Fantasy ÖMS 2004

*G* ich kann das! Ich habe Nerven die das aushalten und werde jedem drohen der auf dem Bild dummheiten macht, dass ich in der digitalen nachbearbeitung ganz gut bin und keiner sich eine ungesunde Gesichtsfarbe wünschen würde oder Strumpfhosen... *LOL*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Gelungenes Event!!! :)
    (Mehr dazu schrieb ich schon an anderer Stelle.)

Jederzeit wieder! Und hoffentlich wieder!! :)

Schön dass das mit dem Photo geklappt hat!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

jo toller event super leistung von zweifler und seiner crew. war echt mal eine halbwegs entspannte öms. die halle war super...diesmal hatten wir sogar echt viel platz zum durchgehen, bewegen und sitzen.

kleine mankos gibts halt: der grillabend war irgendwie "billig" aber auch wieder nicht billig, da hätte ich mir irgendwie mehr erwartet. (ala lagerfeuer oder selbergrillen und 10 fasseln bier zum zapfen oder so)

ich persönlich bin einfach nur sauer auf mich....1. mal bei den öms dabei und dann gleich die chance auf Best General, Quizmaster und somit auch auf den Gesamtsieg. wenn ich im letzten spiel gegen starwatcher wenigstens fehler gemacht hätte wärs "ok" aber nur wegen durchgehenden scheiße würfeln verlieren ist bitter...tut mir echt weh....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @ Spookey

Naja, du hast gut gespielt, und es ist im Endeffekt ein Würfelspiel.
    Kann man nicht ändern, ist aber sicher kein Grund sauer zu sein, höchstens auf deine Würfel. Opfere sie doch Slaanesh :D

mfg

Bernhard
    Hi guy's!
    I would like to say THANKS for the great tournament, and reception! I'm very happy that we made new friendships (I'm very sorry that we couldn't stay and drink all that gemist with you Franz but we will stay next year :))) Finnaly I'm home ( from very long trip), and what to say more than that we expect you on Agram Arena Winter 2005!

Cheers! Marko
    Hallo Jungs!

Auch ich möchte mich im Namen der anwesenden Bretonen bedanken für ein überaus gelungenes Event,wenn auch nicht aus pers. Sicht.
    Aber wie Uns die Herrin mitteilt durch Visionen, so sollen Wir Uns üben in Demut und Mäßigung, denn schwer sind die Zeiten und noch großes liegt vor Uns und Bretonia.

Eine SuperLocation, ein SuperTeam und man könnte es fast gar nicht glauben, wäre man nicht dort gewesen, lauter SuperBurschen mit toller Einstellung und sensationellen Spielen.

Zur Stimmung!
    Was soll ich mehr sagen, als das Wir einige Stunden,beim Heurigen verbracht haben.
    Ein Prost auf diese Heurigenrunde.

Zu den gesamten Kriterien, man und Wir mögen jetzt dazu stehen wie man will, aber
    1. eine gewisse Vereinheitlichung gehört bei so einer Großveranstaltung
    2. man muß diese nehmen wie sie sind.

Punkt um

Einziger Schwachpunkt:
    Unser Kantineur, dem wars glauben Wir etwas zu schwer.

1.Schade, das es, obwohl die Möglichkeiten vorhanden waren, Sa Abend nicht möglich Uns alle dort zu versammeln, nicht in der Halle sondern in der Kantine. (Siehe oberes Stüberl, wo die Turnierleitung war)

2.Das Grillfest
    Dieses war meines Geschmackes sehr pomadig, sehr sehr sparsam, kein Licht auf den Tischen, nicht einmal Kerzen. Der Gegenstand des Festes, das Gegrillte war relativ schnell aus und wenn man dies so bezeichnen kann, in nur geringer Auswahl vorhanden, dafür aber vom Preise her sehr happig.
    Das der Wirt anders kann,hat dieser ein Stück weiter oben bei dem Buffet sehr wohl bewiesen.

Also hier kann man sicherlich noch etwas verbessern für nächstes Jahr.
    Und wenn wir uns dies selber organisieren müßen, können tun wir dies.

Aber auf jeden Fall bin ich nächstes jahr dabei und dann.........

Also in diesem Sinne

Super gemacht Zweifler, Danke sehr.

Gruß
    euer
    Bretone
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club