Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier
-
-
-
Also nach dem Spiel vom Lakai gegen den Earin, fehlen nur noch ein paar Spiele gegen den Grey Pilgrim.
Punkte Spiele
Catchaner(Zwerge) 21 7
Hirti (Dunkelelfen) 13 6
Clemens (Dunkelelfen) 8 6
Tielner (Waldelfen 7 7
Poki (Chaos) 6 6
Tura Xell (Chaos) 5 7
Earin Shaad (Chaos) 4 6
Grey Pilgrim (Waldelfen) 1 3
Edit:
Hab ein Spiel bei Shaad vergessenWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
Yo Leute!!
Dann los - fragt den Grauen Pilger wann es konveniert zu spielen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ Pilgram
Also wann dürfen wir unsere Klingen kreuzen?
@tielner
meinst du wir sollten unserer armeen nach NÖ mitnehmen?
Vielleicht können wir dort auch ein bisschen spielen!(ein tischchen ist sicher frei oder?)
Zumindest außerhalb des Turniers (samstag abend hehe)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Mitnehmen kannst du sie ja. Vielleicht hat auch unser Gastgeber Freitag Abend noch Zeit mit dir ein Probespielchen zu machen.
Ich habe gehört, dass sie auch außerhalb des Turniers spielen wollen - aber ich fahr halt nur zum Zuschauen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Yo Leute!!
Na wie ist der 1. Schultag?
Auch wenn ihrs nicht glaubt. Nie wieder werdet ihr später so viele Mädchen auf einem Fleck sehen. WEnn ihr das nicht geniest, dann ist euch nicht zu helfen.
@Grey Pilgrim
Bis zum 5. Oktober fließt aber noch ne ganz schöne Menge die mur runter...
ÜbrigensElissandira braucht nicht traurig sein. Der, der ihr Herz erobern will ist Curgans Sohn, nicht Curgan himself, klar?? Ich sehe die beiden in eine rosige Zukunft reiten, Seite an Seite auf ihren Falken...
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ja leider, aber vorher hab ich wirklich keine Zeit.
Auf wen steht Curgans Sohn jetzt eigentlich? Auf die Kommandantin der Falkengarde oder die Druidin?
Hmm... wenn er sich nicht mal die Namen merkt, seh ich da wenig Zukunft. Wird nix mit reiten...Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@Tielner
Der Erste Schultag war soooooooooooooooooo Fad !!!
Weißt du wie viele Mädchen wir in der klasse haben ???
34 Leute insgesamt.
DAvon 11 des Männlichen Gecshlechts also...
23 Mädels in unserer Klasse
Mfg Nightbringer
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@Grey Pilgrim
Bitte was??
Ach so, die Kleine hieß ja Airjadâna Nehidar.
Das ist aber auch ein sehr schwerer Name zum Aussprechen...
Vielleicht sollte Nedis Rentiel sie einfach nur Liebling nennen. Geht leichter von der Zunge
@Nightbringer
Du Glückspilz ? so viel Glück hat Catch nicht, kann ich dir versichern?
Oder waren die 4 Mädels nur die coolen in diener klasse, Catch??:)
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hat wer am nächsten Samstag oder Sonntag Zeit?
Ich würde gern wieder mal ein ganz normales Spiel ohne irgentwelche Turnirpunkte spielen. Ich muss mich mich wieder den Göter unter beweis stellen, weil ich gegen Imperiu und Zwerge bei einer 3000 Punkte Schlacht verloren habe.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Also wir haben in der Schule von Knappen 2000 Leuten nur an die 200 Mädels!
@rag
In welcher HTL bist du?Ich bin auch Maschinenbauer...
Also ich weiß net was du damit meinst tielner
@Pilgram
Ich sag jetzt amal spontan ja zum 5ten oktober!
Wo willst du spielen?
I ch hab keien Lust zum Paul rauszufahren wenn nur wir 2 spielen sollten!
Falls die anderen ihre Spiele gegen dich auch an dem Tag austragen wollen dann fahr ma eben raus ....
Ich meinen einen Tischtennistisch hab ich auch , 2 Hügel gehen auch und Legowald kann ich auch basteln
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ich weiß nicht ob ich Zeit habe, das Rollenspiel UND noch die Kapagne mit der Schule unterzubringen aber sonst sage ich Ja und schon im Vorraus ich spiele den PaladinEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@Tura Xell
Und HQ nicht zu vergessen. SDa willst ja auch mitmachen, oder. Schau mal bitte in den Vereinsthread!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@rag
In welcher HTL bist du?Ich bin auch Maschinenbauer...
Also ich bin in Kaindorf die HTL für Maschineningenieurwesen und Automatisierungstechnik gegangen und vor ca. eineinhalb Jahren fertig geworden... Jetzt mach ich noch 2 Wochen meinen Zivildienst und dann geh ich auf die TU Architektur und Technische Chemie studieren....(Architektur is nur so a Zweitstudium, weils mich interessiert und damit ich falls i mit Chemie net zsammkomm net a Semester verlier wenn i umsteigen will)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0