Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

@ Lakai des Malekith
    Wenn ich dich mal kurz korrigieren darf, aber das Sprichwort lautet wohl eher:
    Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
    Naja, aber mit Liebe habt ihr wohl eher nicht viel am Hut (bei Warhammer halt :] ).

@ All
    Kann aber bei dem Turnier eh nicht mitreden, da ich ja auch noch nicht mitspielen tu. Aber beim nächsten Turnier halt (ihr spielt doch 2250 Punkte, oder? Des werd ich bis da hin schon zusammenkriegen). Okay, werd mich ab jetzt wieder raushalten, möcht aber nur noch anmerken dass der Tielner schon lang nix mehr geschrieben hat. Wo steckt der denn?

MFG, Relyon
    @ Raghnath
    Weiß ich schon, aber ich bin doch nicht blöd und lass meine Hochelfen von den bösen bösen Slaaneshis "lieben".. ;) Des können die gern untereinander machen, aber wie es da mit euch und den Slaanesh - Kerlen aussieht weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht so wirklich, muss ich ganz ehrlich zugeben..............

MFG, Relyon
    Original von Raghnath
    [
    Also, so stimmt das sicher nicht.... es gibt ja soweit ich weiss einige Slaneesh spieler da draussen... und körperliche Liebe is ja immerhin auch irgendwie Liebe... :D
    Und nicht zu vergessen einen Waldelfen, der einen Abartigen Baummenschen besitzt :D
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    @ Tura Xell
    Der Waldelf mit dem Baummensch der einen "Stamm" hat? Den hab ich noch gar gesehen, hab aber shcon von Shaad davon gehört. Muss ja irre komisch aussehen. Der Baummensch und die Slaanesh - Kerle könnten sich ja zusammentun ;) .

MFG, LOVE, Relyon
    Wetr hat was gegen Slaanesh und körperliche Liebe? Hä? Ihr Abstinenzler, ihr! :D Wenigstens bekommt man bei Slaanesh auch noch Gaben dafür, das man geil ist... :D
    Wollen wir uns nicht alle liebhaben? :evil: *schwertwetz*
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Shaad
    Wirst schon sehen bei der Kampagne. Ich liebe dich mit Bolzen, Pfeilen, Lanzen, Speeren und Schwertern........... :evil: .
    Aber wirst du schon sehen. Na gut, werd mich jetzt aus dem Turnier raushalten. Aber ich komm zumindest mal zuschauen, muss euch ja auch noch alle persönlich kennenlernen.

MFG, LOVE :] , Relyon
    @ Lakai des Malekith
    Da ich ja beim nöchsten Turnier mitspielen werde, glaub ich dass ich das Recht habe auch hier mitzureden. Also von mir aus können wir gerne mit 2500 Punkten spielen, das heißt dann dass ich bis zum Turnier um 1000 Punkte meine Armee aufstocken müsste. Das wäre aber glaub ich kein Problem, denn bis zum nächsten Turnier ist es noch sehr lang und dazwischen ist auch noch die Kampagne, wo ich auch noch ein paar Einheiten dazu kaufen könnte. So bin ich dann wohl flexiber.

MFG, bin dafür, Relyon
    Wenn ich da schon soviel Punkte hab, hab ich nix dagegen. Aber euch ist ja wohl klar, dass wir dann so um das Dutzend Spieler sind beim Turnier. Wie sollen wir das zusammenbringen zeitlich? Wären weniger Punkte nicht besser?
    @Lakai: Willst wohl noch einen Drachen, wie? :D
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Das nächste Tunrier wird 2,5 Kilo gespielt , das ist in Euro wenn Sie so wollen....

Also von mir aus könnten wir schon anfang November die ersten spielchen austragen.
    Es gibt nämlich ein paar Hintern, die ich noch gehörig versohlen muss. :)

Schauts dass mit der Kampagne dann soweit seids, dennbis 2004 will ich mit dem 2 allgemeinen nicht warten.

Ach ja übrigens. Als Obmann ist es mir eine große Freude verkünden zu dürfen, dass für den 1. Platz dann wahrscheinlich ein 25? Gutschein zu haben sein wird :)
    (Den krieg aber eh ich!!) :D

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tura Xell
    Das ist so eine Sache. Earin Shaad und Catch wollen ihre Kampagne noch absolvieren, bevor sie das 2. Allgemeine angehen. :rolleyes:

Außerdem muss das erste jetzt mal fertiggespielt werden.
    Also bis Anfang November kannst dich noch mal zurücklehnen und entspannen. :P
    Aber dann dauert es nicht mehr allzu lang. Und wer keine Zeit hat, kann dann eben nicht mitmachen :(
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Yep - der ist ausgestiegen - durfte nicht mehr :(

Wie es läuft??