Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Original von Morbus Kitahara
    "Bürger sind sie etwa nicht glücklich? Kann sie der Computer nicht zufriedenstellen?"

Zufriedenstellen ist untertrieben.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Nur frage ich mich, wie ich dem Computer effizienter dienen kann.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Original von Spok - R - ETP 1
    Zufriedenstellen ist untertrieben.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Nur frage ich mich, wie ich dem Computer effizienter dienen kann.

"Diese Frage kann einen wirklich betrüben. Es lebe der gütige Computer! Nehmen sie diese Glücklichkeitspille und gehen sie ihrer Arbeit nach!Danke für ihre Kooperation!"

Der Beamte drückt dir eine runde Pille mit einem Smilie in die Hand und achtet darauf, daß du sie runterschluckst, nach einige Sekunden entfaltet sie ihre Wirkung, du fühlst dich herrlich losgelöst und in deinem Gesicht macht sich ein debiles Grinsen breit, darauf verschwindet er wieder unter den Leuten, um die Moral für den Computer oben zu halten.

Du schwebst die Gänge entlang und kommst in den Vorbesprechungsraum.

[edit: so ich bin jetzt Off, Eure Charaktere können ja mal beginnen sich gegenseitig abzutasten]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Spok-K-ETP-1 steht mitten im raum und schaut sich um.
    Er erblickt 2 blau gekleidete Gardisten, und lächelt ihnen freundlich zu.
    Weiters erblickt er andere nicht gerade unsympatisch dreinschauende gestalten im raum, und nickt ihnen mit einem lächeln im gesicht freundlich zu.
    Daraufhin wartet er auf irgendeine Reaktion.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Original von Morbus Kitahara
    "Versuchen sie sich nicht rauszureden Bürger! Es ist Verrat einen Mangel nicht zu melden!"

Die Infrarote Horde geht mit gesenktem Gesicht an euch vorbei, sie versuchen weder dich noch den Int Sic anzuschauen, insgeheim scheinen sie sich aber zu freuen, daß es einen roten erwischt hat.

Es tut mir sehr leid das ich nicht weiter mit ihnen disskutieren kann , aber ich muss jetzt weiter!
    Man darf den großen , allmächtigen Computer nicht warten lassen!

Aber ihr habt Recht , ich werde die niedrige Temperatur in meinem Zimmer sofort melden!
    Der Computer wird sicher einen Grund dafür gehabt haben die Temperatur zu senken!

Also , Ehre dem Computer..

<Del-R-Bro 1 lässt den verdutzden Soldaten einfach stehen und begibt sich zum Vorbesprechungsraum....>

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Mit einem freundlichen "Ehre dem Computer denn er ist der dem wir huldigen!" wendet sich Fu-R-Ios an die Umstehenden nachdem er den Wachsoldaten grüssend zugenickt hat.

"Ich nehme an derselbe Anlass führt uns an diesem Platz zusammen!" sich umsehend und 3 Personen zählend an eben jene.

PS: Editiert um die Signatur zu löschen... Ehre dem Computer denn er ist gut zu uns!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

LAM - R - IAN 1 springt auf von seinem Bett und geht als letzter zu seinem Schrank. Er macht sich schnellstmöglich fertig und er nimmt auch seine Winterjacke, pelzstiefel und Handschuhe mit. Er machts ich auf in Richtung des Vorbesprechungsraum MKKD. Mit einem lächelnd betritt er den Raum und sagt.

Einen guten Tageszyklus wünsche ich. Ich sollte mich hier melden!

Er blickt in die Runde und wartet auf Antwort.
    Ki-R-TAG 1 betrachtet die umstehenden Gestalten genauer ... von diesem Mutantenabschaum kommt jedenfalls keiner als der angekündigte "großartige Troubleshooter" in Frage ... vielleicht einer der höherrangigen Klone?
    Einen "Computer-schönen Tag" wünschend nickt er den anderen zu, bevor er an die rote Tür klopft, und auf Reaktion wartet.
    Del - R - BRO
    <Del-R-Bro 1 lässt den verdutzden Soldaten einfach stehen und begibt sich zum Vorbesprechungsraum....>

Als du dich hastig weiter machen willst hörst du ein empörtes: "Verfluchter mutierter Kommunisten Abschaum!" Der orange Laserstrahl der Pistole trifft dich in den Rücken. Als du zu Boden fällst siehst du ein kreisrundes Loch, wo sich eigentlich deine Bauchdeck und darunterliegende Organe sein sollten.

Dein Körper versucht den Schaden zu reparieren und es beginnt sich langsam die Bauchdecke zu schliessen, jedoch steht schon der Soldat über dir, ein zweiter Laserstrahl seiner Waffe hinterläßt ein ebenso großes Loch in deinem Kopf. In den wenigen Sekunden bevor du stirbst hörst du noch ein "Das gibt eine Beförderung"

Eine Minute später kommt eine kleine Putzroboter-Kolonne räumt die Überreste weg und fegt den Boden wieder blank. Im selben Moment öffnet sich im Vorbesprechungsraum eine kaum sichtbare Schiebetüre und aus der Nische steigt: Del -R -BRO 2
    Original von Alpha.... er den anderen zu, bevor er an die rote Tür klopft, und auf Reaktion wartet.

