzugspunkte erhalte, wenn eine Einheit z.B. 24 Modelle groß und 475 Punkte teuer ist.
Soweit ist mir alles klar.
Wie kumuliert die Regel?
Wieviel Abzug gibt es für eine Einheit, die 43 Modelle groß und 430 Punkte teuer ist? Gibt es dafür dann zwei Abzugspunkte, weil beide Kriterien erfüllt sind oder aber nur 1 Punkt (weil beide Kriterien eben "nur" einmal erfüllt sind)?
Wieviel Abzug kriegt dann eine Einheit mit 48 Modelle, die 475 Punkte kostet? 3 Punkte?Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0