Ne, der ist "nur" eine MC.grossa grüna schrieb:
necs haben auch einen garganten drin (transen c´tan, oder?)
Khornemoped find i supa.

Ne, der ist "nur" eine MC.grossa grüna schrieb:
necs haben auch einen garganten drin (transen c´tan, oder?)
Yersinia pestis schrieb:
Und warum darf dann die Imperiale Armee keine Baneblades stellen?
Die Argumentation gefällt mir nicht. BiN da ganz beim Knorki. Entweder gleich alles oder nix.
Creezy schrieb:
Michael, ob Du's nun Banane oderfindest, hilft mir nicht dabei, zu verstehen, was du eigentlich vorschlagen willst.
Und auch nicht, wieso wir einen Teil von Escalation zulassen sollen und einen anderen nicht. Oder bist Du im Ernst dafür, dass Revenant Titans und TransC'Tan's aus Escalation herumlaufen?
Yersinia pestis schrieb:
Deamonkin darf den Lord of Skulls aufstellen aber CSM und Dämonen dürfen es nicht.....
Wenn du nur die Superheavys zulässt die explizit in Codices stehen dann passt es meiner Meinung einfach gravierend nicht mehr.
Knorki schrieb:
Creezy schrieb:
Michael, ob Du's nun Banane oderfindest, hilft mir nicht dabei, zu verstehen, was du eigentlich vorschlagen willst.
Und auch nicht, wieso wir einen Teil von Escalation zulassen sollen und einen anderen nicht. Oder bist Du im Ernst dafür, dass Revenant Titans und TransC'Tan's aus Escalation herumlaufen?
Können es gern morgen am Abend bei einem Bier diskutieren, ist glaub einfacher als hier zu schreiben![]()
Creezy schrieb:
Wieder kein konkreter Vorschlag. Bitte konstruktiv sein.
Es handelt sich um den Codex: Khorne Daemonkin - Lord of Skulls ist ein Khornemodell. Wenn GW es zulassen wollte, dass CSM / CD diesen Superheavy frei einsetzen können, wieso haben sie das im Khorne Codex nicht erwähnt, oder in einem Errata?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()