Die Kameras schwenken kurz den Raum ab, ein kleines Lämpchen unter dem Objektiv flackert mißtrauisch, darauf blinkt die Spitze des Horn des linken Gardisten grün. Sein blick wandert nochmal durch den Raum, dabei klappt ein kleines Noitzbuch auf, scheint eine Liste abzuhacken, darauf blinkt sein rechtes Horn rot und exakt 5 Sekunden surrt die rote Tür zur Seite.

Der andere Gardist brüllt: "Tretet nun in der Reihenfolge rein in der ihr gekommen seid und meldet euch zum Raport! DANKE FÜR IHRE KOOPERATION"

Der Vorbesprechungsraum ist niedrig und weitläufig. Eine lange, hohe Bank (wie in britischen Gerichtssälen) reicht von einer Seite des Raumes bis zur anderen.
    Innerhalb des Raumes befinden sich vier, identisch gekleidete Wachen der Sicherheitsstufe Indigo. Zwei Wachen stehen an der Tür, durch die Ihr den Raum betreten habt, und zwei weitere stehen an einer Tür, die auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes angebracht ist.
    Eine fünfte Indigo-Wache, offensichtlich der Anführer der Wacheinheit, steht mit dem Rücken zur Bank, und bedeutet euch ungeduldig, entlang einer roten Linie aufzustellen, die in einer Vertiefung im Boden verläuft und die mit Abflussöffnungen versehen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Als dritter eintretend folgt Fu - R - Ios -1 den Anweisungen des offensichtlichen Befehlshabers und tritt an die Rote linie, seinen Koffer neben sich auf den Boden stellend in entspannter und dennoch korrekter Haltung.

Darauf wartend dass es ihm die anderen gleichtun blickt er sich im raum um und zieht einige vergleiche zu seiner Wohnung.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

Hastig tritt Ki-R-TAG1 ein, und stellt sich an der Linie auf. Im gleichen zackig-militärischen Ton wie die Sicherheitswache gibt er ein "Ki-R-TAG1 meldet sich wie befohlen zum Rapport!" von sich.
    Dabei versucht er, Fu-R-IOS1 im Auge zu behalten. Diese Klon wusste offenbar schon vorher, dass alle aus dem selben Anlass hier sind, wahrscheinlich handelt es sich um einen unregistrierten gedankenlesenden Mutanten ... von ihm kann nichts gutes kommen! Nur noch 1, 2 Beweise, und dann ...
    Ki-R-TAG1 dreht sich zu Tho - R - DEN1 um und meint in harschem, entrüstetem Tonfall: "Wen meinen Sie mit dumm, hässlich, dämlich? Wir wurden alle vom Computer erschaffen! Der Computer begeht keine Fehler und erschafft keine hässlichen oder dämlichen Klone! Zweifeln Sie etwa an seiner Korrektheit?"
    Die Hand fährt zum Ausrüstungs-Rucksack, in dem ganz sicher irgendwo ein (knallroter) Laser verstaut ist.
    Spok-K-ETP-1 der sich bereits auf der roten linie eingereit hat, beobachtet dies, aber lässt sich nicht aus der ruhe bringen, was vielleicht noch an diesem glücklichmacher liegt.
    Unbeirrt, lächelt er frohlich in die runde, und versucht kontakte zu knüpfen.
    Debai fällt ihm sofort der einzige registriere mutant mit einer gelben armschleife auf.
    SOfort versucht er, mit Del-R-BRO-2 ins gespräch zu kommen.

Original von Lakai des Malekith
    Er sagt zu Spok :"Ehre dem Computer , was führt sie hier her?Ich nehme einmal an das selbe wie alle anderen oder?"

Spok erwiedert: Wenn ich wüsste was die anderen hier suchen könnte ich diese Frage beantworten.
    Aber ich denke das wir alle hier, für eine gemeinsame aufgabe gerufen wurden, sonst wären wir nicht alle hier.
    Und der Computer irrt nie !
    Aber es tut gut einen leidensgenossen an der seite zu haben.
    Denn seien wir mal ehrlich, wir, die registrierten mutanten sind nicht gerade beliebt.

Original von Alpha
    Ki-R-TAG1 dreht sich zu Tho - R - DEN1 um und meint in harschem, entrüstetem Tonfall: "Wen meinen Sie mit dumm, hässlich, dämlich? Wir wurden alle vom Computer erschaffen! Der Computer begeht keine Fehler und erschafft keine hässlichen oder dämlichen Klone! Zweifeln Sie etwa an seiner Korrektheit?"
    Die Hand fährt zum Ausrüstungs-Rucksack, in dem ganz sicher irgendwo ein (knallroter) Laser verstaut ist.

"Na sie und die anderen ignoranten, dämlichen Dummköpfe! Ihr vergeudet die Talente, die euch der Computer in seiner nahezu unglaublichen Gnade gegeben hat, damit, in der Gegend herumzustehen und euch gegenseitig zu begaffen anstatt sich zu überlegen, wie ihr dem Computer gegenüber noch unterwürfiger, gehorsamer und einfach besser dienen könnt!"

"Allmählich bekomme ich sogar das Gefühl, ihr wollt den Computer sabotieren, so untätig wie ihr in der Gegend herumsteht!"